Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Nittaya Treffen in Pattaya

Erstellt von spartakus1, 16.01.2008, 21:52 Uhr · 93 Antworten · 7.341 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Nittaya Treffen in Pattaya

    Hallo.

    Da so viele das Sonderangebot von Tchibo wahrgenommen haben, könnte man doch ein spontanes Treffen ins Leben rufen.

    Ich bin vom 22.04. bis zum 14.05. in TH.
    Ich würde gerne mal ein paar Leute aus dem Forum pesönlich kennenlernen.
    Falls Interesse besteht kann man einen Termin und Treffpunkt ausmachen.

    Ich würde jetzt mal so AdHoc die "Buffalo Bar" in der Third Road als Treffpunkt vorschlagen. (Gute Musik und viel Platz)
    Der Termin (als Vorschlag) könnte der 23.04.08 um 19:00 Uhr sein.

    Wer Interesse hat bitte hier posten.

    Das erste Singha von jedem geht auf meine Kappe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Hallo,
    die Idee als solches is nen Treffer!
    Aber BKK halte ich für die bessere Alternative, was meint ihr???
    Muß ja nich in der Patpong sein, vielleicht kommen dann auch einige der wenigen Frauen aus dem Forum (keine falschen Interpretationen, bin glücklich verheiratet)
    gruß mohs

  4. #3
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Das erste Singha von jedem geht auf meine Kappe.
    Ok, bin dabei, das zweite von Dir zahle ich, schick mir aber kurz vorher eine PM bitte, bin vergesslich


    Edit: Wesselink sagt mir was, habe ganz in der Naehe gewohnt, Bornheim

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    So einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt. Im April werde ich aber schon in Bangkok sein und weiß nicht ob ich dann Zeit habe nach PTY zu fahren.

    Buffolo Bar kenne ich nicht

    Sg,
    Christian

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="556981
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="556957
    gibt´s net ... ist doch keiner in diesem Lotterstädtchen, jeder fährt in den Isaan...
    :bravo: BESSER KANN MAN ES NICHT IN WORTE FASSEN !!! :bravo:
    Vielleicht doch. Die die jetzt alle in den Isaan fahren haben ihre Thaifrau in Pattaya gegen Barfine kennengelernt und sagen jetzt scheinheilig: Pattaya - WÜRG

    Ist es nicht so?
    ---

    Aber: wird das nun eine Pattaya Diskussion oder geht's noch um ein mögliches Nittaya-Treffen? Bin auch kein Bargeher, warum trifftman sich nicht zu gutem Essen. Da bietet Pattaya so viel wie kein anderer Ort in Thailand.

    Grüße!

  7. #6
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Ist mir ehrlich gesagt egal wo sich Member treffen.
    Gibt hier im Forum doch auch eher eine Pro-Patty-Mehrheit.
    Nehm mich da auch nicht aus.
    Wurde ja oft genufg drueber diskutiert.
    Falls ich dann noch in Th waere wuerd ich mich an dem Treffen dort oder an anderer Stelle auch beteiligen.

    Hab erst kuerzlich in einem anderen Forum von einem Treffen
    fuer die Kinder von Rayong gelesen. Dat war auch in einer Bar. Und der Pater Jovanny war auch dabei. Nur mal so am Rande.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Ich schlage ein Treffen in einem Bangkok-Tenpel vor (keine Sünd,kein Lao keine Musik) ,dann kommen wir wenigstens nicht auf andere Gedanken,sondern können uns besser auf den Gegenüber konzentrieren

  9. #8
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Es war ja auch nur ein Vorschlag, da ich nicht sehr viele Lokalitäten in Pattaya kenne, habe ich die halt genommen, die mir namentlich bekannt ist. (muss ich mich jetzt schämen?)

    Natürlich kann man sich auch irgendwo in einem Restaurant treffen.
    Wer ein Restaurant namentlich kennt, bitte vorschlagen.
    BKK ist ja auch OK, da kenne ich aber nur den Airport.

    Ralf, du bist aber dünnhäutig.
    In Pattaya dürfte es schwer werden, eine Kneipe/Pinte zu finden, wo sich keine Damen aufhalten.

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    - da werden dann aber nur Scheinheillige zugegen sein. Also ich war in Patty auch schon auf Forentreffen mit meiner Frau und die Bar hat absolut nicht gestört.

    Aber 3rd Road ist halt auch ein bischen ab vom Schuss - aber zum Essen treffen ist vielleicht nicht schlecht z.B. im neu restaurierten Leng Kee Restaurant in Pattaya Klang (Vom Topps aus gerade ca. 300m weiter Richtung 3rd. Road.)

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: Nittaya Treffen in Pattaya

    Zitat Zitat von spartakus1",p="556996
    In Pattaya dürfte es schwer werden, eine Kneipe/Pinte zu finden, wo sich keine Damen aufhalten.
    Och, überhaupt nicht -> sunny plaza oder in Boys Town - dürfte auch lustig werden

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  3. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22