Seite 83 von 117 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.699 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Muss das Forenvolk nicht unbedingt kennen lernen und an Forentreffen teilnehmen. Dazu gibt es einen anständigen Freundeskreis außerhalb der Forenszene.
    was spricht dagegen, beides zu haben ??

    Ich habe verschiedene Freundeskreise mit verschiedenen Interessen... es ist sehr schwierig in nur einem Freundeskreis seine ganzen Interessen unter zu bringen...

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Na ja, so diesen und jenen würde ich gerne schon einmal treffen. Die aufzubringende Zeit wäre für mich kein Problem, da es sich ja um max. einen Abend handelt. Natürlich können sich daraus auch gute Bekanntschaften, manchmal auch Freundschaften entwickeln und die hätte ich zusätzlich zu meinen normalen Freundeskreis.
    das Datum kennst Du jetzt, Dune... auch den Ort... und wenn ich mich nicht täusche wird Richard auch wieder anwesend sein...

  4. #823
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Muss das Forenvolk nicht unbedingt kennen lernen und an Forentreffen teilnehmen. Dazu gibt es einen anständigen Freundeskreis außerhalb der Forenszene.
    Das war so ziemlich der blödeste Spruch des Tages...

  5. #824
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    ...
    GottseiDank läuft das ja nicht in allen Fällen so horrormässig wie in Deinem Falle.
    Mit allen die ich durch dieses Forum persönlich kennengelernt habe, kann ich mich jederzeit wieder treffen.

  6. #825
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Das war so ziemlich der blödeste Spruch des Tages...
    Deine qualifizierte Antwort hatte ich erwartet.

  7. #826
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Das war so ziemlich der blödeste Spruch des Tages...
    So etwas würde ich hier nie vor 0 Uhr schreiben.

  8. #827
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Was mich etwas stört... Cantor, warum lässt Du die anderen Menschen nicht machen, was sie wollen. Es ist ja keine Pflichtveranstaltung, wenn man Mitglied im Forum ist, sich auch zu treffen. Ich denke, Du nimmst Dir die Chance, evtl. jemanden zu treffen, den Du sympathisch finden würdest.
    Ich lasse mir die Chance nicht entgehen, wenn ich die Möglichkeit habe, auch auf den zu treffen, den ich hier auch 'virtuell' sympathisch finde. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Denn es war interessant, sympathisch und ein sehr humorvolles Treffen, wobei ich noch mehr über TH als auch über die Person kennengelernt habe.
    Manchmal habe ich den Impuls, wenn ich sehe, dass einige ihre Ignor- Favoriten aufführen, mal meine Bestsellerliste meiner Lieblingsmitmember aufzuführen... das sind schon einige.

  9. #828
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das Datum kennst Du jetzt, Dune... auch den Ort... und wenn ich mich nicht täusche wird Richard auch wieder anwesend sein...
    Du lockst das Haeschen mit meinem Namen an? Listig, listig.

    Yoh, wenn es mich bis zu dieser kleinen Ewigkeit bis zum 13.12. noch nicht zerrissen hat, dann stehen die Chancen recht gut, dass ich wieder anwesend sein werde.

    Die Dose Paulaner habe ich mir uebrigens im dazugehoerigen Masskrug in der Sylvesternacht gegeben. Natuerlich auf Chompoos und Deine Gesundheit. Soviel Anstand muss sein. Auch als Schwellenlaender.

    P.S.: Haben auch zwei neue Katzenkinder. Geschwister. Ein Maedel und einen Buben. Und jetzt rate mal, welche Namen ich ihnen gegeben habe? Fangen mit C und W an. Jampa war auch einverstanden, wuerde gut zu den beiden passen, meinte sie.

  10. #829
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gottseidank läuft das ja nicht in allen Fällen so horrormässig wie in Deinem Falle.
    Mit allen die ich durch dieses Forum persönlich kennengelernt habe, kann ich mich jederzeit wieder treffen.
    Habe noch nie was horrormässiges erlebt.
    Auch hier in Thailand geht es ohne Forentreffen,ohne Steintisch.

  11. #830
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das Datum kennst Du jetzt, Dune... auch den Ort... und wenn ich mich nicht täusche wird Richard auch wieder anwesend sein...
    Klingt sehr gut. Danke für die Details, Socrates.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22