Seite 86 von 117 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.670 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    redest du mit denen auch so ,wie du hier schreibst?
    ach ne ,das geht ja nicht ,da kannst dich dann nicht als toller Hecht in der Anonymität verstecken.
    Ach du dicke Sch..... jetzt kommt die olle Kamelle wieder. Hatten wir schon lange nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch. Nur ist da nichts mit Forenmembern. Die sind alle in meinem realen Umkreis.
    vielleicht bist Du der Dorfbewohner.... weshalb Dein realer Umkreis sehr begrenzt ist... ich habe Freunde die über die Welt verstreut leben... der nächste ist 700 km entfernt in Italien......die beiden weitesten sind in China...vermutlich ist mein Umkreis etwas grösser ist, als Deiner

  4. #853
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.477
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Du lockst das Haeschen mit meinem Namen an? Listig, listig.

    .
    um die Wüstenblume anzulocken ,ist ihm jedes Mittel recht ,mich will er ja schon überreden in der Badehose zu kommen.
    ob das das Mädel nicht eher abschreckt?
    PS. ich meinte natürlich nicht dich Richard ,sonderen mich in der Badehose...

  5. #854
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Prinzipiell komme ich mit jeder Schicht zurecht, aber ich fühle mich niemals kleiner auch wenn es ein Staatsanwalt oder sonst wer ist. Der Mensch ist wichtig und nicht das was er angeblich 'auf der Tasche hat'.
    Die Erfahrung zu den Treffen mit Thaifrau und Frarang finde ich sehr interessant... war das immer so oder war es nur ein Einmaltreffen.
    Es ist so eine Krux mit den Premiumwelt-Bürgern: Die meinen sehr oft, bei allem Bescheid zu wissen und zu allem was sagen zu müssen. Der Gedanke, dass man einfach mal still ist und dem anderen Wissenden zuhört, kommt dem individualistischen Farang nicht sehr häufig. Vielleicht bin ich da anders, weil ich halt so viele Jahre in TH gelebt habe, wer weiß ?

    Wenn also der RA über Recht referiert, dann lausche ich und versuche, möglichst viel davon zu verstehen und zu lernen, denn dadurch bin ich beim nächsten Treffen schonmal nicht mehr so unwissend wie vorher.

    Das mit dem Dis-Akkord zwischen Thai-Frauen und ihren Farang-Ehemännern scheint ländläufig so zu sein. Jedenfalls haben Rine und ich schon sehr oft diese Erkenntnis gewonnen.
    Ich bekomme halt als Zweisprachiger immer auch die Thai-Version zu einem Thema oder einer Sache zu hören...meistens sitzt der dt. Ehemann am Nebentisch und weiß gar nicht, was hinter seinem Rücken alles gespielt wird.

    Einmal hat mir einer (das war noch in TH) leid getan und ich hab ihm durch die Blumen gesagt, dass er gewisse Sachen in seinem Haus mal überprüfen und auch überdenken solle.

    Was hat er gemacht ? In purer dt. Plumpheit ruft er lautstark seine Frau an den Tisch und konfrontiert sie...."Der Marco hat eben gesagt, das...." Ich stand wie ein begossener Pudel da. Nie wieder hab ich einem Ehemann danach irgendwas verraten...

  6. #855
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.477
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Habe noch nie was horrormässiges erlebt.
    Auch hier in Thailand geht es ohne Forentreffen,ohne Steintisch.
    an dieser Stelle möchte ich mich in Namen aller dafür bedanken,dass du dich herablässt ,uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben zu lassen.

  7. #856
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    vielleicht bist Du der Dorfbewohner.... weshalb Dein realer Umkreis sehr begrenzt ist... ich habe Freunde die über die Welt verstreut leben... der nächste ist 700 km entfernt in Italien......die beiden weitesten sind in China...vermutlich ist mein Umkreis etwas grösser ist, als Deiner
    Nein ich wohne auf keinem Dorf.
    Aber fein für dich. Dann erfährst du auch als erster wenn in China wieder ein Sack Reis umkippt.
    Auf deinen grossen Freundeskreis sollst du auch stolz sein, keine Frage. Nur mich interessiert es nicht, weil du mich jetzt hier persönlich ansprichst. Die Forengemeinschaft interessiert das bestimmt mehr. Deshalb solltest du deine Freude mit denen Teilen.

  8. #857
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Habe noch nie was horrormässiges erlebt. ...
    Du hast das vielleicht nicht als horromässig empfunden.
    So mancher Mitleser war da sicher schon eher erstaunt, was sich nach dem persönlichen Kennenlernen und über eine lange Zeit entwickelte.

    Das danach die Lust auf das Kennenlernen anderer Forengenossen bei Dir weniger ausgeprägt ist, kann sicher jeder nachvollziehen. Wobei die wirklichen Gründe für diese Zerrüttung schon spannend wären.

    Deine Story ja kein Einzelbeispiel. Dennoch sollte sie niemanden abschrecken - allerdings durchaus ein Aufruf sein, etwas genauer abzuwägen, auf was und wen man sich einlässt.

  9. #858
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    an dieser Stelle möchte ich mich in Namen aller dafür bedanken,dass du dich herablässt ,und an deinen geistigen Ergüssen teilhaben zu lassen.
    Ein Zitat von der Alm. Hast du den Almabtrieb verpasst?

  10. #859
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zerrüttung
    zu einer Zerrüttung brauchst immer min. zwei. Wenn man jedoch nur die eine Seite kennt sollte man mit Beurteilungen vorsichtig sein.

  11. #860
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Yoh, wenn es mich bis zu dieser kleinen Ewigkeit bis zum 13.12. noch nicht zerrissen hat, dann stehen die Chancen recht gut, dass ich wieder anwesend sein werde.
    Halt bis dahin durch. Falls ich es zu diesem Termin schaffe, dann päpel ich Dich mit einem Schälchen Kohlrübensuppe auf

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22