Seite 80 von 117 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.833 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ...
    Wer sein Leben an Äußerlichkeiten festzurren muss, ist eine verklemmte und unfreie Kreatur
    Wer Kommentare im Internet provoziert und sich daran erfreut zeigt damit aber auch eine ganz besondere Kleingeistigkeit.

    Im übrigen finde ich es nicht nett, dass du Socrates indirekt damit auch vorhältst verklemmt und unfrei zu sein, denn ebenso wie ich scheint er ja auch Freude an schönen Äußerlichkeiten zu haben; ich gehe davon aus, dass es uns beiden einfach Spaß macht, ohne dass, wie du mir unterstellst, mein Leben daran festzurren zu müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass Du eine andere Auffasssung von Stil, oder gar einen anderen Stil hast, als ich.
    Über deinen Stil habe ich dabei doch gar nicht diskutiert, erneut der Rat, erst langsam lesen, verstehen, und dann antworten, das erspart dir viel Aufregung.

  4. #793
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine Frau versteht es sich gut zu kleiden, also lass sie mal ran und Dir die Klamotten aussuchen.

    Diese afrikanisch angehauchten Gewänder sind was für den Strand oder zu Hause, aber nix für BKK, Deine Frau wird sich wohler fühlen wenn Du optisch etwas anders rüberkommst als ein alter Hippi auf der Kaosan Road.
    Lass mal Rolf.. ich werd weder ein Modell für einen Herrenschneider abgeben, noch mich verbiegen. Jeder hat andere Qualitäten. Meine liegen sicher nicht im modischen Bereich...

  5. #794
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    es kann optisch eigentlich nur besser werden, trau dich ruhig, muss ja deswegen nicht weniger bequem sein.

    Unbenannt.jpg

  6. #795
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Mir hat Socrates als Prinz von Zamunda sehr gut gefallen. Er scheint mehr Humor zu haben, als er hier manchmal transportiert.

  7. #796
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Socrates,jetzt ganz mal im Ernst ganz ohne Anmache,wenn ich zu einem stilvollen Treffen unserer Freude und Familienmitglieder mich als "HippieSpätlese trifft auf Prinz von Zamunda" verkleiden würde,würde mich mein Engel fragen , ob ich jetzt total übergeschnappt bin .
    aber wie ich sehe ,hält es eher Thaigesellschaft auch eher mit T-shirt und Jeans.
    Es gibt ein paar Faustregeln in der Kleiderordnung,die solltest du als Chef von einigen Firmen kennen.Eine lange Stoffhose und ein schönes Hemd hat nun wirklich nix mit Scheider-Model zu tun.Und glaube mir dein Engel würde sich an deiner Seite noch wohler fühlen.
    aber wie gesagt ,ist deine Sache.

  8. #797
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Selbst die ärmsten Thais gehen nicht in Shorts, Flip-Flops, oder Folklore in ein etwas besseres Hotel-Restaurants. Auf dem Lande im ISAAN sind solche Anzüge durchaus populär. Allerdings eher in blau......

    Als Farang wird einem das jedoch meist nicht übel genommen, allerdings trägt es auch nicht zum "Gesicht bewahren" bei.

    Was solls?

    Jeder kann machen was er will.....

    Thailand ist doch das Land der Freien. NOCH?

  9. #798
    Antares
    Avatar von Antares
    Naja es zeugt auf der anderen Seite von einem gesunden Selbstbewustsein auf der eigenen Party als "Jubiläumsfleischwurst" aufzutreten.

    Ein gut geschnittener heller Leinenanzug, die Hosen mit Bundfalten und bis zum Knie mit Seide gefüttert, ist auch in Bangkok über Stunden ein bequem zu tragendes Outfit.



    Aber jeder wie er mag.

  10. #799
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , jetzt übertreibst du aber .
    Wer nimmt für solch ein Abendessen einen hellen Leinenanzug nach Th. mit ?
    Wen man den auspackt , ist er total verknittert und man muß in erst mal bügeln lassen .
    Ich hatte einmal in Jakarta auch die Wahl , was ich zu einer Party der deutschen Botschaft anziehe .
    Indonesisches Batik-Hemd oder den mitgebrachten Anzug .
    Habe mich dann für schwarze Hose u. Batikhemd entschieden und war goldrichtig .
    Ich jedenfalls find die Fotos von der Party u. die Kleidung der Männer OK .

    Sombath



    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Naja es zeugt auf der anderen Seite von einem gesunden Selbstbewustsein auf der eigenen Party als "Jubiläumsfleischwurst" aufzutreten.

    Ein gut geschnittener heller Leinenanzug, die Hosen mit Bundfalten und bis zum Knie mit Seide gefüttert, ist auch in Bangkok über Stunden ein bequem zu tragendes Outfit.



    Aber jeder wie er mag.

  11. #800
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Batik ist immer ok in Indonesien. Laeuft ja selbst der Praesident mit rum . Geht in Singapore/Malaysia auch.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22