Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend

Erstellt von Socrates010160, 09.12.2011, 12:46 Uhr · 39 Antworten · 3.131 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370

    Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend

    Da hier von Wasa und Dieter behauptet wurde, es gäbe hier im Hi Residence nur Drittklassiges Essen (diese Posts wurden von den Mods gelöscht) möchte ich vor dem Begin unserer kleinen Feier mit Familie, Freunden und einem Nittaya Member (es hätten gerne mehr sein können) einige Fotos von soeben hier einstellen:

    so sieht das Buffet und die Lokalität aus:

    596.jpg610.jpg614.jpg608.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, es geht nichts über das Buffet einer Garküche am Straßenrand.
    Wünsche Euch allen einen so stimmungsvollen Abend mit der Super-Aussicht.

  4. #3
    Avatar von Regensburger

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, es geht nichts über das Buffet einer Garküche am Straßenrand.
    Wünsche Euch allen einen so stimmungsvollen Abend mit der Super-Aussicht.
    Wenn du mich jetzt fragst, wo ich lieber wäre: am Buffet einer Garküche am Straßenrand in BKK oder hier im kalten Deutschland im Büro; glaub ich kennst du die Antwort.

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    sorry, aber das schaut ja wirklich nicht aussergewöhnlich aus, eher unterdurchschnittlich, die Langtische, Ventilatoren an den Stützen montiert, Plexiglas, der rüschelige Buffettaufbau etc, hoffe es mundet zumindest,

    weisst du, nach so langer Abstinenz in deinem Lieblingsland kommt dir wahrscheinlich alles hier himmlisch vor...kann man ja irgendwie auch verstehen...

  6. #5
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Aber benni - sei nicht so garstig... Für eine Feier mit Selbstbedienung im privaten Rahmen liegen nun Goldzierlitzen und Weihnachtsbäume effektiv nicht drin. Immerhin, für Grossstadtliebhaber ist die Aussicht effektiv nicht schlecht... Darf gar nicht schreiben, wohin meine Augen schauen, wenn sie hier in der beinahe Pampas durch die Fenster der halben Reception blicken. Einzige Entschädigung für fehlendes Lichtermeer - das ewige Zirpen der Grillen...

    Pit - von Nacht umzingelt..

  7. #6
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend benni

    ist doch in ordnung, einfach und schlicht. muss doch nicht mehr sein. man muss doch nicht immer gleich abheben wenn man mal essen geht.

  8. #7
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Warum denn so viel Neid ? Super Ambiente !

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Warum denn so viel Neid ? Super Ambiente !
    Naja also "Neid" und "super Ambiente"?

    Ich glaub Du tickst doch nicht ganz richtig .

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Für eine Feier mit Selbstbedienung im privaten Rahmen liegen nun Goldzierlitzen und Weihnachtsbäume effektiv nicht drin.
    Ich gehe ja in Bangkok häufiger "an die Decke", wenn die Thais in diesen Zeiten ihre Weihnachtsbäume aufstellen inkl. der Dauerberieselung mit einen oder zwei Musiktiteln. Jingle bells, jingle bells, jingle all the way. Nach ca. 5 Stunden werde ich dann langsam aggressiv.
    Vielleicht sollte sich so mancher diesen Song auch 1.000x hintereinander anhoeren:



    Selbst der Regensburger würde sich ohne viel besser in der Kälte fühlen.

  11. #10
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Sind uns selten einig, Dieter, kann durchaus auch mal vorkommen...

    Möchte mich zu Pinguinen nicht näher äussern, welche exklusiv Fotos für ein paar Stunden anbieten, da würden sich Raksiams schon langsam Gedanken machen, möchte ich nicht, denn Raksiams Bangkok-Streifzüge sind nun tatsächlich Goldzierleisten im Portal, wenn es auch noch andere gibt. Habe gerade heute wieder Trouvaillen entdeckt, die einmalig sind. Macht Spass, in so einem Forum, wenn auch individuell halt alles etwas differenzierter betrachtet werden kann. Neid auf was??? Frage nun doch auch etwas nachdenklich - mag jedem sein privates Vergnügen gönnen - verstehe den Sinn der Botschaft nicht ganz - aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht... Pit - sich oftmals hinterfragend...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Wave-Gothik-Treffen 2011 in Leipzig
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 12:02
  4. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  5. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28