Seite 39 von 117 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.644 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ...und meine 2 Anzüge, die ich sonst nie trage, einfach zu klein geworden sind.
    Ich habe beim besten Willen und mit allerhand Tricks nicht geschafft, die Hose zu schliessen und auch das Sakko war irgendwie zu klein geworden.
    Sache mal, so fett bist Du geworden und dann behauptest Du noch zu arbeiten

    Und komm' mir nicht an, das wären alles Muskeln

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Sache mal, so fett bist Du geworden und dann behauptest Du noch zu arbeiten

    Und komm' mir nicht an, das wären alles Muskeln

    AlHash
    jetz sein nicht so gemein ,bei einer Schangerschaft bleiben halt manchmal ein paar Kilos hängen.

  4. #383
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Sache mal, so fett bist Du geworden und dann behauptest Du noch zu arbeiten

    Und komm' mir nicht an, das wären alles Muskeln
    Als guter Thaiimmigrant hat er sich mit dem Buddhismus und der Meditation beschäftigt.
    Ergo sind seine Bauchmuskeln einfach nur tiefenentspannt

    Bye,
    Derk

  5. #384
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Sache mal, so fett bist Du geworden und dann behauptest Du noch zu arbeiten
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals behauptet habe, ich würde arbeiten
    Ne, Arbeit ist was für Leute, die zuviel Zeit haben, ich kümmere mich lieber um meine Tochter

    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Als guter Thaiimmigrant hat er sich mit dem Buddhismus und der Meditation beschäftigt.
    Ergo sind seine Bauchmuskeln einfach nur tiefenentspannt
    richtig erkannt

  6. #385
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Tiefenentspannt... wie geil, den merke ich mir!

  7. #386
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Klasse. Das gäbe mir Mut, wenn ich in Bangkok wäre. Komme ja erst wieder die darauffolgende Woche mit einiger Wahrscheinlichkeit dahin.
    Was ist denn nun mit einem Treffen auf nationaler Ebene der beiden Nittaya Fraktionen "Die Weisen von BKK" und dem "Expatclub UT" nebst Damen.?
    Als Treffpunkt der Beach von Cha Am und A-L-L-E in entsprechender Kleidung.
    Es koennte gegrillt sowie Strandspiele gemacht werden.

  8. #387
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Wieso denn auf neutralem Boden in Cha-Am. Beide Fraktionen sollten sich doch kulturell austauschen und mit den jeweiligen landesteiltypischen Gebräuchen vertraut machen.

    Sollte eher so wie in der Championsleague Gruppenphase sein, mit Hin- und Rückspiel im jeweiligen Heimstadion, damit der kulturelle Auftrag erfüllt werden kann......

    Und wer braucht schon Grill und Spiele, das bisschen was wir essen können wir auch trinken.

  9. #388
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Beide Fraktionen sollten sich doch kulturell austauschen und mit den jeweiligen landesteiltypischen Gebräuchen vertraut machen.
    Ich meine das hier die BKK Weisen den kuerzeren ziehen.
    In den Berichten vom Stammtisch Treffen in BKK war noch niemals etwas ueber Kultur zu finden.
    Sollten die UT Expats allerdings an einem Nachhilfeunterricht fuer die "Weisen" interessiert sein,warum nicht.
    Mein Eindruck ueber die "Weisen" ist,das eine Beachparty eher deren Charakter entspricht.

  10. #389
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Die einen kommen in GELBER KLEIDUNG

    Die anderen in ROTER KLEIDUNG.

    Jo , wasa , Beachparty. SAUFEN OHNE ZU KOTZEN , OHNE TRAINING GEHT ES NICHT.

  11. #390
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich meine das hier die BKK Weisen den kuerzeren ziehen.
    In den Berichten vom Stammtisch Treffen in BKK war noch niemals etwas ueber Kultur zu finden.
    Sollten die UT Expats allerdings an einem Nachhilfeunterricht fuer die "Weisen" interessiert sein,warum nicht.
    Mein Eindruck ueber die "Weisen" ist,das eine Beachparty eher deren Charakter entspricht.
    Dann soll es wohl so sein, bin sowieso nicht weise und Kultur ist mir eh fremd.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22