Seite 95 von 117 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.712 Aufrufe

  1. #941
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ???
    Erkenntnis bekommt man nicht geschenkt sondern muss sie sich erarbeiten. Viel Erfolg.

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Wenn ich mal einen Visum-Service bräuchte, ich würde nicht zu dir kommen........
    ----> Erkenntnis!!!

  4. #943
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal einen Visum-Service bräuchte, ich würde nicht zu dir kommen........
    ----> Erkenntnis!!!
    Für das Geld gehst du lecker Essen.

  5. #944
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal einen Visum-Service bräuchte, ich würde nicht zu dir kommen........
    ----> Erkenntnis!!!
    Selber schuld, wenn es dann mit dem Visum nicht klappt.

  6. #945
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Selber schuld, wenn es dann mit dem Visum nicht klappt.
    ............und deshalb nicht zum Treffen kommen kann..um aufs Thema zurückzukommen.

  7. #946
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.679
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Beim persoenlichen Treffen, in F(V)oren schlaegst Du immer schon gerne mal ueber die Straenge.
    Zwar OT, aber ich wüßte zu gern, warum dieses (V) in F(V)oren zu lesen ist bzw. was es bedeutet!
    Dank im voraus!

  8. #947
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Sicher wird es dazu noch ein paar Erkleerungen der ueblichen Verdaechtigen geben.
    Nur soviel: die Verwendung abweichender Rechtschreibung ist in der Regel(!) ein Hinweis, dass man poeser Insider der Thaif(v)orenwelt ist.

    Aber eigentlich ist es alte (F)Vorenk.acke.
    Lass Dich davon nicht irritieren, @Hermann2: Elite ist man allein mit der Erwaehnung des "V" dennoch nicht ;)

  9. #948
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Frank, haengste immer noch 2 Autostunden vor den Toren der grossen Stadt?

  10. #949
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Neee, bin gerade von Nakhon Pathom zurueck und lass eine Klimaanlage einbauen ;)

    Weil es interessiert hat: gab gestern auf dem Elevated Highway nach Putthamonthon in Fahrtrichtung Bangkok Radarmessungen (keine Chance vorab zu entdecken) und etwas spaeter in Fahrtrichtung Nakhon Pathom auch, aber ohne Radarpistole ;)

  11. #950
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zwar OT, aber ich wüßte zu gern, warum dieses (V) in F(V)oren zu lesen ist bzw. was es bedeutet!
    Dank im voraus!
    "V" wie Vendetta.

    Natuerlich in der Virtualitaet weitaus ausgepraegter als in der Realitaet. Wegen der Anonymitaet.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22