Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 222

Noch 15 Jahre

Erstellt von Rene, 23.02.2007, 01:52 Uhr · 221 Antworten · 14.920 Aufrufe

  1. #91
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Noch 15 Jahre

    Muesste auch mit Bambus funktionieren


    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Mit bestimmten Motoren der alten Bauart bestimmt. Die elektronischen Regelkreise der modernen Motoren werden das nicht zulassen.
    Allerdingst müsste man das Motormanagment mit dem Laptop selbst dafür tauglich machen können. Oder eigene NVMs programmieren.

  4. #93
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Noch 15 Jahre

    Wingman, dat waer doch was fuer dich.
    Du bist doch ein begnadeter Schrauber.
    In Thailand ist fuer so ein Zeugs ein Markt. Mach was draus. Wenn du es nicht kannst wer denn dann???

  5. #94
    woody
    Avatar von woody

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von Sioux",p="456648
    Wingman, dat waer doch was fuer dich.
    Du bist doch ein begnadeter Schrauber.
    In Thailand ist fuer so ein Zeugs ein Markt. Mach was draus. Wenn du es nicht kannst wer denn dann???
    Der macht bestimmt nichts mehr aus sich, da muesste er ja was unternehmen und auch noch ein Risiko eingehen.


    @Nokhu ich weiss, es ist alles nutzlos, wozu diskutieren?
    Die Welt ist schlecht und die anderen da oben machen sowieso was sie wollen .

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Hallo Woody,
    ohne mit einer Thai verheiratet zu sein läuft in Thailand ersteinmal gar nichts.
    Unter was würde in Thailand so etwas laufen? Motortuning?
    Wäre noch zu klären ob man als Farang da überhaupt tätig werden dürfte. Ideen sind immer gut, das umsetzen eine andere Sache. Vor allem brauchst du dafür Kapital, eine Werkstatt.
    Und Kapital ist zur Zeit bei mir ziemlich dünn.

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von wingman",p="456887
    Hallo Woody,
    ohne mit einer Thai verheiratet zu sein läuft in Thailand ersteinmal gar nichts.
    Das ist ein grosser Irrtum. Der fast einzigste Vorteil wenn Du verheiratet bist besteht darin, dass Du bei der Beantragung Deiner einjährigen Aufenthaltsgenehmigung anstatt THB 800.000,-- nur THB 400.000,-- nachweisen musst.

    Deine Frau hingegen hat bei all ihren Geschäften mehr Nach- als Vorteile.

  8. #97
    woody
    Avatar von woody

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von wingman",p="456887
    .... Vor allem brauchst du dafür Kapital, eine Werkstatt.
    Und Kapital ist zur Zeit bei mir ziemlich dünn.
    Ich hab das schon verstanden, Risiko willste keines eingehen, sonst waerst du ja in D schon selbststaendig.

    Wenn man aber nichts riskieren will, sollte man mit seinem Schicksal zufrieden sein und nicht die beneiden, die von ihrer Risikobereitschaft profitieren.

  9. #98
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Noch 15 Jahre

    Hallo Woody,
    ich kreide dir deine Meinung nicht an denn du kennst meine aktuelle Situation nicht.
    Mit Sicherheit möchte ich nicht im Schoss der Arbeitsagentur verweilen, gerade heute morgen war ich wieder bei meiner Arbeitsvermittlerin. Nicht sehr aufbauend die hiesige Situation.

  10. #99
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Noch 15 Jahre

    Zitat Zitat von woody",p="456894
    Zitat Zitat von wingman",p="456887
    .... Vor allem brauchst du dafür Kapital, eine Werkstatt.
    Und Kapital ist zur Zeit bei mir ziemlich dünn.
    Ich hab das schon verstanden, Risiko willste keines eingehen, sonst waerst du ja in D schon selbststaendig.

    Wenn man aber nichts riskieren will, sollte man mit seinem Schicksal zufrieden sein und nicht die beneiden, die von ihrer Risikobereitschaft profitieren.
    Man-o-man, sind das wieder kluge Sprechblasen.

    Woody, ich wette Du warst noch nie selbständig. Wie kommst Du eigentlich darauf, daß Wingman oder andere Neid empfinden?

    Woher hast Du eigentlich diesen Glaubensatz "man sollte zufrieden sein, wenn man nicht bereit ist Risiko einzugehen"?

    Zudem muss man zuerst einmal überhaupt ein Risiko eingehen können.

    Was glaubst Du, wieviele bereits in D an bürokratischen Hürden scheitern, ganz unabhängig von der Schwierigkeit Kapital aufzutreiben?

  11. #100
    woody
    Avatar von woody

    Re: Noch 15 Jahre

    @Paddy, du warst nicht angesprochen.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17
  4. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29