Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Noch 35 Tage...

Erstellt von Dune, 22.09.2010, 12:17 Uhr · 40 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975

    Noch 35 Tage...

    ... dann geht es wieder los und ich freue mich wirklich, wie eine fünfjährige über ihr Nutellabrötchen.

    Aktuell steigt das Reisefieber an und ich kann es kaum erwarten. Nach dem letzten Trip im Mai, habe ich den "Schlamassel", denn ich komme aus der Thailand- Sucht nicht mehr raus. Früher war das einfacher, da gab es eine Pause und ich konnte gut irgendwo anders hinfahren, aber seit November letzten Jahres und Mai in diesem Jahr geht garnichts mehr... Thailand, Thailand, Thailand... Sicherlich hat es auch damit zu tun, dass ich in den vergangenen 12 Monaten gesundheitlich große Probleme hatte und noch habe, doch die Urlaube gaben mir eine Energie zurück, wie ich sie fast nicht mehr kannte. Komisch, aber ist die Wahrheit.

    Zur Zeit warte ich nur noch, gehe arbeiten und funktioniere (erfülle, was mein Arbeitgeber erwartet und gut), mein anderes Hobby der Sport plätschert vor sich hin, aber das bringt noch Spaß und Ablenkung.
    Ebenfalls freue ich mich, dass ich dort viele (mittlerweile) gute Freunde treffen werde. Das irre ist, je näher der Reisetermin kommt, um so mehr Kontakt haben wir und die Freude beruht auf Gegenseitigkeit. Na, dann gibt es ja noch den Herrn Musiker (ihr erinnert Euch an meinen "Einstiegs- Thread" hier?) und da bin ich so gespannt...

    Meinerseits ist jetzt mal Zeit für ein Lob an Euch liebe Mod´s und liebe Members, anfangs dachte ich ja, was läuft denn hier ab, aber mittlerweile komme ich gerne virtuell hierher.
    Es ist interessant, witzig, lehrreich und hat eine gewissen Kurzweiligkeit auf einer sehr moderaten Ebene, welche mir sehr gefällt und mich auch anspricht. Auch wenn manchmal die "Fetzen etwas fliegen", schaffen wir es dennoch fast immer ein gute konstruktive Diskussion hinzubekommen.
    Erwähnung finden sollten hier auch, sorry, die in meinen Augen etwas "kauzigen" Member. Natürlich gehe ich mit vielen Aussagen nicht so konform, trotzdem muss honoriert werden, dass sie bei ihrer Linie bleiben und nicht nur weil es gefällt, sich in irgendwelche Ambivalenzen begeben.
    (@BT, mach mal weiter, Du schaffst es, dass sich meine Nackenhaare zu berge stellen. Das schafft nicht jeder. )

    Vielleicht habt Ihr ja Lust mir meine letzten Tage noch mitzugestalten und mir die Zeit nicht lang werden zulassen? Ich würde mich wirklich freuen.

    Viele liebe Grüße sendet Euch Dunja

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... dann geht es wieder los und ich freue mich wirklich,....
    moin,

    ... so ändern sich ggf. die zeiten. war in den letzten jahren im urlaub ausschliesslich im los. heuer gerade x 10 tage hier, war ich dort diesesx recht froh wieder nach d zu kommen. gut, hatte auch gesundheitliche probleme. mein inzwischen gewonnenes fazit: d iss im sommer die bessere/erträglichere wahl.


  4. #3
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    bei mir sind es zum glück nur noch 29 tage. 35 tage sind ja nochmal fast eine woche mehr

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Bei mir sind's gut 4 Jahre Spass beiseite - ich wuensch viel Spass

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Viel Spaß Dune , meiner Einer ist mittlerweile froh, wenn außer Thailand auch mal etwas anderes auf der touristischen Landkarte kommt. Aber lass dir die Euphorie nicht nehmen . Das Land hat schon was, ändert sich erst wenn man es in und außwendig kennt (geographisch gesehen)
    Kulturell erlebe ich immer noch Überraschungen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von uranusxxl

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5

    Cool

    bei mir jetzt gerade noch "35 days and 6 hours until departure frankfurt", ,


    "Aktuell steigt das Reisefieber an und ich kann es kaum erwarten. Nach dem letzten Trip im Mai, habe ich den "Schlamassel",

    war zuletzt im ferbruar 2010 auf samui (lamai), ja das reisefieber steigt wieder an, und die vorfreude gehört ja bekanntlich auch dazu

  8. #7
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich sag nur: "5 Tage" Nächste Woche, am Dienstag, gehts ab Berlin über Düsseldorf nach Bangkok. Freue mich schon sehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber, wenn es regnet, egal !!! Hauptsache warm!!

  9. #8
    Avatar von Fieslor

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    37
    @ uranusxxl,

    bei mir jetzt gerade noch "35 days and 6 hours until departure frankfurt", ,

    ebenfalls am gleichen Tag ab FRA, müssen aber noch 6 Stunden länger warten.....

    Gruß Fieslor

  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Ihr!

    Es sind noch 34 Tage ... habe gerade in Thailand angerufen und bin wieder total aufgedreht... das is ja wie Weihnachten...

    @sunnyboy, sicherlich gibt es noch anderes, kenne den Orient zuuuuuuuu gut und Europa auch... aber bin voll "drauf" ... Überraschungen können es ja so insich haben ;) ...

    @uranusxxl und fieslor, ihr müsst ja noch einen Tag länger... das schafft ihr schon, da bin ich mir ganz sicher

    @martinx und noritom, ich lasse Euch gerne den Vortritt und wünsche allzeit und allseits viel Spaß...

    @tomtom, danke für die Wünsche.

    @tira, es kommen bestimmt bald wieder Reisezeiten... der schreckliche Winter in Deutschland brrr...

    LG Dune

  11. #10
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

    Es sind noch 34 Tage ... habe gerade in Thailand angerufen und bin wieder total aufgedreht... das is ja wie Weihnachten...

    der schreckliche Winter in Deutschland brrr...

    LG Dune
    der schrecklicke Winter in Deutschland. Denn kann man ganz leicht überbrücken wenn man das so macht wie ich. Von Anfang Januar bis Anfang April bin ich unten.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch x Tage
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:52
  2. Noch 2 Tage
    Von khon jöhraman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 19:57