Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Nittaya- Treffen in Deutschland

Erstellt von wansau, 17.03.2013, 23:07 Uhr · 121 Antworten · 7.229 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oder?
    Mmmhhhh... da ja Köln wegen seinem Bier und dessen Ausschank nicht punkten würde... schmeiß ich einfach mal Essen ein. Der Ruhrpott hat ja Charme.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Essen ist immer gut!
    Ich habe aber den Verdacht, Du meinst die gleichnamige Stadt.

  4. #23
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Guten Morgen,

    Oberfranken wäre am besten!!!

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Mmmhhhh... da ja Köln wegen seinem Bier und dessen Ausschank nicht punkten würde... schmeiß ich einfach mal Essen ein. Der Ruhrpott hat ja Charme.
    Die berühmt-berüchtigten Gartenpartys werden auch dieses Jahr wieder stattfinden. Termine stehen noch nicht fest, werden von mir aber zeitnah bekannt gegeben. Leider wird es dieses Jahr wohl die Großveranstaltung "Rock beim Bock" mit Liveband nicht geben.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Mmmhhhh... da ja Köln wegen seinem Bier und dessen Ausschank nicht punkten würde... schmeiß ich einfach mal Essen ein. Der Ruhrpott hat ja Charme.
    Ich meinte eher Frankfurt-Oder.
    Aber Essen ist immer gut.

  7. #26
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Bei entsprechendem Wetter gibt es deutschlandweit nun mal nirgens eine Atmophäre wie im Berliner Thaipark; echter Thaifood, Bier, Thaigewusel...ist halt konkurrenzlos....

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Bei entsprechendem Wetter gibt es deutschlandweit nun mal nirgens eine Atmophäre wie im Berliner Thaipark; echter Thaifood, Bier, Thaigewusel...ist halt konkurrenzlos....
    Das ist exakt der Grund, da weg zu bleiben.

  9. #28
    Antares
    Avatar von Antares
    Köln währe Ideal! Auch Essen ist annehmbar, ich würde mir allerdings mein Bier mitbringen.

    M.

  10. #29
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist exakt der Grund, da weg zu bleiben.
    hier spricht eindeutig jemand mit Lebenserfahrung !!

  11. #30
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ganz Kavalier, habe ich mal die betreffenden Posts noch dazu geschoben, Frau Kollegin ;)
    Alter Charmeur

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  3. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  4. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22