Seite 51 von 117 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.838 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Hätte wohl eher Kaset Nawamin Area sagen sollen. Entlang dieser: Parking Toys Chorakhe Bua Bangkok Thailand - Google Maps Straße befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars.

    Die genannte Bar im Link hat immer am Wochenende Live-Rockkonzerte. Absolut einen Besuch wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hmmm....schon ein Stueck weg....da muss Frauchen fahren, will ja ein Bierchen oder 2 zischen

  4. #503
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich glaube in der Bar war ich auch schon mal.

    Ja, das klingt schonmal nicht schlecht.

  5. #504
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hmmm....schon ein Stueck weg....da muss Frauchen fahren, will ja ein Bierchen oder 2 zischen
    Nur 'mal zwischendurch.
    Wenn wir uns in Udon treffen, dann gehoeren die Frauen ganz integral zum Treffen dazu. Sie moegen sich für die Konversation auf Thai entscheiden, aber dazu gehoeren sie immer. Bei uns würde kein Mann - es sei denn er ist unverheiratet - allein zu einem Treffen erscheinen noch besonders gern gelitten sein.

  6. #505
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ja, ging ja nicht ums Treffen, sondern ums Fahren. Wobei so'n Tuk Tuk sicher eine ganz andere Herausforderung darstellt....manuelle Schaltung und so

  7. #506
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Was ist mit den Herren, die nicht liiert sind ? Sind die automatisch ausgeladen ? Oder müssen die sich eine Begleitung mieten ?

  8. #507
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns in Udon treffen, dann gehoeren die Frauen ganz integral zum Treffen dazu. Sie moegen sich für die Konversation auf Thai entscheiden, aber dazu gehoeren sie immer. Bei uns würde kein Mann - es sei denn er ist unverheiratet - allein zu einem Treffen erscheinen noch besonders gern gelitten sein.
    In Udon will sich doch gar niemand treffen, aber nett dass Du auch Deinen Senf dazu gibst.

  9. #508
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Herren, die nicht liiert sind ? Sind die automatisch ausgeladen ? Oder müssen die sich eine Begleitung mieten ?
    Nein, natürlich nicht. Werden wie Unverheiratete behandelt.
    Klinke mich hier jetzt wieder aus, wollte nur sozusagen einmal wissen, ob diese Treffen eher als Männer-Treffen oder eher als Päärchen-Treffen angedacht sind. Oft wird ja auch behauptet, die Frauen wollten nicht. Wie hier im Forum.

  10. #509
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Natuerlich mit Frauchen, muss ja jemand fahren

  11. #510
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ja, cool, kann ich zu Fuß kommen. Aber wie schon gesagt lieber incognito und mit Bodyguards. Man weiß ja nie....

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22