Seite 61 von 117 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.612 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Der Gerhard,vorne links auf dem Foto so denn er es ist,kann ja richtig lachen. Sehr erstaunlich fuer mich.
    wo ist Dein Problem, alter Mann???

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @lucky boy Danke,

    aber mit fast 75 Jahren brauche ich keine neuen Freunde mehr
    Anerkennung,dass Du in Deinem Alter noch so aktiv den PC bedienen kannst.....

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Es war eine Party - kein Empfang !

    viel Grüße vom Steintisch - wir bitten um Entschuldigung wegen des saloppen Outfits!

    Weiss jetzt nicht, wer der Tankwart ist. Tippe mal, auf den Mann ganz rechts am Steintisch........, oder der in der Mitte, oder aber der kleine Dicke ganz links.....???? Ganz eindeutig!!!

    PS: Gerhard in der Mitte sieht am ehesten aus, wie ein Lehrer. Ganz entspannt und sportlich........Kann man bei der Pension auch irgendwie verstehen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    ganz rechts ist der Leerer - ansonsten bitte weiter raten...

  4. #603
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ganz rechts ist der Leerer - ansonsten bitte weiter raten...
    .................................


  5. #604
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein gelungener Abend ist eine feine Sache, aber ich verstehe die staendigen Ueberhoehungen Deiner angeblichen Leistungen nicht so ganz.

    Der Aufwand ist das Bestellen, das geht telefonisch, sogar per e-mail. Die Tische wirste wohl nicht selbst gedeckt haben.

    Die Kosten fuer ein Buffet in einem unterklassigen Hotel bewegen sich bei 200 - 300 Baht pro Person und die Zeit?

    Ja die Zeit haste doch dort genossen .

    Fuer wann darf ich Deinen offiziellen Empfang im Oriental im Kalender vermerken, Than Dieter?

  6. #605
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Also ein Treffen mit Buffet im Oriental Bangkok,gespendet von einem grosszuegigen Nittaya Memberim,da wuerde ich bei einer Einladung doch womoeglich alle meine guten Vorsaetze in den Chao Praya werfen.

  7. #606
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Also ein Treffen mit Buffet im Oriental Bangkok,gespendet von einem grosszuegigen Nittaya Memberim,da wuerde ich bei einer Einladung doch womoeglich alle meine guten Vorsaetze in den Chao Praya werfen.
    nach dem gelungenen Abend wird es auch in 2014 das Hi Residence bleiben.... voraussichtliches Datum: Samstag, 13.12.2014

  8. #607
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Fuer wann darf ich Deinen offiziellen Empfang im Oriental im Kalender vermerken, Than Dieter?
    Richard, da er der Meinung ist, es wäre kein Aufwand und ein unterklassiges Hotel, mit einem wohl unterklassigen Buffet, möchte er sich doch bequemen, sich die Fotos im Taxithread an zu sehen...

    es wurde nichts dem Zufall überlassen... und deshalb war es ein perfekter Abend...

    aber für einen Maulhelden, sind das böhmische Dörfer...

  9. #608
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.498
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Es war eine Party - kein Empfang !

    viel Grüße vom Steintisch - wir bitten um Entschuldigung wegen des saloppen Outfits!
    Das Outifit ist für einen Steintisch ganz akzeptabel, aber dass ihr aus der Flasche ist volkommen unangebracht.

  10. #609
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    aber dass ihr aus der Flasche trinkt ist volkommen unangebracht.
    Snob! (Das ist fast schon einen eigenen Umfrage Thread wert!)

    Ausserdem ist bei Bier im Glas in Thailand das Bier meistens mit Eiswürfeln gepanscht.


    PS: Wer ist denn nun der in der Mitte? Könnte er sich mal outen?

  11. #610
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    das soll der mal selbst machen... ich sitze dem "Leerer" gegenüber...und wir hatten wieder jede Menge Spass...


    und dass wir das Bier aus den Flaschen trinken liegt ganz einfach daran, dass es durch das Einschänken sehr schnell warm werden würde... aus diesem Grund trinken wir auch 0,33 l... und die sind schneller leer, als man sie ins Glas kippen könnte...

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22