Seite 82 von 117 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.630 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...ausser bei Tischdecken halte ich das Leinen daher für keinen angenehmen Stoff bei Anzügen.
    Du traegst Tischdecken? Naja, machen die Typen, die nach Mekka fliegen ja auch

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Nachdem ich heute die Buchungsbestätigung unseres Ferienhauses für 2014 erhalten habe, kann ich hiermit den offiziellen Termin für unsere nächste Welcome-Party im Hotel Hi Residence in Bangkok bekannt geben.

    Wie geplant findet die Party am 13.12.2014 statt. Hotezimmer bitte direkt oder über Agoda buchen.

    Ich hoffe, dass unsere Fotos Euch überzeugen konnten, in diesem Jahr daran teil zu nehmen... es gibt keine Kleiderordnung. Ihr könnt mit Tischdecken kommen, wie Sanukk, mit Leinen wie Chak, oder mit bequemer Kleidung wie ich... einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist gute Laune mit zu bringen... und keinen Streit vom Zaun zu brechen.


    Anmeldungen bitte per PN.

  4. #813
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du traegst Tischdecken? Naja, machen die Typen, die nach Mekka fliegen ja auch
    Nee, da verwechselst Du was, die tragen Geschirrhandtücher.

  5. #814
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    socky,sollte es klappen ,bitte rechtzeitig die Muster deiner "bequemen Keidung" zukommen lassen ,ich will nicht ,dass sich mein Muster der Tischdecke mit deinem beisst.

    PS.Keine Angst , ich komme eh nicht..,hab noch keinen Konzern ,muß noch selber bis Jahreswechsel arbeiten .

  6. #815
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich weiss, dieser Post wird mir wenig Freunde machen, aber wenn ich z.B. 4 Wochen Urlaub in TH habe, dann waere mir meine Zeit zu schade, um mich mit Foristen zu treffen...in D waere ein Treffen aber oke.

  7. #816
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wenn du mit "Foristen" gut befreundet wärst, die du in D nicht treffen kannst, weil sie in TH leben, würdest du die Sache vermutlich anders sehen!

  8. #817
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    socky,sollte es klappen ,bitte rechtzeitig die Muster deiner "bequemen Keidung" zukommen lassen ,ich will nicht ,dass sich mein Muster der Tischdecke mit deinem beisst..
    dem kannst Du ganz einfach entgehen, wenn Du in der Badehose kommst...

  9. #818
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Muss das Forenvolk nicht unbedingt kennen lernen und an Forentreffen teilnehmen. Dazu gibt es einen anständigen Freundeskreis außerhalb der Forenszene.

  10. #819
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dieser Post wird mir wenig Freunde machen, aber wenn ich z.B. 4 Wochen Urlaub in TH habe, dann waere mir meine Zeit zu schade, um mich mit Foristen zu treffen...in D waere ein Treffen aber oke.
    entweder hast Du keine Freunde, oder Du weisst nicht, was Freundschaft bedeutet.... ich bin dabei, mir für die Zeit nach meiner Übersiedlung hier einen Freundeskreis auf zu bauen... und dazu ist mir weder Zeit, noch Raum, noch Geld zu schade...so schlimm sind Foristen gar nicht... und nach meiner positiven Erfahrung ist der gegenseitige Umgang miteinander nach einem persönlichen Kennenlernen ein Stück freundlicher, als wenn man sich anonym im Forum gegenüber steht.

  11. #820
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na ja, so diesen und jenen würde ich gerne schon einmal treffen. Die aufzubringende Zeit wäre für mich kein Problem, da es sich ja um max. einen Abend handelt. Natürlich können sich daraus auch gute Bekanntschaften, manchmal auch Freundschaften entwickeln und die hätte ich zusätzlich zu meinen normalen Freundeskreis.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22