Seite 67 von 117 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.650 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir haben anno 2008/2009 den Nitty- Stammtisch organisiert.
    Alle waren so um die 30 Jahre alt (Bis auf @Dieter, deswegen ist der immer so früh abgehauen).

    Wir sind immer von 21.00 aufwärts durch bkk gezogen. Legendär waren die "Frühstücke" um 05.00 h morgens im Nudelresto an der Suk.
    Ich denke, dass diese Gelage nicht mehr uptodate sind. Mir liegt eher stilvolles Ambiente, wenn wir in größerem Rahmen was zu feiern haben..

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Frau (damals 28) auch 1-2 mal mitgenommen. Die fand die Deutschen allerdings eher "langweilig" und ist in der entsprechenden Nacht immer ihres Weges (mit ihren Mitkommilitoninnen) gegangen.

    Aber es ist schon bezeichnend, dass von den "Jungen Wilden" heute ausser mir keiner mehr hier mitschreibt.
    Vermutlich hast Du die alle unter den Tisch gesoffen und keiner fand mehr nach Hause

  4. #663
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wollte ich doch gar nicht.
    Ich kann das ja jetzt mal alles umdrehen.
    Meinst Du so ?

    . umdrehen alles mal jetzt ja das kann ich

  5. #664
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es ist schon toll was kluge Members hier abliefern koennen.
    Von gestern 20.44 bis heute frueh 9.04 wurden 46 geistreiche Bonmots erstellt.
    Die Frage fuer mich ist welches Alkohol Level bei einzelnen Schreibern vorlag oder ob es Normalzustand ist?

  6. #665
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es ist schon toll was kluge Members hier abliefern koennen.
    Von gestern 20.44 bis heute frueh 9.04 wurden 46 geistreiche Bonmots erstellt.
    Die Frage fuer mich ist welches Alkohol Level bei einzelnen Schreibern vorlag oder ob es Normalzustand ist?
    Was hast Du gegen Spass und Lebensfreude ??

  7. #666
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was hast Du gegen Spass und Lebensfreude ??
    Erwartest Du darauf eine Antwort???

  8. #667
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich will Dich mal sehen, wenn Du mit Deinen ende 50 mit uns losziehst...
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...... und warum sollte ich dann Nudelsuppe frühstücken?

    Watt meinzt dudenn dazu, Papa Bär?

    Also erstmal meine ich das der junge Hupfer ganz schön Vorlaut ist.

    Des weiteren geht feste Nahrung um 5 Uhr morgens überhaupt nicht. Zumindest seit der "Tura Grill" (Insider) geschlossen wurde. Ein kulinarisches Highlight welches in den Morgenstunden nur ab 2 Promille aufwärts zu ertragen war.


    Falls es kein Bier mehr gibt dann stehen ja auch noch andere Alternativen zur Verfügung. Siehe hierzu einige Bilder aus meinem Urlaubsthread von 2008 bei einem Treffen mit Serge, Dieter1, BHND, und pef (wo ist der eigentlich abgeblieben?). und anschließendem gepflegten Absacker im Hard Rock Cafe.

    Thailand 2008

    Weiter unten auf der Seite gibt es sogar noch ein Foto von der guten alten ääääähhhh jungen Jini die uns besucht hat.

    Wer Zeit und Muße hat kann den alten Thread ja noch weiter anschauen. Da gibt es noch Bilder von der Songkran Schlacht in Chiang Mai, wo das Dosenbier bei der Hitze verdunstete bevor es die Kehle erreichte, Eimersaufen auf Koh Samed bis zur Abschlusswoche zurück in Bangkok die hauptsächlich aus Fisch in allen Variationen, gefangen vom Schwager in der Andaman See, bestand und Whisky mit dem der Fisch runtergespült wurde.

  9. #668
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Erwartest Du darauf eine Antwort???
    Naja... ich versuche die Menschen zu verstehen... und dass jemand mit 75 Jahren etwas schwerfällig & steifer ist, kann ich nachvollziehen. Doch sich über Bonmots aufregen, das würde ich dann schon gerne erklärt haben wollen...

  10. #669
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    und anschließendem gepflegten Absacker im Hard Rock Cafe.
    Das ist aber auch eher ein Laden für sehr fortgeschrittene Semester mit der entsprechenden Musik.

  11. #670
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eher ein Laden für sehr fortgeschrittene Semester mit der entsprechenden Musik.
    Wenn du lieber Justin Biber hören möchtest, bist du da natürlich falsch.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22