Seite 54 von 117 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.604 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein Taxi. Muss ich meine Frau unbedingt mitschleifen, auch wenn sie vielleicht gar nicht will?
    Niemand sollte niemals seine Frau mitschleifen müssen. Sondern seine Frau dazu zu motivieren, irgendwo hin mit zu wollen. Weil es sie selbst interessieren dürfte. So die anderen Gäste dies gewährleisten koennten.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Seit wann ist das eine Demokratie?

  4. #533
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Seitdem Abhisit 51% der Stimmen gekauft hat.

  5. #534
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Wenn Waanjai auch kommt, dann bringe ich meine Frau auf jeden Fall mit, damit sie sich mal mit ihm über seine Meinung zu Abhisit unterhalten kann. Das wird sicherlich unterhaltsam.

  6. #535
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich war schon auf einigen Nitty-Treffen in bkk. War immer cool, wobei die älteren Semester immer kurz vor 24.00 einen 'Drop out' gemacht haben.

    Morgens um 06.00 h (keine Ahnung, wo wir nach 02.00 h abgehangen sind) haben wir uns meistens voneinander verabschiedet....aber Politik war nie ein Thema.

  7. #536
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... aber Politik war nie ein Thema.
    Ist sicher auch sinnvoll so etwas aussen vor zu lassen.
    Und hab ich bei all den Begegnungen auch nie erlebt, dass dies thematisiert wurde.

  8. #537
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hm, ich war schon auf einigen Nitty-Treffen in bkk. War immer cool, wobei die älteren Semester immer kurz vor 24.00 einen 'Drop out' gemacht haben.

    Morgens um 06.00 h (keine Ahnung, wo wir nach 02.00 h abgehangen sind) haben wir uns meistens voneinander verabschiedet....aber Politik war nie ein Thema.
    Chak hatte doch 3 Tage vorgeschlagen. Warum soll denn jetzt nach einem Tag Schluss sein?

  9. #538
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    falls erwünscht, wäre ich theoretisch auch dabei (sprich wenn sichs zeitlich ausgeht)

    alleine und altersdurchschnittsenkend

  10. #539
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mach Dir keinen Stress. Bei unseren nitty-Treffen 2008 und 2009 war ich mit 32 einer der Älteren.

  11. #540
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich hab's nun gestern endlich mal geschafft, diesen German Country Place in Rangsit zu besuchen. Das wurde ja hier wohl schonmal erwaehnt als moegliche Location fuer ein Treffen.

    Muss ehrlich sagen, dass ich mehr als enttaeuscht war von dem Dingens. Man kommt sich vor wie im alten Suan Lum Nightbasar bei Regen und wartet darauf, dass das Dach aufgeht . Die Unterhaltung war lau, irgendeine Bigband mit 7 gelangweilten Dancern, eine hatte aber ein Laecheln ins Gesicht operiert. Ein Grossteil des Programmes war ordinaere, um nicht zu sagen vulgaere pseudo .......show. Ging wohl darum, soviel Geld und Whisky wie moeglich vom Publikum geschenkt zu bekommen. Wenigstens hatten sie dann noch 1 Girl, der 5 Hauptakteure, die singen konnte. Den Thais hat es jedenfalls gefallen. Gegen 12:30 kam dann aber noch eine richtige Kapelle, irgendwas Thai Metal, die waren besser. Oder es lag an der leeren Pulle Black Label . Das Essen war ansonsten voellig ueberteuert und nicht wirklich gut.

    Wir sind dann 2:00 raus und standesgemaess eine halbe Stunde mit 2 Autos spazierengefahren, um noch eine Futterstelle des Nachts zu finden. Haben wir dann auch und bis 5:00 waren dann alle voll und noch eine weitere Pulle Whisky leer.

    Summasumarum, wieder einen Platz gefunden, den man mal gesehen hat. Aber nicht wiederkommen muss.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22