Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend

Erstellt von Socrates010160, 09.12.2011, 12:46 Uhr · 39 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    @einige Vorredner
    Meine Kinder haben früher immer gesungen : Hickehacke Superkacke - das mit JingleBells ist allerdings richtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Also nach meiner Erinnerung heist das aber "Zickezacke Huehnerkacke".

  4. #13
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Na ja Pinguins - was gibts dazu zu sagen...

    ...dem kann ich nur noch beifügen, was für geistvolle Ergüsse... ist aber nichts Neues... denke mir, ist mit vielem Nachwuchs so... geistige 1000 Watts produzieren normalerweise im Minimum keine 100 Watts - singen wir also oder ich im vergangenen Chor mit: Hickehacke Superkacke - reimt sich zumindest und findet einen Platz im Poesie-Album bei Dichtern und Denkern - leider wurde ich dort halt nicht aufgenommen. Muss mich nun begnügen, in einer realeren Welt - mich den Gegebenheiten stellend und stelle tatsächlich manchmal ebenfalls fest: Hickehcke Superkacke - Pit Refrains auswendig lernend - wobei - zugegeben - nicht in thailändischer Sprache...

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    da dann, viel Spass,

    anschliessend könnt ihr ja noch auf eine Rooftop Party gehen,

    @Kacho Rooftop bar (39th Floor)
    Imperial Queen’s Park Hotel
    199 Sukhumvit Soi 22
    10110 Bangkok, Thailand

    THE NEW ICONIC & BIGGEST ROOFTOP PARTY IS BACK ON FRIDAY 9 DEC at The Imperial Queen's Park Hotel Bangkok > Bangkok Club Events | UB Radio | Bangkok Internet Radio

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Warum denn so viel Neid ? Super Ambiente !
    Du hast es richtig erfasst, Pinguin...

    Mitleid bekommt man umsonst...Neid muss man sich erarbeiten... und gerade die, die selbst nichts auf die Reihe bekommen spucken die grössten Töne...

    sobald die Feier zu Ende ist werde ich noch einige Fotos einstellen.....

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Hats nicht so recht geschmeckt oder warum biste jetzt so schlecht drauf?

  8. #17
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Ich wäre ja gekommen, bin aber leider erst in einer knappen Woche in Bangkok. Im Bayok Tower (dem Gebäude, das nach unserem Nittaya-Member benannt ist ) hat man auch ein gutes Buffet und einen tollen Blick, habe ja vor ein paar Monaten hier davon berichtet.

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nach ca. 5 Stunden werde ich dann langsam aggressiv.
    Ich weiss genau was du meinst. Morgens zum Frühstück ein Weihnachtssong. Abfahrt zur Arbeit, ein Weihnachtssong.
    Rückkehr von der Arbeit ein Weihnachtssong. Am Wochenende ein Weihnachtssong.
    Ihr habt es sicher schon erraten, es gab nur einen Weihnachtssong.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zum Glueck hab ich dieses Jahr noch keinen Weihnachtssong gehoehrt.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... und gerade die, die selbst nichts auf die Reihe bekommen spucken die grössten Töne...
    Sehr wahr.
    Aber seien wir ehrlich, Neid gibt es im weltweiten Internet wirklich verdammt oft. Wobei ich mich immer wundere, warum die bloß unterstellen, dass andere ihren Neid nachvollziehen würden. Die meisten der Neider werden doch als "arme Irre" einfach ignoriert oder nicht ernstgenommen.
    Im Nittaya-Forum zu erwarten, dass jemand Phuket Patong-Erfahrungen oder Sukhumvit-Nana-Hotel-Erfahrungen als irgendwie relevant betrachten würde, ist doch nun wirklich an der Lebenswirklichkeit meilenweit vorbei.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Wave-Gothik-Treffen 2011 in Leipzig
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 12:02
  4. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  5. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28