Seite 29 von 117 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.726 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Dieses WE kann ich gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Und was machen wir jetzt ? Unter der Woche treffen oder nächstes WE ? Sagt mal was.

  4. #283
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Machen wir spaeter. Bisschen langweilig zu zweit . Auch zu kurz, der Zuruf...

  5. #284
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Eilt ja auch nicht. Finden da bestimmt noch einen Termin.

  6. #285
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Wenn es ein Wochentag ist, komme ich evtl. auch - aber bitte mehr im Zentrum (suk, Silom) und nicht in On Nut ;)

  7. #286
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Komm mal auf die andere Flussseite, Gabriel, da wirst Du sehen, dass On Nu an der Suk liegt, wie auch Pattaya ... Nee, wir koennen uns auch mal auf Khao Sarn treffen, oder sonstwo.... War da lang nichtmehr

  8. #287
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Wochentag ist, komme ich evtl. auch - aber bitte mehr im Zentrum (suk, Silom) und nicht in On Nut ;)
    und am besten ,nächstes Frühjahr ,dann kann ich auch wieder...

  9. #288
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und am besten ,nächstes Frühjahr ,dann kann ich auch wieder...
    Immer wieder gerne

  10. #289
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Rapido Beitrag anzeigen
    @Paedda

    wir sind bisher zufrieden. Immerhin sind die beiden deutschen Uhrenmarken hier noch nicht so bekannt. Sind aber mit den 6,5 Tagen bisher zufrieden. Die Resonanz und das Interesse ist weit grösser als erwartet. Auch die Verkäufe bisher sind okay.

    War ja letzten Mittwoch nur ein Soft-Opening im GATEWAY EKAMAI, sind bisher nur 70% der Shops fertig. Bis zum 06.08. muss dann alles fertig sein.
    Bei Uhren werde ich grundsätzlich neugierig und bin immer interessiert, verkaufst du deutsche Uhren in BKK oder wie ist das zu verstehen?

  11. #290
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Wochentag ist, komme ich evtl. auch - aber bitte mehr im Zentrum (suk, Silom) und nicht in On Nut ;)
    On Nut ist eigentlich ziemlich zentral, nur nen Katzensprung von Ekkamai und Thonglor entfernt. Wir können doch auch nix dafür, dass du nicht mehr wirklich in Bangkok lebst 555
    Aber wir können uns auch gern an der Srinakarin treffen, da gibt es viele nette Restaurants, z.B. das Blueberry House.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22