Seite 68 von 117 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.617 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wenn du lieber Justin Biber hören möchtest, bist du da natürlich falsch.
    Sehr lustig, ich stehe eher auf Metal als auf dieses softige Altrock-Gedudel im Hard Rock Cafe. Was die da spielen waren ja in meiner Jugend schon Oldies. Aber wie gesagt, zum männlichen Publikum passt das. Das weibliche sah mir verdächtig nach Freelancer aus, was ich auch eher weniger angenehm finde, womit wir wieder beim Ambiente wären.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Unser Chak mit seiner "Holier than thou" Attitüde ist schon was Besonderes.

    Hat das was mit der hanseatischen Luft zu tun ?
    Wenn einer meint, gepflegt im HardRock absacken zu wollen, dann ist das seine eigene Entscheidung - und völlig in Ordnung.
    Es ist nicht notwendig, sich über dessen Musikgeschmack auszulassen und seinen Eigenen darüberzustellen.

    Und wenn @Socrates meint, im 'Hi Residence' eine gepflegte Athmosphäre vorzufinden, in der er sich wohlfühlt, dann ist das auch in Ordnung.
    Es zeugt wieder von mangelndem Erwachsen sein von @Chak, wenn er das Ambiente des 'Hi Residence' abqualifizieren muss.


    In meinen Augen ist @Chak ein törrichter und besserwisserischer Mensch....wie ein Schullehrer kommt er daher.

  4. #673
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun, wie ich sehe, wird mal wieder etwas genörgelt darüber, was der oder tut/ tat. Soll es jeder halten, wie er es will. Mit den richtigen Leuten kann man sich auch im Hard Rock Café einen zwischen die Ohren kippen. Zudem, ob jetzt alte Songs oder nicht, kann man gut auf diese tanzen. Wichtig ist die Stimmung, eine gut durchmischte Truppe und Spaß bis der Arzt kommt.

    Bitte unterlasst Aussagen wie dumm oder so, denn das ist abwertend und senkt den Unterhaltungswert eines Threads... ich habe das Post nicht editiert, damit der Verfasser es selbst tut. Es ist eine Lernaufgabe...

  5. #674
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    also ich kann mich überall danebenbenehmen und amüsieren übrigens auch mit den unterschiedlichsten Menschen, man schränkt sich selbst viel zu sehr ein wenn man der Meinung ist dafür bräuchte es irgendeines Rahmens, selbst die Musik kann zur Nebensache werden.

    Natürlich habe auch ich Vorlieben, die haben sich aber über die Jahre verändert, also was solls..... wozu sollte man seinen eiegenen beschränkten Status aus diesem Grunde überbewerten, ist alles nicht von Dauer.

  6. #675
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Rolf, wirklich mindestens Beitrag der Woche. Gefällt mir.

  7. #676
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.503
    Naja Chak, wir hatten ja unsere eigenen Mädels dabei. Die Band an diesem Abend war ganz passabel. Ich stand schon als pubertierender Jungspund auf Oldies und hatte bei den Parties immer meine Sammlung an Singles mit, was bei den Mädels immer gut ankam, beonders die Musik für den Klammerblues.

    Jedem den seinen Musikgeschmack. Eine Metalband hatten wir beim Bock auch schon mal im Garten. Der einzige der voll abging war der gute alte Lodda, bei den Mädels kam das überhaupt nicht an. Rockige Oldies sind da bei den Mädels allgemein beliebter. Nach einigen Tässchen Bier und einer Flasche Whisky lässt sich dazu auch gut abrocken.

    Stimmung ist immer das was man daraus macht. Wenn ich mit meiner Fähnlein Fuselschweif Truppe unterwegs bin. da sind wir z. B. auch schon an Karneval in eine dröge Opapinte einmarschiert und haben für Stimmung gesorgt. Du glaubst gar nicht was die Alten plötzlich abfeiern können wenn sie angestachelt werden.

    Also einfach mal ein bisschen das Erbsenzählen vernachlässigen.


    BTW: @lucky - Chak ist it kein törrichter und dummer Mensch, aber ein pedantischer Erbsenzähler.

  8. #677
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Rolf, wirklich mindestens Beitrag der Woche. Gefällt mir.
    is ja Weihnachten, hehe

  9. #678
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    is ja Weihnachten, hehe
    ... wir könnten ja mal einen Thread starten mit den peinlichsten Auftritten in unserem Leben. Da gibt es bestimmt viel zu lachen, ganz sicher.

  10. #679
    Willi
    Avatar von Willi
    Hoffentlich muß ich mich jetzt nicht schämen wenn ich schreibe, nächstes Jahr will mich meine Frau unbedingt mal im Hard Rock Hotel in Patty einquartieren. Ick freu mir drauf. Dort war ich noch nicht.

  11. #680
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich muß ich mich jetzt nicht schämen wenn ich schreibe, nächstes Jahr will mich meine Frau unbedingt mal im Hard Rock Hotel in Patty einquartieren. Ick freu mir drauf. Dort war ich noch nicht.
    Schäm dich in Grund und Boden. Das geht ja überhaupt nicht. Völlig ausgeschlossen. Absolut unaktzeptabel



    in Pattaya Urlaub zu machen mit der eigenen Frau.

    Das hatte ich mir übigens auch mal ausgeguckt als damals noch Thailandunerfahrener. Alleine die Erwähnung ein Hotel in Pattaya buchen zu wollen hatte beinahe eine Vorehekrise ausgelöst.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22