Seite 62 von 117 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.762 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Also ein Treffen mit Buffet im Oriental Bangkok,gespendet von einem grosszuegigen Nittaya Memberim,da wuerde ich bei einer Einladung doch womoeglich alle meine guten Vorsaetze in den Chao Praya werfen.
    oha ,ein Nobel-Ballonfahrer....

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Outifit ist für einen Steintisch ganz akzeptabel, aber dass ihr aus der Flasche ist volkommen unangebracht.

    zumindest könnten sie den kleinen Finger wegspreitzen.
    PS.ich glaube der in der Mitte ist der Mampf 555..oder so ähnlich.

  4. #613
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    da sind 2 in der Mitte

  5. #614
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    da sind 2 in der Mitte
    Du interessierst dich also für den kleinen Thaiboy im Hintergrund?!?!

  6. #615
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Outifit ist für einen Steintisch ganz akzeptabel, aber ....
    Sehe ich keineswegs so! Was den Steintisch betrifft so sind Plastikstühle ein absolutes no-go!! Zu einem Steintisch gehören 4 Stück viertel-ringförmige Stein-Bänke!! Wo bleibt denn sonst die Kultur!

    Erst wenn das geklärt ist kann man darüber diskutieren ob Bier aus der Flasche oder nicht.

  7. #616
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Du interessierst dich also für den kleinen Thaiboy im Hintergrund?!?!
    55555555... der war gut..

  8. #617
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Sehe ich keineswegs so! Was den Steintisch betrifft so sind Plastikstühle ein absolutes no-go!! Zu einem Steintisch gehören 4 Stück viertel-ringförmige Stein-Bänke!! Wo bleibt denn sonst die Kultur!

    Erst wenn das geklärt ist kann man darüber diskutieren ob Bier aus der Flasche oder nicht.
    die Steinbänke waren für uns nicht stabil genug... die hat die Wirtin schnell gegen die Plastikstühle augetauscht, als sie sah, welche Gewichtsklassen da herein kamen...

  9. #618
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    55555555... der war gut..
    9999999999... und? was war daran gut?

  10. #619
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich auch, weshalb alle Taxifahrer @Socrates zu einem Schneider fahren wollten ...
    Er kam, sah, und stänkerte.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Sehr gepflegte Gesellschaft,man sieht sofort die deutsche Upperclass. Wenn ich richtig gezaehlt habe,wurde fuer 26 Personen eingedeckt. Auf dem schoenen Foto zaehle ich 8 Personen. Wollten die anderen Personen aus Sicherheitsgruenden nicht abgelichtet werden. PS Der Gerhard,vorne links auf dem Foto so denn er es ist,kann ja richtig lachen. Sehr erstaunlich fuer mich.
    Deshalb warst Du wohl auch nicht dabei, sonst hättest Du selbst "durchzählen" können und jeden fragen, wie er heisst. Aber Du hast ja selbst richtig diagnostiziert: Upper Class, also für Dich ein nogo.
    Der "Gerhard" vorne links ist der Socrates, der "Socrates" vorne rechts, ist der Gerhard ....

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Outifit ist für einen Steintisch ganz akzeptabel, aber dass ihr aus der Flasche ist volkommen unangebracht.
    Wenn schon Steintisch, dann Bier (mit Styropor - Kondom) aus der Flasche.......

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    die Steinbänke waren für uns nicht stabil genug... die hat die Wirtin schnell gegen die Plastikstühle augetauscht, als sie sah, welche Gewichtsklassen da herein kamen...
    Du kommst hier (im Gegensatz zu manchmal) ganz entspannt rüber, das Wetter im LOS scheint Dir gut zu bekommen.
    Lass Dich von Stänkerern und Besserwissern ärgern......sollen sie doch selbst mal irgendwas organisieren/ initiieren!!!

  11. #620
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir haben anno 2008/2009 den Nitty- Stammtisch organisiert.
    Alle waren so um die 30 Jahre alt (Bis auf @Dieter, deswegen ist der immer so früh abgehauen).

    Wir sind immer von 21.00 aufwärts durch bkk gezogen. Legendär waren die "Frühstücke" um 05.00 h morgens im Nudelresto an der Suk.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22