Seite 79 von 117 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.603 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Stil zu haben bedeutet in jedem Umfeld klarzukommen und macht sich nicht an Äußerlichkeiten fest. Der Steintisch ist ja nichts weiter als ein Möbel, wie man sich dort zu benehmen weiß, die Inhalte und Lautstärke der Gespräche Werden nicht vom Tisch geführt, sondern von den Leuten die dran sitzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Dass Socrates aber Stil in Bezug auf die Rosenblätter erwähnt hat lässt aber eher darauf schließen, dass er eine etwas hergebrachtere Definition von Stil im Sinne hatte.

  4. #783
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dass Socrates aber Stil in Bezug auf die Rosenblätter erwähnt hat lässt aber eher darauf schließen, dass er eine etwas hergebrachtere Definition von Stil im Sinne hatte.
    Ja richtig Chak, das hat er ja auch gut inszeniert , wenn man danach aber in kleiner Runde am Steintisch weitermacht so sehe ich darin eher Flexibilität als Stillosigkeit, wie auch immer..... Sind nur Äußerlichkeiten, die modische Erscheinung finde ich da schon weniger sicher im Stil, ist aber seine Privatsache.

  5. #784
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Stil zu haben bedeutet in jedem Umfeld klarzukommen und macht sich nicht an Äußerlichkeiten fest. Der Steintisch ist ja nichts weiter als ein Möbel, wie man sich dort zu benehmen weiß, die Inhalte und Lautstärke der Gespräche Werden nicht vom Tisch geführt, sondern von den Leuten die dran sitzen.
    ....und wenn man kein Eis im Bier mag, bleibt das Bier in der kleinen Flasche mit Neoprenkondom schön kühl, vor allem wenn man sich das Umladen ins Glas spart...

    Ist aber schon lustig, wie der gute Chak sich wie ein Pawlowscher Wauwau provozieren lässt - was haben wir über unserem Entschluss gelacht, dieses Foto ins Nitty zu setzen...der "Erfolg" gibt uns recht

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....eher Flexibilität als Stillosigkeit, .....
    Wer sein Leben an Äußerlichkeiten festzurren muss, ist eine verklemmte und unfreie Kreatur

  6. #785
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Ironie fällt Socrates auch auf, von Stil reden, aber am Steintisch Bier aus der Flasche trinken.
    Euch ist noch nicht aufgefallen, dass es da um unterschiedliche Anlässe geht. Der stilvolle Abend war eine Wiedersehensfeier mit Freunden und Bekannten. Der Steintisch war ein Abendessen mit Familien in einem netten kleinen Strassenrestaurant....

    Es bedarf keiner Ironie, sondern eines gesunden Menschenverstandes, den Unterschied zu erkennen.

  7. #786
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dass Socrates aber Stil in Bezug auf die Rosenblätter erwähnt hat lässt aber eher darauf schließen, dass er eine etwas hergebrachtere Definition von Stil im Sinne hatte.
    kann es sein, dass Du eine andere Auffasssung von Stil, oder gar einen anderen Stil hast, als ich.

    Ist das jetzt eine Diskussion wert ? Wenn ich Rosenblätter in der Farbe des Namens meiner Frau auf dem Tisch verteile, ist das MEIN ureigener Stil und stellt eine Wertschätzung Ihr gegenüber dar.

    Wenn Du andere Dinge für Dich als stilvoll erachtest, ist es auch Deine eigene Betrachtungsweise...

    Wer keine Probleme hat, der macht (siche) welche....

  8. #787
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die modische Erscheinung finde ich da schon weniger sicher im Stil, ist aber seine Privatsache.
    Ja Rolf... das ist wohl mein Manko... ich finde Mode an meiner Frau attraktiv... bei mir dient sie lediglich der Verhüllung meines Alabasterkörpers...

  9. #788
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ja Rolf... das ist wohl mein Manko... ich finde Mode an meiner Frau attraktiv... bei mir dient sie lediglich der Verhüllung meines Alabasterkörpers...
    Deine Frau versteht es sich gut zu kleiden, also lass sie mal ran und Dir die Klamotten aussuchen.

    Diese afrikanisch angehauchten Gewänder sind was für den Strand oder zu Hause, aber nix für BKK, Deine Frau wird sich wohler fühlen wenn Du optisch etwas anders rüberkommst als ein alter Hippi auf der Kaosan Road.

  10. #789
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine Frau versteht es sich gut zu kleiden, also lass sie mal ran und Dir die Klamotten aussuchen.
    Ansonsten besteht bei der nächsten Taxifahrt immer noch die Möglichkeit, sich bei einem Schneider absetzen zu lassen. Ein indischer Turban würde Socrates010160 bestimmt auch gut stehen

  11. #790
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    nach oben ist alles offen, nach unten kommt nur noch Unterhemd und Shorts als Steigerung in Frage, 555

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22