Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Nittaya- Treffen in Deutschland

Erstellt von wansau, 17.03.2013, 23:07 Uhr · 121 Antworten · 7.232 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist exakt der Grund, da weg zu bleiben.
    Kein Berlin Fan ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kein Berlin Fan ?
    Naja, wegen dem Thaipark könnt ich @Yogi ja noch verstehen, aber ansonsten kann er doch ausreichend um die Häuser ziehen,dabei noch seinen Artgenossen bzw. Verwandten wie Knut(leider nur noch in ausgestoppter Variante)oder den Köllnischen Park besuchen.
    Köllnischer Park
    Als im Sternzeichen Bär geborener wird er sicherlich vom Wowi-Bärchen persönlich begrüßt(ist schließlich auch Kultursenator)und kann eventuell sogar umsonst mit`m Doppeldecker janz Berlin erkunden. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem vergoldeten Berlinale-Bärchen ist ja seinem AVATAR zu entnehmen-also überlegs Dir nochmal

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Yogi Bär --- Thai Park --- zahllose Picknickkörbe

    Das kann nicht gut gehen!

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    An der Nordsee..jute Luft..
    Hat Lambert G. sein Anwesen noch ?

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kein Berlin Fan ?
    Berlin hat ja leider keinen vernuenftigen Flughafen .......

  7. #36
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ohhhh..
    soooo...verwöhnt...?? 5555

  8. #37
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Berlin hat ja leider keinen vernuenftigen Flughafen .......
    Naja, egal wat dat Yogi-Bärchen für een Verkehrsmittel in D benutzen würde(BER, DB,AirBerlin etc.)irgendwie hat HM(H.Mehdorn)schon seine Qualitätsfinger dringehabt. Ich würds mal übern Mittellandkanal mit´m Schiff(vielleicht Duisburg-Westhafen mit´m Kohledampfer) versuchen, ich glaube da war der noch nich dran.

  9. #38
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Mir gefällt der chaotische "Thaipark" in Berlin, gerade weil er nicht marktamtmäßig ausgerichtet ist.

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der chaotische "Thaipark" in Berlin, gerade weil er nicht marktamtmäßig ausgerichtet ist.
    Hatte ja an andere Stelle schon mal berichtet, dass dies fuer mich eine prima Einrichtung ist.
    Wir haben einen entspannten Tag und angenehmen gehabt.

    Ansonsten gilt sowieso: BERLIN IST DUFTE!


  11. #40
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ohooo..
    da weiss ich zumindest einen Member..der sich da nicht blicken lassen würde..

    Stichwort: unter seinem Niveau..555
    ( Nebelkerze brennt )

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  3. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  4. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22