Seite 35 von 117 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.577 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Marcus, wann schlägst Du denn auf ? Aber nur ein Bierchen lohnt sich nicht......
    Am Freitag Abend 20:10 laut Schedule. Ist fuer gewoehnlich puenktlich, der Flieger zumindest. Solange dann nicht wieder das Taxi verreckt...

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der 24. November 2012 wäre ja viel idealer. Und wenn einem die Übernachtung im Hotel gesponsort wird, braucht man sich nur um ein Schlauchende zu bemühen. Es wird dann wohl das obligate "free flow of beer" geben.

    Deutscher Hilfsverein Thailand e.V.

  4. #343
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    DOLL DOLL
    und dann machen wir einen Tisch mit "den Freunden Thailands" auf mit unserem Oberguru als Schriftführer und Moderator.
    Als Alternative würde sich für ein Treffen mit dir und den "Freunden" auch das Wochenende 17./19.11. anbieten,wenn du in Cha Am bist,irgendwo "on the beach" allerdings in "kurzen" Hosen.

  5. #344
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und wenn einem die Übernachtung im Hotel gesponsort wird...
    Sonderpreise, also immer noch etwa 3-4x so teuer, wie in einem normalen Mittelklasse Hotel

  6. #345
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn man einen Schlafsack mitbringt biete ich eine kostenlose Übernachtung in meiner Sala an.
    Hundeüberwachung zur Sicherheit ist gewährleistet.

  7. #346
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hundeüberwachung zur Sicherheit ist gewährleistet.
    Wäre noch interessant zu wissen, was für Hunde das sind

  8. #347
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Sonderpreise, also immer noch etwa 3-4x so teuer, wie in einem normalen Mittelklasse Hotel
    Es kommt einfach darauf an, ob die Ausstattung der "Grande"-Klasse entspricht. Dann wäre der Preis eigentlich o.k. Und das bei Freibier.

  9. #348
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wäre noch interessant zu wissen, was für Hunde das sind
    Um deinen Wissensdurst zu stillen,es sind zwei - und vier - beinige Hunde vorhanden.

    PS
    Meine Sala hat "Executive" Ausstattung,bei Bedarf ist nachts frei pinkeln im Gelände erlaubt.

  10. #349
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es kommt einfach darauf an, ob die Ausstattung der "Grande"-Klasse entspricht.
    Deutscher Hilfsverein Thailand e.V. je nach Wunsch, Deluxe oder Superior.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Preis eigentlich o.k. Und das bei Freibier.
    Freibier, nachdem du dein Ticket gekauft hast, was ja auch schon ein bisschen was kostet. Wein muss man aber extra zahlen und da verlangt man nochmal recht hohe Preise.
    Im Endeffekt kann man woanders deutlich günstiger Essen und trinken, aber man will ja auch nicht jeden Ballon Fahrer aus Pattaya auf dem Fest haben, auch wenn der Name des Festes erst mal alle anspricht.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Um deinen Wissensdurst zu stillen,es sind zwei - und vier - beinige Hunde vorhanden.
    Mich hätten eher die Rassen interessiert, wenn du Molosser hast, würde ich sicherlich mal gern eine Nacht mit denen im Freien verbringen

  11. #350
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Musste erstmal googlen,da ich den Begriff "Molosser" nicht kannte.
    Meine Hunde sind zwar genau so gross,aber nicht so massig,halt Original Thai Misch Masch.
    In meinem Klonglife Thread gibt es Videos von meinem "musikalischem" Bodo,bitte bei Bedarf ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22