Seite 71 von 117 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.682 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richy Darling ... ich spiele Skat. Und nun?
    Wow, dann sollten wir irgendwann mal einen gepflegten Skat dreschen.
    Richard - biste dabei?

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wow, dann sollten wir irgendwann mal einen gepflegten Skat dreschen.
    Richard - biste dabei?
    Aber bitte nix über die Dörfer und kein Oma- Spiel. Bin dabei.

  4. #703
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richy Darling ... ich spiele Skat. Und nun?
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wow, dann sollten wir irgendwann mal einen gepflegten Skat dreschen.
    Richard - biste dabei?
    Richy hat doch an unserem Seminar bereits abgesagt. So ein Dreier ist nix für ihm

  5. #704
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Richy hat doch an unserem Seminar bereits abgesagt. So ein Dreier ist nix für ihm
    Richy hat sich mädchenhaft... dann muss es ohne ihn gehen, Willi.

  6. #705
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ich stehe eher auf Metal....
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    nachdem ich letzten Monat 41 geworden bin.
    Also das hätte ich jetzt nicht gedacht... Sonst wirkst Du immer so hanseatisch steif und dann Metall... Überraschung gelungen... aber auch, dass Du erst 41 bist, so das der Wahrheit entspricht.. Dann wärst ja noch ein junger Hupfer...

    Aber vielleicht ist das gar nicht so abwegig mit dem Metall... Da kannst Du dann Deine Gefühle ausleben... ist quasi Dein 2. Gesicht...

  7. #706
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ...Chak ist it kein törrichter und dummer Mensch, aber ein pedantischer Erbsenzähler.
    vielleicht ist das auch seinem Beruf geschuldet... Wenn da nicht beide Seiten (Soll & Haben) auf den Cent stimmen, gibts Probleme...

  8. #707
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richy Darling ... ich spiele Skat. Und nun?
    Nix, denn das sagt ja noch lange nicht aus ob Du Mann genug bist gegen die gnadenlosen Alten zu bestehen und hiermit sich nicht Kreuz und Pik Bube gemeint.

    Es kann emotional sehr belastend sein, mit einem scheinbar absolut sicheren Blatt doch noch zu verlieren, speziell wenn die beiden Alten am Tisch dem Haeschen mal demonstrieren wollen was ein richtiger Skat ist, weil es waehnt Skat spielen zu koennen. Im Grunde haben wahre Skatspieler einen gewissen Hang zum Sadismus.

    Hast Du eine sadistische Ader, Honey?

  9. #708
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wow, dann sollten wir irgendwann mal einen gepflegten Skat dreschen.
    Richard - biste dabei?
    Das haengt voll und ganz vom wann und wo ab. Also klare Antwort "jein".

  10. #709
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richy hat sich mädchenhaft...
    Oho, hoere sich einer den Spargel in hellblau an. Wohl heute morgen am Testosteron genascht, woll?

  11. #710
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Also das hätte ich jetzt nicht gedacht... Sonst wirkst Du immer so hanseatisch steif und dann Metall... Überraschung gelungen... aber auch, dass Du erst 41 bist, so das der Wahrheit entspricht.. Dann wärst ja noch ein junger Hupfer...

    Aber vielleicht ist das gar nicht so abwegig mit dem Metall... Da kannst Du dann Deine Gefühle ausleben... ist quasi Dein 2. Gesicht...
    Och, an anderer Stelle haben wir schon mal herausgearbeitet, dass fuer Fabian in Sachen "Musik" die Lautstaerke von primaerer Signifikanz ist. Wozu Noten, Hauptsache die Ohren flattern. Ein Konzert ohne anschliessenden Tinitus ist kein gutes Konzert.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22