Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Nittaya- Treffen in Deutschland

Erstellt von wansau, 17.03.2013, 23:07 Uhr · 121 Antworten · 7.247 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    wie wärs denn..
    ..mit Lüdinghausen..?



    dress up..for Nittaya..

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der chaotische "Thaipark" in Berlin, gerade weil er nicht marktamtmäßig ausgerichtet ist.
    @micha L, ich glaube zu verstehen, was Du mit "marktamtmäßig"meinst, prinzipiell bin ich ja auch ein Befürworter des "Thaiparks", da dort im Gegensatz zu anderen Ethnien in Berlin ein gewisses Ordnungsprinzip der dort anwesenden Thais , gemeinsam mit ihren dt.Fans durchgesetzt ist. Und mich kotzt es auch an, daß das zuständige Bezirksamt seit Jahren versucht, dort immer wieder mit dem eisernen Besen durchzugehen.Allerdings nutzen meine Frau und ich das Angebot sowohl mangels Zeit als auch der dort anwesenden üblichen "Verdächtigen"eher sporadisch.Thai-Essen hab ich eh jeden Tag, spielen tut meine Holde zum Glück nicht und die Konversationen bei den Anwesenden Farangs ähneln sehr stark bestimmten Steintisch-Niveaus in LOS.

  4. #43
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .... die Konversationen bei den Anwesenden Farangs ähneln sehr stark bestimmten Steintisch-Niveaus in LOS.
    Habe ich Gott sei Dank anders erlebt.
    Auch dank Stefan.

    Aber vielleicht war ich nur noch nicht oft genug da?

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Allerdings nutzen meine Frau und ich das Angebot sowohl mangels Zeit als auch der dort anwesenden üblichen "Verdächtigen"eher sporadisch.

    Thai-Essen hab ich eh jeden Tag, spielen tut meine Holde zum Glück nicht und die Konversationen bei den Anwesenden Farangs ähneln sehr stark bestimmten Steintisch-Niveaus in LOS.
    Evtl. doch ein Luftaustausch.. --> via Nordsee..?
    und dann unter " Brüdern "..?

  6. #45
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @micha L, ich glaube zu verstehen, was Du mit "marktamtmäßig"meinst, prinzipiell bin ich ja auch ein Befürworter des "Thaiparks", da dort im Gegensatz zu anderen Ethnien in Berlin ein gewisses Ordnungsprinzip der dort anwesenden Thais , gemeinsam mit ihren dt.Fans durchgesetzt ist. .............Allerdings nutzen meine Frau und ich das Angebot sowohl mangels Zeit als auch der dort anwesenden üblichen "Verdächtigen"eher sporadisch.Thai-Essen hab ich eh jeden Tag, spielen tut meine Holde zum Glück nicht und die Konversationen bei den Anwesenden Farangs ähneln sehr stark bestimmten Steintisch-Niveaus in LOS.


    Wir sind ganz selten dort, essen nur ab und zu Thai, schon gar nicht original martfraumäßig (obwohl sich Mai einiges hat beibringen lassen).

  7. #46
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Evtl. doch ein Luftaustausch.. --> via Nordsee..?
    und dann unter " Brüdern "..?

    Wie meinen, Du sprichst in Rätseln !!!

  8. #47
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wie meinen, Du sprichst in Rätseln !!!
    Er hat Probleme, sich so zu artikulieren, dass ihn seine Mitmenschen verstehen. Stört ihn aber nicht.

  9. #48
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht war ich nur noch nicht oft genug da?

    Ebend darum gehts, es ist ja nicht so, daß ich befreundeten Thai-deutschen Familien bei einem Besuch Berlins den "Thaipark"verschweigen würde. Ich freu mich ja auch , wenn ich für meine Frau im Ausland einen Tempel,einen"Thaipark"oder eine Thai-Community ausfindig machen kann- aber mich jeden Tag, oder zumindest häufig mich dort hinzuhocken, käme uns beiden nicht in den Sinn.Aber nur mal so als Tipp: Auf Elba gibts eine große Thai-Community und einen von Thais geführten Campingplatz, na ja und die Insel selbst ist immer eine Reise wert- wir sind da vom 24.-26.05. mit eigenem Stand.(et jibt auch Köstritzer da, und Chang und Singha+Somtam !!!

  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wie meinen, Du sprichst in Rätseln !!!
    ohh..sorry, das wollte ich nicht.

    " .Allerdings nutzen meine Frau und ich das Angebot sowohl mangels Zeit,

    als auch der dort anwesenden üblichen "Verdächtigen"eher sporadisch.

    Thai-Essen hab ich eh jeden Tag, spielen tut meine Holde zum Glück nicht und die Konversationen bei den Anwesenden Farangs ähneln sehr stark bestimmten Steintisch-Niveaus in LOS. "

    Evtl. nun deutlicher..tzz.

    ***********

    Da kanns doch nur an die Nordsee gehen..zu einem Treffen der " Brüder "

    Oder doch nach Lüdinghausen..??

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Mit Brüdern...sind Nittaya Brüder gemeint...eieiei.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  3. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  4. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22