Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 222

Noch 15 Jahre

Erstellt von Rene, 23.02.2007, 01:52 Uhr · 221 Antworten · 14.911 Aufrufe

  1. #81
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Noch 15 Jahre

    Vielleicht hat ja jemand gestern den Weltspiegel gesehen.

    Hollywood im Umweltfieber
    Wie Filmstars die Welt retten wollen

    Interessanter Ansatz.


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Hier bei uns wollte ein Hausbesitzer Strom erzeugen durch den kleinen Bach der über sein Grundstück fliesst. Wurde vom Amtswegen verboten und untersagt. Soviel dazu.
    Dort wo es möglich ist stellen sich deutsche Behörden quer.

    Ich fahre ein 1989er Ford Cabrio, schon Dreiwege Kat. Inzwischen gehört der angeblich auch zu den Stinkern. Durch eine Warmlaufregelung würde er auf einmal zur D3 erhoben. Die Drehzahl wird im Kaltlauf angehoben! Jeder Mechaniker weis das gerade im Kaltlauf sehr viel mehr Schadstoffe erzeugt werden. Durch sofortiges Losfahren erreicht man den selben Effekt...........also ist das Ding unsinnig. Aber um den Steuereintrag zu bekommen baute ich das Teil eben ein.

  4. #83
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Noch 15 Jahre

    Kommt da noch was, Wingman?

    Ich vermisse die abschließende Verschwörungstheorie deines postings.

  5. #84
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von Sioux",p="456312
    Wenn einem die Umwelt selbst schon egal ist koennte man ja wenigstens an die Kinder denken.
    jo siux jeden tag. ich bin so weitblickend das ich keine kinder habe

  6. #85
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Hallo Niko,
    Verschwörungstheorie? Wozu? Das ganze erklärt sich doch selbst, Umwelt = Kassenfüller für unsere Minister.
    Es geht nur um Geld. Und zwar darum es den Bürgern aus den Taschen zu ziehen. Früher waren es die Schergen des Landgrafen und heute sitzen sie in den Büros.
    Das man kein Altöl ins Erdreich kippt, keine Reifen verbrennt ist klar.
    Der Sprung aber eines intakten 3 Wege Katsystem durch ein einziges Warmlaufventil von D1 auf D3 zu erheben ist nur eines der widersinnigen Dinge in Deutschland.
    Denn für den Klimaschutz bringt das überhaupt nichts. Alles Blödsinn. Kostet nur Zeit und Geld die Umrüsterei.

  7. #86
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Noch 15 Jahre

    Wingman, wenn du mal in deinem geliebten Isaan sitzt und die Thais dir das Fell ueber die Ohren ziehen nachdem die Industriezentren dort als erste abgesoffen sind und die Schuldigen gefunden sind ,

    jo dann wenn de mal veraengstigt in der Ecke sitzt, dann faengst du vielleicht auch mal an zu denken. Dabei haettest du es eigentlich jetzt drauf. Schade.

    Sioux

  8. #87
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Noch 15 Jahre

    Auf jedenfall muss Wingmann seinen buffalos dort
    einen Katalysator für den Darm besoren :P

  9. #88
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Hallo Sioux,
    ich denke das ich im Isaan noch recht lange leben kann.
    Dort wird man sich auch einiges anpflanzen können.
    Was unsere Kinder angeht mache ich mir Sorgen. Denn sie müssen unsere Fehler ausbaden.
    Natürlich kann man für sich im kleinen alles ökologisch anbauen und danach leben.
    Alles ok. Auf dem Land kann man das machen.
    Die Umweltsünden beginnen bekanntlich schon beim Bauern.
    Bis der Isaan absäuft bin ich schon nicht mehr auf dieser Welt.

  10. #89
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Noch 15 Jahre

    Ab jetzt halte ich mich raus!

    Ist wie bei den Rauchern :

    Skrupellos vs. Militant

    Jeder hat Recht. Debatte bringt also nix!

  11. #90
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Hallo Jörg,
    kein Kat, Methangewinnung für den Gaskocher :-). Je mehr Kühe umso mehr Brennstoff :-). Läuft nicht auch der Pickup damit? Müsste eigentlich.....

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17
  4. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29