Seite 30 von 117 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.736 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Bei Uhren werde ich grundsätzlich neugierig und bin immer interessiert, verkaufst du deutsche Uhren in BKK oder wie ist das zu verstehen?
    ja, die beiden deutschen Uhrenmarken JUNKERS und ZEPPELIN, hast PN dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    moin Rapido ,lange nix gelesen von dir.
    hoffe du hast nicht zu viel Stess mit dem Geschäft.

    Gute Geschäfte und liebe Grüße auch an deine liebe Gattin von mir und Lamai.

  4. #293
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Unter doch Woche ist für mich auch in Ordnung. Khao Sarn ist mal 'ne Idee, da war ich ewig nicht mehr. Die Roof Bar ist gut mit der Ein-Mann-Gitarre-Band.

  5. #294
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Die Roof Bar ist gut mit der Ein-Mann-Gitarre-Band.
    Du meinst das Gazebo oder? War der einzige Grund, warum ich überhaupt mal in dieser Ecke war.
    Ganz nett, aber mittlerweile auch schon ziemlich überteuert, find ich.

  6. #295
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ja, das müßte es sein. Und ist recht teuer, aber ich finde der Typ mit der Gitarre reißt es wieder raus.

  7. #296
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Kann mich gar nicht an so einen Kerl erinnern....Thai oder Ausländer?
    Ich erinnere mich nur an eine Thai Band, die recht gut ist, aber eigentlich ist es mir dann immer zu laut, versteht man sein eigenes Wort kaum.

  8. #297
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Nee, dann ist es nicht das Gazebo. Ist ein Stück weiter die Straße runter. Auf der gleichen Seite wie das Gazebo, Zugang von der Straße über eine Treppe, die Bar ist im zweiten Stock.

    Der Gitarrist/Sänger ist Thai.

  9. #298
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Ihr seid doch fast alle mehr oder weniger Sukumvit Anrainer, die innerhalb von 15 Mopedminuten Entfernung leben.

    Was wollt ihr da denn durch die halbe Stadt nach Khao San duesen um euch zu treffen???

    Mal wieder Apetit auf Farangweiber ?

  10. #299
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Apetit auf Farangweiber ?
    Hahaha...Du nun wieder . Manchmal ist das halt doch unterhaltsam sich das Treiben dort anzuschauen. Ist das Schoene an Bangkok, wie dicht die Extreme zusammenliegen, eben noch im Buero, schon bei den Backpackern .

    Also mir ist es egal wohin, Srinakarin wie Oli vorgeschlagen hat geht auch. Kenn ich noch nicht...

  11. #300
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mal wieder Apetit auf Farangweiber
    Und die warten nur auf so abgeschlaffte,ausgelutschte Bangholaemer Typen.
    Mensch haut doch nicht so auf den Putz.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22