Seite 36 von 117 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.821 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen

    Mich hätten eher die Rassen interessiert, wenn du Molosser hast, würde ich sicherlich mal gern eine Nacht mit denen im Freien verbringen
    Molosser sind tolle Hunde

    images.jpg


    obwohl ich diesen hier vorziehe ,natürlch unkopiert....

    Dogo.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Schau schau an,ich hätte mich sehr gewundert,wenn dieses Statement von der Alm nicht gekommen wäre.
    Wie sieht es denn mit einer Teilnahme beim nächsten exquisitem Freundes Treff in BKK aus?

    PS
    Fehlt nur noch Willis Kommentar,du bist doch auch im November in LOS?

  4. #353
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Molosser sind tolle Hunde

    images.jpg


    obwohl ich diesen hier vorziehe ,natürlch unkopiert....

    Dogo.jpg
    Der Weisse sieht irgendwie nach Dogo Argentino aus?

  5. #354
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    In meinem Klonglife Thread gibt es Videos von meinem "musikalischem" Bodo,bitte bei Bedarf ansehen.
    Ok, ich werde mal nen Blick hineinwerfen.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Weisse sieht irgendwie nach Dogo Argentino aus?
    Entweder das oder ein American Bulldog, das Bild ist zu klein, um das genau zu definieren.

  6. #355
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen


    Entweder das oder ein American Bulldog, das Bild ist zu klein, um das genau zu definieren.
    Dieter hat recht es ist eine argentinische Dogge.Ist schwerer zu erkennen ,weil nicht kupiert.

  7. #356
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jedenfalls ist die Party der Deutschen den Nittaya-Deutschen in Bangkok einfach zu teuer. Was ja auch schon ne Menge sagt.

  8. #357
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist die Party der Deutschen den Nittaya-Deutschen in Bangkok einfach zu teuer. Ws ja auch schon ne Menge sagt.
    Wie kommst Du als Bewohner eher ruraler Strukturen im 3 Generationenhaus jetzt auch zu diesem Schluss?

    Mir ist sie z. B. schlichtweg zu doof, die Party der Deutschen.

    Dir mag es wegen der Anreise meinetwegen auch zu teuer sein.

  9. #358
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, so hieß es schon immer: Mammi, Mammi, die Party bei den anderen die ist doof.

    Was mich einmal wirklich interessieren würde wäre, ob die Sponsoren solcher Veranstaltungen oder der Veranstaltungen der Deutschen Botschaft irgendwie auch personell vertreten sind. Wo es doch ständig jobsuchende Deutsche nicht nur hier gibt, die sich dort nach freien Stellen erkundigen koennten. Natürlich nur, wenn unter den Doofen auch noch ein paar Gewitzte sich befänden.

  10. #359
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist die Party der Deutschen den Nittaya-Deutschen in Bangkok einfach zu teuer.
    Da muss ich mich Dieter anschliessen, wie kommst du auf sowas? Ich sagte, dass das Preis-/Leistungsverhältnis woanders besser ist. Ob ich dieses Jahr hingehe, weiss ich noch nicht, letztes Jahr war es doch eher ziemlich dröge dort.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was mich einmal wirklich interessieren würde wäre, ob die Sponsoren solcher Veranstaltungen oder der Veranstaltungen der Deutschen Botschaft irgendwie auch personell vertreten sind.
    Selbstverständlich sind sie das, es ist quasi jeder Deutsche da, der Rang und Namen hat. Für mich allerdings absolut kein Grund, deswegen dahin zu gehen.
    Für dich aber sicher interessant, man kommt nämlich nur mit langen Hosen und geschlossenen Schuhen rein

  11. #360
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    .... man kommt nämlich nur mit langen Hosen und geschlossenen Schuhen rein
    So eine Zumutung. Wirklich doofe Party.

    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... es ist quasi jeder Deutsche da, der Rang und Namen hat.
    Das schließt ja die Nittaya-Member in Bangkok schon per Definition aus.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22