Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 222

Noch 15 Jahre

Erstellt von Rene, 23.02.2007, 01:52 Uhr · 221 Antworten · 14.888 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von woody",p="456103
    Zitat Zitat von Lamai",p="456098
    .....Und ? Was genau machst du ?
    Ich reduziere den CO2 Ausstoss, da ich im Winter in Thailand bin und in D nicht heizen muss....
    würde ich auch gerne machen, kann abber wahrscheinlich ein jahrzehnt noch net

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von woody",p="456103
    Zitat Zitat von Lamai",p="456098
    .....Und ? Was genau machst du ?
    Ich reduziere den CO2 Ausstoss, da ich im Winter in Thailand bin und in D nicht heizen muss.

    Reicht dir das oder soll ich noch mehr aufzaehlen
    Ist jedenfalls eine gute Antwort

    Und was ist mit dem Kerosin, daß der Flieger für deinen Hin- und Rückflug verballert ?

    Soviel kannst du in Thailand gar nicht "nicht heizen" um deine Ökobilanz wieder auszugleichen

  4. #63
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von woody",p="456103
    Ich reduziere den CO2 Ausstoss, da ich im Winter in Thailand bin und in D nicht heizen muss.
    Jau, nur hast Du/Dein Flieger bis LoS(und zurück) rund 300t Kerosin verblasen. Und die asiatischen Kraftwerke, die den Strom für deine Annehmlichkeiten im Urlaub produzieren, sind die saubersten überhaupt. ;-D ;-D

  5. #64
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Noch 15 Jahre

    Und was die von mehreren kritisierte "nach mir die Sintflut"- Einstellung angeht.

    Nach über 50 Jahren im Umgang mit der "Krone der Schöpfung" sind mir jegliche Illusionen im Zusammenhang mit Hirn und Denkvermögen abhanden gekommen.

    Bei einzelnen Individuen besteht ja Hoffnung, aber im Rudel wird´s nichts....

  6. #65
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Noch 15 Jahre

    Trotz allem Gelaber und all der Panikmache wird alles so weitergehen. Die Menschheit wird sich weiter explosionsartig vermehren und der Energieverbrauch wird weiter explosionsartig steigen, da braucht sich keiner Illusionen zu machen.

    Machen kann man im Grunde gar nichts, da braucht sich auch keiner was einzubilden. Ob ich oder du oder Müllers Kuh nun aufs Auto verzichtet oder nicht, ist unwichtig u. egal.

    Das Klima wird sich so oder so ändern und es ist in den Jahrmillionen auch nicht die erste Klimaänderung und wie es sich ändern wird, weiß trotz dem ganzen Medien-Hype keiner genau.

    Eine Wettervorhersage für das Jahr 2020 ist jedenfalls mal Schwachsinn, soviel steht mal fest. :O

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von Lamai",p="456188
    ...Eine Wettervorhersage für das Jahr 2020 ist jedenfalls mal Schwachsinn, soviel steht mal fest....
    denke auch dass man die bis dahin wieder vergisst

    gruss :P

  8. #67
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Noch 15 Jahre

    .....wenn es dem deutschen Esel zu wohl wird, zieht er sich ein grünes Hemdchen an und geht auf´s Öko-Eis tanzen. Er bricht ein, merkt es aber nicht und tanzt fröhlich auf dem Grund des Sees weiter.....

    .....ach so, er müsste schon längst ertrunken sein. Simmt, aber selbst das hat er noch nicht gemerkt..... :O

  9. #68
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von Lamai",p="456188
    Trotz allem Gelaber und all der Panikmache wird alles so weitergehen.
    so wirds sein und in 20 jahren interessiert kein Schwein mehr, welche Sau heute durchs Dorf gejagt wurde.

    resci

  10. #69
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Noch 15 Jahre

    huraaa in 15 jahren ist es hier endlich warm genug so das ich nicht mehr nach thailand fahren brauche :bravo:

    oder habe ich jetzt was falsch verstanden

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Fassen wir also zusammen. Deutschland evtl. die EU (an einige Länder mag ich nicht so recht dabei glauben) verbieten die Glühbirne, Deutschland zockt noch mal richtig bei denen ab die sich erdreisten ein altes Auto zu fahren........ach ja, warum fahren sie eigentlich ein solches? Nun nachdenken...dafür werden Politiker ja nicht bezahlt.
    Ach und da gibt es unter anderem noch als Beispiel Russland wo ausserhalb des Kreml das ganze CO2 Gesülze keinen Nomaden interessiert. Russland ist bekanntlich das grösste Land der Erde, Filteranlagen etc. existieren dort nicht einmal im Ansatz und ein G-Kat selbst der D1 Abgasnorm ausserhalb der Grossstädte ist ebenfalls unbekannt. Geheizt wird mit Kohle. Ich war in Sibirien, Kemerovo dort tangiert das alles niemanden, die Menschen haben andere Sorgen, zum Beispiel überhaupt ihren Lohn zu bekommen.
    Wir können hier aus allen Rohren nur noch Rosendüftchen entweichen lassen, trotzdem wird es den Klimawandel nicht aufhalten. Es ist viel zu spät, das wissen sie in Berlin auch ganz genau.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17
  4. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29