Seite 37 von 117 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.579 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das schließt ja die Nittaya-Member in Bangkok schon per Definition aus.
    Ja, aber nur die Bankogkker.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur die Bankogkker.
    Wobei man sich doch halt fragen muß, wie es die anderen bloß geschafft haben. (Jerry Springer)

  4. #363
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das schließt ja die Nittaya-Member in Bangkok schon per Definition aus.
    Du kennst doch die richtigen Namen der Member gar nicht alle und die Ränge ebenfalls nicht.
    Eine grosse Fraktion der Deutschen mit Rang und Namen ist im Nittaya unterwegs, natürlich Inkognito

  5. #364
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du kennst doch die richtigen Namen der Member gar nicht alle und die Ränge ebenfalls nicht.
    Eine grosse Fraktion der Deutschen mit Rang und Namen ist im Nittaya unterwegs, natürlich Inkognito
    Daran glaub' ich irgendwie auch. Nur nicht - aus Erfahrung - bei den Bangkokern.

    Die wenigsten von Ihnen haben es jemals vermocht, überhaupt einen geschlossenen Bericht über Bangkok zu erstellen.
    Serge und Raksiam sind hier die rühmlichen Ausnahmen. Die anderen? Die kann man doch in der Pfeife rauchen.

  6. #365
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die wenigsten von Ihnen haben es jemals vermocht, überhaupt einen geschlossenen Bericht über Bangkok zu erstellen.
    Serge und Raksiam sind hier die rühmlichen Ausnahmen. Die anderen? Die kann man doch in der Pfeife rauchen.
    Warum sollte ich Tagebuch über meinen Alltag in Bangkok führen? Und selbst, wenn ich es tun würde, wozu sollte ich das veröffentlichen?
    Ich bin schliesslich kein Rentner

  7. #366
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Waanjai
    du hast Member Stalker vergessen. Auch eine Art von Lebensbericht aus BBK.

  8. #367
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die kann man doch in der Pfeife rauchen.
    Rauchen ist nicht gut fuer Deine Gesundheit.

    Uebrigens, ich bin dabei, beim Fest der Deutschen. Tisch Nr. 76. Heisst das jetzt, dass ich Rang und Namen habe, obwohl ich Bangkoker bin? Natuerlich nur in Bangkok und nicht in Udon, da ich kein guter Mor Lam Saenger bin.

  9. #368
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Rauchen ist nicht gut fuer Deine Gesundheit.

    Das sehe ich auch so, nicht wenige Zeitgenossen bekommen Duennpfiff, vom Pfeife rauchen .

  10. #369
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Aber doch nur, wenn sie zu starken Toback auf Lunge nehmen.

  11. #370
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Der Bangkok-Tobacco hat's in sich - das ist nichts fuer gekuesste CAMEL's .



    Die wirklich starken Sachen sind nichts fuer die Gesundheit.

    klick --------------> achat-camel-lights-cigarettes-1864.jpg <------------- fuer Anfaenger.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22