Seite 31 von 117 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.628 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Genau, Khao Sarn ist wie Kino, nur ohne Eintritt. Gehe sowieso nur alle paar Monate mal hin. Ist aber meistens eine tolle Show, wenn die Jungs zu später Stunde mit freiem Oberkörper die Straße runtertorkeln.

    Nachdem die Bars alle zugemacht haben, kann man dann um die Ecke noch lecker Congee essen. Da sind dann auf einmal fast nur noch Thais.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Und die warten nur auf so abgeschlaffte,ausgelutschte Bangholaemer Typen.
    Mensch haut doch nicht so auf den Putz.
    Na klar, schließlich kommen die alle nur hierher, um uns zu sehen !

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hab heute was ziemlich Uriges gefunden, sehr cool. War fuer eine Stunde oder so der einzige Farang, irgendwann kam dann doch noch einer. Der Laden ist ca. 500m hinter Central Bangna / BigC, also ziemlich guenstig zu erreichen von Srinakarin und Sukhumvit. Genaue Google-Maps-Daten such ich noch raus.

    Angenehme Athmosphaere, Essen hat geschmeckt und war guenstig. Bemerkenswert, die Musik war life, gut und dezent (!) und es laufen keine laestigen Biernachfueller rum. Trotzdem hats Tigergirls mit kurzen Kleidchen .

    Also, waere noch eine Alternative....

    urig.jpg

  4. #303
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Laden ist ca. 500m hinter Central Bangna / BigC, also ziemlich guenstig zu erreichen von Srinakarin und Sukhumvit. Genaue Google-Maps-Daten such ich noch raus.
    Zufällig auf einer Strasse, die teilweise Löcher beherbergt, wo man problemlos nen Swimming Pool installieren könnte?

  5. #304
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zufällig auf einer Strasse, die teilweise Löcher beherbergt, wo man problemlos nen Swimming Pool installieren könnte?
    Ja, und welche die Idioten trotzdem jetzt aus Richtung Bangna einseitig gesperrt haben, obwohl da noch keiner angefangen hat den Pool zu bauen . Aber ohne die Extrarunde waere mir der Laden wahrscheinlich nie aufgefallen. Hat also alles seinen Sinn im Leben 555

  6. #305
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich kenne den Laden dadurch, dass wir auf dem Weg ins Thainakarin Hospital immer diese Abkürzung genommen haben. Machte nen sehr guten Eindruck und wir wollten auf jeden Fall mal hin.
    Gut, dann kann ich den Laden ja schonmal ohne Frau antesten mit euch
    Von der Udom Suk 46 kommt man gut hin, wenn mich nicht alles täuscht, letzte Abbiegung rechts vor dem Flyover Udom Suk / Srinakarin.

    Übrigens ist der Zustand der Strasse wohl schon seit Jahren so katastrophal, wie mir ein Taxifahrer erzählte.

  7. #306
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Oli, Dich sammeln wir auch noch auf dem Weg ein, wenn Frauchen faehrt . Kann Deines ja auch mitkommen... Fuer den Dirk sollte das auch nicht zu weit sein aus Ramintra. Einfach die Srinakarin von der Rama 9 runter...

    Also ich sag mal wir haben eine Location, jetzt brauchen wir noch die Gaeste

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch die genaue Lage, irgendwie spinnt Streetview im Moment. Hoffe es funktioniert.
    http://goo.gl/maps/zPyaQ

  8. #307
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Noch die genaue Lage, irgendwie spinnt Streetview im Moment. Hoffe es funktioniert.
    Google Maps
    Ha, Udom Suk 60, nicht 46. In der 46 wohne ja ich, halt nur auf ner anderen Strasse

    Ja meine Freundin würd sicher gern mitkommen, aber hängt davon ab, ob wir nen Babysitter haben und allzu lange wird es dann auch nicht werden.
    Schaun wir mal, wann usw., aber die Location find ich klasse.

  9. #308
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Und die warten nur auf so abgeschlaffte,ausgelutschte Bangholaemer Typen.
    Mensch haut doch nicht so auf den Putz.
    Es gibt hier im Forum noch mehr Bangkholaemer und dazu noch abgeschlaffte und ausgelutschte? Die muessen sich aber gut verstecken, denn die habe ich hier noch nicht gesehen und dies obwohl ich taeglich in Bangkholaem unterwegs bin. Oder haben die in Bangkholaem nur ihren Zweitwohnsitz, schlafen tagsueber und kommen erst nachts aus ihrem Bau? Dann schlafe ich natuerlich bereits den redlichen Schlaf der Gerechten und Selbstgerechten.

  10. #309
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das du dich erst jetzt zu Wort meldest,hatte dich eigentlich schon frueher erwartet.
    Aber ja das Treffen naht und findet ja auch jetzt ohne Nabelschau statt.
    Wie ich lese sogar mit Muttis,finde ich "doll".

    PS
    Du fuehlst dich doch nicht angesprochen mit "ausgelutscht"?
    Bist doch noch "ne propper Jong",gerade im besten Mannesalter.

  11. #310
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Einfach die Srinakarin von der Rama 9 runter...
    Oh Mann, könnt ihr nicht eine Location ausmachen die nicht so im Ghetto ist? Haha. Was mehr im Zentrum wäre besser - aber ja. Vielleicht gibts mal ein Treffen in Silom oder so, dann bin ich dabei.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22