Seite 94 von 117 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.526 Aufrufe

  1. #931
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    @willi: Hast Du in Deiner Jugend keine Oswald-Kolle-Filme gesehen? Da gibt es detaillierte Anleitungen dazu!
    Hab ich nicht, ne. Zu der Zeit hatte ich völlig andere Interessen.
    Als angehender Biologe war ich Schmetterlingen auf der Spur. Kurze Zeit später hab ich dann mein Examen in Naturwissenschaften abgelegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Uebrigens bei der Gelegenheit. Eure felinen Namensvetter haben sich recht gut entwickelt. Muss Euch mal bei Gelegenheit Photos vom Kater Willy und Katze Chompoo zukommen lassen.
    Hey... das wussten wir nicht (mehr)...Freuen uns auf die Pics...

  4. #933
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich hatte es Socrates bei unserem Treffen gesagt und meine auch dir, ich verbitte mir solche Äußerungen im Forum, ich sei nett oder irgendwie umgänglich. Schließlich habe ich einen Ruf zu wahren.
    Das stimmt.. Hattest Du genau so gesagt....ich hab deshalb ja nur geschrieben, dass Richard sich mit Dir verstehen würde... Da wusste ich noch nicht, dass ihr Euch bereits kennt...

  5. #934
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kalkleiste, ich bin um einiges juenger wie Du und da ich mich erst seit kurzem Vater nennen darf wird es bis zum Grossvater rein biologisch noch mindestens 12 Jahre dauern.

    Wieviele Jahre dann noch zum Urgrossvater verstreichen rechne bitte selbst aus.

    Ansonsten finde ich es beruhigend, dass Du mich nicht vermisst. Das geht mir naemlich mit Leuten wie Dir genauso.
    und hast Du den Gen-Test schon gemacht ? Hier wird ja an allem und jedem gezweifelt...

  6. #935
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Man soll den Plebs nicht zu sehr verwöhnen, sonst wird er noch aufmüpfig.
    Na dann einfach Kaviar auf der Strasse verstreuen, damit der Plebs darauf ausrutscht.

  7. #936
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und hast Du den Gen-Test schon gemacht ? Hier wird ja an allem und jedem gezweifelt...
    Wenn das Kindlein kurze praegnante Rufe von sich gibt, dann muss es einfach ein Dieter oder eine Dieterline sein.

  8. #937
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ........ich verbitte mir solche Äußerungen im Forum, ich sei nett oder irgendwie umgänglich. Schließlich habe ich einen Ruf zu wahren.
    Den Ruf musste wohl nochmal gruendlich ueberarbeiten.

    Es ist zwar schon 7 oder 8 Jahre her, aber ich habe Dich als aeusserst ruhigen und umgaenglichen Zeitgenossen in Erinnerung.

    Beim persoenlichen Treffen, in F(V)oren schlaegst Du immer schon gerne mal ueber die Straenge.

  9. #938
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Na dann einfach Kaviar auf der Strasse verstreuen, damit der Plebs darauf ausrutscht.
    Du scheinst definitiv kein Gourmet zu sein.

    Da tuts doch auch Wagenschmiere.

  10. #939
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht, ne. Zu der Zeit hatte ich völlig andere Interessen.
    Als angehender Biologe war ich Schmetterlingen auf der Spur. Kurze Zeit später hab ich dann mein Examen in Naturwissenschaften abgelegt.
    ....und dann hast Du all Dein Wissen der DB gegeben.........

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hey... das wussten wir nicht (mehr)...Freuen uns auf die Pics...
    Hi Socci, ich wusste, dass Du wieder kommst. Und das ist gut so.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wenn das Kindlein kurze praegnante Rufe von sich gibt, dann muss es einfach ein Dieter oder eine Dieterline sein.
    ???

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Na dann einfach Kaviar auf der Strasse verstreuen, damit der Plebs darauf ausrutscht.
    Du bist aber ein ganz schlimmer....

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du scheinst definitiv kein Gourmet zu sein.

    Da tuts doch auch Wagenschmiere.
    oder Bananen-Schalen? Ist billiger.

  11. #940
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du scheinst definitiv kein Gourmet zu sein.
    In der Tat nicht. Ich esse um zu leben und lebe nicht um zu essen.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22