Seite 5 von 117 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.557 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gute Jungs, warum sollten die auch warten? Du hattest dich doch für 22hundert angesagt.
    Das stimmt wohl, aber es gab bis 22.30 Wein bis zum abwinken, da musste ich einfach immer nochmal ein Gläschen nachschütten.
    Vielleicht machen wir ja das nächste Treffen dort, reichhaltige Auswahl an gutem Essen, Free Flow Wein und jede zweite Person gratis.
    Wenn man allein hin will, lohnen sich die 1400 Baht vielleicht nicht, aber 2 Personen für den gleichen Preis ist ein top Angebot.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl, aber es gab bis 22.30 Wein bis zum abwinken, da musste ich einfach immer nochmal ein Gläschen nachschütten.
    Vielleicht machen wir ja das nächste Treffen dort, reichhaltige Auswahl an gutem Essen, Free Flow Wein und jede zweite Person gratis.
    Wenn man allein hin will, lohnen sich die 1400 Baht vielleicht nicht, aber 2 Personen für den gleichen Preis ist ein top Angebot.
    Klingt gut, mach mal einen Termin aus

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich nehm an das war dieses:
    Seafood Buffet Bangkok | King Crabs at Atelier | Grand Millennium Sukhumvit Bangkok.
    Braucht 4 fuer den halben Preis. Nicht schlecht!

  5. #44
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Genau das war es, wirklich sehr empfehlenswert.

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Fassen wir deshalb noch einmal zusammen:
    1. Es mußten 4 Personen kommen, um dann diesen Tisch mit 2.800 Baht zu bezahlen. Ohne side-orders wie Kaffee oder Käse etc,
    2. Den Fischen und sonstigen Meerestieren konnte man nicht mehr in ihre trübe Augen schauen
    3. Der free flow of house-wine war was? Lambrusco ohne alles?
    4. Der noch nicht einmal karaffenweise, sondern "gläschenweise" nachgeschüttet wurde?
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    da musste ich einfach immer nochmal ein Gläschen nachschütten.
    Wie gut, dass es in Bangkok immer wieder so "gute Menschen" gibt.

  7. #46
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Fassen wir deshalb noch einmal zusammen:
    Ok, fassen wir zusammen. Du hast nicht den geringsten Plan, musst dich aber trotzdem äussern, obwohl du dir denken kannst, dass niemand hier an deiner Meinung interessiert ist.
    Aber trotzdem, nur für dich.

    700 Baht pro Person (bei 4 Personen) inkl. Käse, Nachspeisen, internationaler Küche, Sushi, Austern, Krebs etc.
    Es gibt verschiedene Weine zur Auswahl, die sich allesamt ganz deutlich von Lambrusco abheben, vor allem der chilenische Cabernet Sauvignon war sehr gut.
    Übrigens haben wir uns teilweise selbst beim Wein bedient, die arme Kellnerin sollte sich nicht so verausgaben.

    Geht's dir jetzt besser oder habe ich deinen Neid noch gesteigert, weil es sowas bei euch im Hinterland nicht gibt?

  8. #47
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Geht's dir jetzt besser oder habe ich deinen Neid noch gesteigert, weil es sowas bei euch im Hinterland nicht gibt?
    Ich tippe auf das zweite.
    Es geht da wohl um einen Wettkampf zwischen Isaan und Bangkok.

    Gebt eine Info wenn ihr noch mal ein Treffen Ende Juli / Anfang August macht, hätte auch Interesse.

  9. #48
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Es geht da wohl um einen Wettkampf zwischen Isaan und Bangkok.
    Das denke ich auch, wobei mir sowas immer auf den Sack geht, was soll sowas bringen?

    Meld dich einfach, wenn du in Bangkok bist, dann lässt sich sicher ein Treffen arrangieren.

  10. #49
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Meld dich einfach, wenn du in Bangkok bist, dann lässt sich sicher ein Treffen arrangieren.
    Yep, wird gemacht.

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Geht's dir jetzt besser oder habe ich deinen Neid noch gesteigert, weil es sowas bei euch im Hinterland nicht gibt?
    Mach Dir um mich keine Sorgen. Kann das alles selbst ausprobieren.
    Erfahrungen in Bangkok, das sind halt zwei verschiedene Welten.
    Und es freut mich wirklich, wenn hier jemand etwas zu verschenken hat. Mehr kann man ja ohnehin nicht durch restaurantkritische Bemerkungen erreichen.
    Außer dass Leute ploetzlich in Verteidigungsstellung gehen.

    Interessant im übrigen auch der Hinweis auf der Speisekarte: "The live stations serve...."
    Pobiere es aber sicherlich noch selbst aus. Übertriebene Euphorik war in Bangkok selten empfehlenswert.
    Let's give them a chance though.

Seite 5 von 117 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22