Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Nittaya Treffen in Pattaya

Erstellt von spartakus1, 16.01.2008, 21:52 Uhr · 93 Antworten · 7.331 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Warst du in Patty dabei?
    Was war nicht i. O.?
    war dabei, war i.O. , ist halt so das man sich zur Zeit eher in BKK über den Weg läuft, denn da kommt keiner dran vorbei ;-D

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    wenn ich in bkk lande ist das sonkranfest schon vorbei. nach dem weg zur deutschen botschaft verbleiben mir wohl nur 2 tage luft bis der heiratsstress los geht.
    lande am 29.4. in bkk.
    zwar gehört pattaya nicht gerade zu meinen favoriten in thailand aber ich hasse patty nicht.
    somit hätte ich für ein treffen zwangsläufig nur ein schmales zeitfenster.

  4. #43
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    @Wingman
    war das ein Angebot?
    Sollen wir alle zur Hochzeit kommen und uns da treffen?
    Das wäre doch mal lustig, Thais bei einer Hochzeit im eigenen Land in der Minderheit zu sehen.
    Lustige deutsche Hochzeitsbräuche habe ich noch - von Freunden - in Erinnerung. :-)

  5. #44
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Zitat Zitat von UweFFM",p="557766
    @Wingman
    war das ein Angebot?
    Sollen wir alle zur Hochzeit kommen und uns da treffen?
    Das wäre doch mal lustig, Thais bei einer Hochzeit im eigenen Land in der Minderheit zu sehen.
    Lustige deutsche Hochzeitsbräuche habe ich noch - von Freunden - in Erinnerung. :-)
    :bravo:

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    eruiere mal was dort die familie geplant hat :-), das dumme ist, ich weis am allerwenigsten. melde mich wieder. ich weis nur das im allgemeinen fast alle dorfbewohner anwesend sind ;-D

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    weis nur das im allgemeinen fast alle dorfbewohner anwesend sind
    ergo Nittayahochzeitbechern im Isan ;-D

    Gruß Sunnyboy
    (der nie heiratet, sich aber gern auf Hochzeiten tummelt )

  8. #47
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    der nie heiratet, sich aber gern auf Hochzeiten tummelt
    Ich kenn dich hier ja auch schon ein paar Jahre und deine Einstellung zu "Nie heiraten"

    Warum eigentlich nicht? Ich weiss nicht ob ich mit meinen 45 schon zu alt bin ( und dir noch mein Gedankengang fehlt ) aber ich bekomme langsam "Panik" - der ewige "Outlaw / Freelancer..." habe ich jahrelang durch.
    Will ich mit 60-70-80 wirklich alleine sitzen oder nur mit Kohle noch meine "Zuneigung" erkaufen.
    Eigentlich bin ich schon der 1%er - der Outlaw - Freelancer - auf Dauer ist das aber nicht Cool!
    Jau - ich gebe es zu - ist ne Portion "Egoismus" bei meinen Ueberlegungen dahinter - letztendlich aber auch ein geben und nehmen ( habe meine kleine ja schon vor 10 Jahren geheiratet und ein "Goldsteuck" von Thaifrau erwischt!! )
    Auf Dauer "allein sein sein" ist nichts fuer den Menschen - solange man Jung ist mach das Spass - es macht auch noch im hohem Alter Spass aber dann brauchst du das noetige Kleingeld ( um "angeblich" geliebt zu werden)!!
    Ich denke auf Dauer ( mit zunehmenden Alter ) "Solo" ist Schit - der Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein - Partnerschaft heisst Verantwortung - es ist nicht einfach die (Verantwortung) zu uebernehmen, schon gar nicht zwischen 2 vollkommen unterschiedlichen Kulturen!

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Ich denke auf Dauer ( mit zunehmenden Alter ) "Solo" ist Schit
    richtig :bravo: , nur bei mir halt ohne Trauschein. Um mit einer Frau zusammen zu sein brauche ich keine staatliche Legitimation. Alle Beziehungen die ohne Trauschein kenne laufen besser als die mit.

    Will ich mit 60-70-80 wirklich alleine sitzen
    , da ist eine Heirat auch keine Garantie, eher eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass man nicht allein ist.

    Gruß Sunnyboy
    (der wenn er eine seine früheren Beziehungen geheiratet hätte, jetzt schon geschieden wäre - ohne Schein ist das wesentlich unklompizierter)

  10. #49
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="557820
    ...

    richtig :bravo: , nur bei mir halt ohne Trauschein. Um mit einer Frau zusammen zu sein brauche ich keine staatliche Legitimation. Alle Beziehungen die ohne Trauschein kenne laufen besser als die mit.

    ...
    So denke ich auch. Bloß dass ein Zusammensein mit einer Thaifrau in D leider nicht ohne Trauschein und A1 Zert, möglich ist.

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Rolf, das stimmt i.d.R. nur, wenn man(n) in Thailand sucht :P

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  3. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22