Seite 69 von 117 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.583 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich muß ich mich jetzt nicht schämen wenn ich schreibe, nächstes Jahr will mich meine Frau unbedingt mal im Hard Rock Hotel in Patty einquartieren. Ick freu mir drauf. Dort war ich noch nicht.
    Das Hotel ist nicht schlecht... lernt vorher noch russisch, dann wird es gut. Das Hard Rock Café ist nicht schlecht, die Band ist ganz gut, aber leider zu wenig los da alle auf der WS abhängen.
    Ich bevorzuge wie immer das TGR.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Schäm dich in Grund und Boden. Das geht ja überhaupt nicht. Völlig ausgeschlossen. Absolut unaktzeptabel



    in Pattaya Urlaub zu machen mit der eigenen Frau.

    Das hatte ich mir übigens auch mal ausgeguckt als damals noch Thailandunerfahrener. Alleine die Erwähnung ein Hotel in Pattaya buchen zu wollen hatte beinahe eine Vorehekrise ausgelöst.
    Nur in Patty trifft sich die Elite. Ich sage nur 19.April Da spielt die Musi auf. Von wegen Hard Rock

  4. #683
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nur in Patty trifft sich die Elite.
    Nicht mehr lange, wenn Bangkok dort endlich mal einen Parkplatz draus gemacht hat. Und wer will sich schon auf einem Parkplatz treffen? Die Elite sicherlich nicht. Die macht valet parking.

  5. #684
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, wenn Bangkok dort endlich mal einen Parkplatz draus gemacht hat. Und wer will sich schon auf einem Parkplatz treffen? Die Elite sicherlich nicht. Die macht valet parking.
    Richy, dann wird es Zeit sich im April' 14 sich nach BadTaya aufzumachen... die Elite wartet dort auf Dich... wir sind bewaffnet mit einer Water Gun.

  6. #685
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, wenn Bangkok dort endlich mal einen Parkplatz draus gemacht hat. Und wer will sich schon auf einem Parkplatz treffen? Die Elite sicherlich nicht. Die macht valet parking.
    Ich dachte Du gehörst auch mit zur Elite. Komm mal ruhig vorbei solange wir diese Möglichkeit noch haben. Det wird gemütlich

  7. #686
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nee, Pattaya muss net sein. Das tue ich mir nur an wenn ich muss, aber ich muss ja nicht. Dann doch viel eher Hua Hin.

  8. #687
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nee, Pattaya muss net sein. Das tue ich mir nur an wenn ich muss, aber ich muss ja nicht. Dann doch viel eher Hua Hin.
    Richy, dann muss ich Dich wohl in BKK heimsuchen... andererseits bist Du schon zickig, wenn Du zu einem Treffen in TH's Kleinod gebeten wirst.

  9. #688
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eher ein Laden für sehr fortgeschrittene Semester mit der entsprechenden Musik.
    Also genau für dich massgeschneidert.

  10. #689
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nee, Pattaya muss net sein.
    Zitat @Tramaico
    Als Upperclass nimmt man auch nicht mehr an Halbstarken Parties teil.

  11. #690
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richy, dann muss ich Dich wohl in BKK heimsuchen... andererseits bist Du schon zickig, wenn Du zu einem Treffen in TH's Kleinod gebeten wirst.
    Bin eben Bangkoker und kein Kleinoder. So, die Nacht bis zum Morgengrauen durchmachen ist sowieso auch nicht (mehr) mein Ding. Brauche einfach meinen Schoenheitsschlaf und komme somit auch selbst mit mehr als Fuffzisch Lenzen noch ohne Lidschatten und so 'nen Zeugs aus.

    Die Zeiten in den fruehen Morgenstunden eine Pizza inhalieren liegen zwischenzeitlich laengst hinter mir. Es ist durchaus vorteilhaft, wenn man sich in juengeren Jahren die Hoerner bereits ausreichend abgestossen hat, Haeschen. Wirst Du aber vielleicht auch erkennen, wenn der Bart erst einmal mit silbernen Faeden durchsetzt ist.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22