Seite 32 von 117 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.574 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Fuer den Dirk sollte das auch nicht zu weit sein aus Ramintra. Einfach die Srinakarin von der Rama 9 runter...
    Central Bang Na ist zwar nicht grad um die Ecke, aber ist ganz gut zu erreichen. Besser über den Tollway, als über die Srinakarin Road, da ist immer totales Chaos vor dem Seacon Square/Paradise Mall. Muss ich nur noch die Fahrerin überreden.......

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Das du dich erst jetzt zu Wort meldest,hatte dich eigentlich schon frueher erwartet.
    Aber ja das Treffen naht und findet ja auch jetzt ohne Nabelschau statt.
    Wie ich lese sogar mit Muttis,finde ich "doll".

    PS
    Du fuehlst dich doch nicht angesprochen mit "ausgelutscht"?
    Bist doch noch "ne propper Jong",gerade im besten Mannesalter.
    Wir beiden wissen doch zwischenzeitlich, dass wenn man einen Bangkholaemer ruft dann kommt er. Zumindest in einem Forum. Bei den meisten Treffen eher fraglich, wenn dieses nicht zufaellig vor der Haustuer stattfindet. Als propper Jung im besten Mannesalter ist Schoenheitsschlaf wichtig, so dass man notfalls auch dem Ruf der Bergwelt im hohen Alter noch nachkommen kann.

    Somit ging ich davon aus, dass Du mich lediglich sehr stark vermisst hast und dann laesst man sich in der Not schon mal hinreissen mit dem Feuer spielen. Scheint zwischenzeitlich so etwas wie eine germanische Tugend zu sein. Siehe den ehemaligen Praesi und seine Schnalle.

    Die deutschen Gene sind anscheinend stark in Dir, Wasa Europewalker (frei nach Yoda). Gruss an den Christian und die Bettina bei Deiner demnaechst anstehenden Tournee.

  4. #313
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Oh Mann, könnt ihr nicht eine Location ausmachen die nicht so im Ghetto ist? Haha. Was mehr im Zentrum wäre besser - aber ja. Vielleicht gibts mal ein Treffen in Silom oder so, dann bin ich dabei.
    Zentraler gehts doch schon nicht mehr. Das ist auf halben Weg nach Pattaya, was willst Du mehr? Ausserdem wie Dirk schon schrieb per Expressway angebunden. Vielleicht kommen ja ein paar Russen vorbei. Oder die Jungs von Villa Germania

  5. #314
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Warum nicht bei dem Mexikaner in der Soi 18. Der freut sich bestimmt und ist dabei sogar zentral ?

  6. #315
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum nicht bei dem Mexikaner in der Soi 18. Der freut sich bestimmt und ist dabei sogar zentral ?
    Dachte den magst Du nicht, Dieter. Wir rechnen natuerlich auch mit Deiner Anwesenheit

  7. #316
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum nicht bei dem Mexikaner in der Soi 18. Der freut sich bestimmt und ist dabei sogar zentral ?
    Auch keine schlechte Idee, wenn es später wird, müssen wir aber nochmal die Lokalität wechseln. Der macht unter der Woche um 24.00 Uhr zu und am Wochenende schon um 23.00 Uhr.

  8. #317
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Auch keine schlechte Idee, wenn es später wird, müssen wir aber nochmal die Lokalität wechseln. Der macht unter der Woche um 24.00 Uhr zu und am Wochenende schon um 23.00 Uhr.
    Das passt doch. Nach 23.00h gehe ich eh lieber den Beschaeftigungen nach, fuer die Bangkok weltberuehmt ist und danach uebermannt mich meist das Beduerfnis nach Schlaf.

    MadMac, ich habe nicht gesagt, dass ich den Mexikaner in der Soi 18 nicht mag. Ich habe nur generell festgestellt, dass die mexikanische Kueche eine sehr einfache ist und dass man sich das nur ab und zu antun kann.

    Die Bedenken betrafen zunaechst das gastronomische Urteilsvermoegen von Oli, wurden aber durch Dirks Erfahrungen entkraeftet.

  9. #318
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Auch keine schlechte Idee, wenn es später wird, müssen wir aber nochmal die Lokalität wechseln.
    Die Kuhhirtenstrasse ist ja nicht weit entfernt
    Aber wenn ich nicht allein komme, dann bleibe ich eh nicht sooo lange.

  10. #319
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Gut, Mexikaner ist mir auch recht .

  11. #320
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Und was sagt unser ILS jetzt dazu ?

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22