Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Nittaya- Treffen in Deutschland

Erstellt von wansau, 17.03.2013, 23:07 Uhr · 121 Antworten · 7.227 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wegen der Fechterei? Das machen ja hauptsächlich Jungs in Studentenverbindungen und die sind bekanntlich alle rechtsradikal, selbst wenn es Schwarze sind
    Nee, der hat glaube ich ein Programm eingesetzt, welches ihm alle Beiträge anzeigt, in dem "Rente, Kinder, Alte, Ruhestand und Ausländer" vorkommt.

    Dann schrillen bei ihm die Alarmglocken.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nee, der hat glaube ich ein Programm eingesetzt, welches ihm alle Beiträge anzeigt, in dem "Rente, Kinder, Alte und Ruhestand" vorkommt.

    Ausländer hast du vergessen

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen

    Ausländer hast du vergessen

    Danke, habe nachgebessert.

  5. #74
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Da ist man mal eine Woche zum Seminar an der Nordsee und schon wird aus einem kleinen Gedanken ( Nittayatreffen in DE ) ein eigener Thread. Ich kann es nicht organisieren, stehe noch in Lohn und Brot. Werde aber kommen, wenn es nicht gerade Richtung Küste verschoben wird. Außerdem wollte JoergN uns sowieso nicht in HH. Wer kann eine Lokation organisieren?
    Ich war nur 1x im Thaipark Berlin, weiß nicht ob dies der richtige Platz wäre. Persönlich nicht so mein Fall, außerdem müßte da jemand mit dem Nittaya Banner winken, sonst denkt man noch die Spielsüchtigen gehören zu uns.
    Paar Vorschläge gab es ja schon.

    Gruß wansau

  6. #75
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...P.S. Ich hoffe, wir haben jetzt nicht den Leipziger geweckt.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nee, der hat glaube ich ein Programm eingesetzt, welches ihm alle Beiträge anzeigt, in dem "Rente, Kinder, Alte, Ruhestand und Ausländer" vorkommt.

    Dann schrillen bei ihm die Alarmglocken.
    Laß ihn mal. Er ist momentan mal auf dem Abstellgleis gelandet.

    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    ...Ich war nur 1x im Thaipark Berlin, weiß nicht ob dies der richtige Platz wäre. Persönlich nicht so mein Fall, außerdem müßte da jemand mit dem Nittaya Banner winken, sonst denkt man noch die Spielsüchtigen gehören zu uns.
    Paar Vorschläge gab es ja schon.

    Gruß wansau
    Ich war nach einigen Empfehlungen und Schwärmereien hier im Nitty, voriges Jahr nun auch mal dort. Kann eigentlich nur deinen Eindruck bestätigen, wenn es nicht nur eine ein-Tages-Erscheinung gewesen ist, an der ich ausgerechnet dort anwesend war.

    Die "alten" Männer sitzen mit ner` Flasche Bier in der Hand am Außenrandweg im Rondell und alles was asiatisch aussieht, tummelt sich mit verschiedensten Aktivitäten (Glückspiel, Essen) in der Mitte auf dem Rasen. Hatte ein bischen sowas, wie "ich gehe mit meinem Kind auf den Spielplatz und schaue ihm beim spielen zu".

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Laß ihn mal. Er ist momentan mal auf dem Abstellgleis gelandet.
    Da hat doch sicherlich der Willi, der alte Schrankenwärter seine Pfoten im Spiel gehabt.
    Gut gemacht, Doc.

  8. #77
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Da ist man mal eine Woche zum Seminar an der Nordsee und schon wird aus einem kleinen Gedanken ( Nittayatreffen in DE ) ein eigener Thread. Ich kann es nicht organisieren, stehe noch in Lohn und Brot. Werde aber kommen, wenn es nicht gerade Richtung Küste verschoben wird. Außerdem wollte JoergN uns sowieso nicht in HH. Wer kann eine Lokation organisieren?
    Ich war nur 1x im Thaipark Berlin, weiß nicht ob dies der richtige Platz wäre. Persönlich nicht so mein Fall, außerdem müßte da jemand mit dem Nittaya Banner winken, sonst denkt man noch die Spielsüchtigen gehören zu uns.
    Paar Vorschläge gab es ja schon.

    Gruß wansau
    Ich könnt das schon organisieren... doch wer ausser Dir will schon in die Oberpfalz...:-)

    findet nicht jedes Jahr ein Treffen bei Phi Mee statt..???. ich wollte letztes Jahr hin, doch dann kam der Integrationskurs meiner Frau dazwischen...

  9. #78
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Och Oberpfalz... warum nicht

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Och Oberpfalz... warum nicht
    da würde sich Wansau wohl freuen...

  11. #80
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da würde sich Wansau wohl freuen...
    Na... vielleicht gibt es ja noch mehr positives Feedback zur Oberpfalz

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  3. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  4. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22