Seite 24 von 117 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.606 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum darüber diskutiert wird ob es ok ist sich mit anderen zu treffen.
    Der eine mag es, der andere nicht.
    Der es nicht mag braucht ja nicht hinzugehen, muss sich aber auch nicht über die anderen lustig machen.

    Wäre ich gestern in BKK gewesen, wäre ich auch hingegangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn ich die Postings von Nr. 202 - 231 lese,ein Grund mehr fuer mich niemals an einem Member Treffen teil zunehmen.

  4. #233
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Postings von Nr. 202 - 231 lese,ein Grund mehr fuer mich niemals an einem Member Treffen teil zunehmen.
    Dann lese doch die besagten Postings einfach nicht. Fall geloest. Bis dann, beim naechsten Treffen. Mad Marcus hat ja bereits gesagt, dass er Dich vermisst hatte. Du siehst, Du bist trotz Deiner Knoeterichkeit gefragt. Alter Schwede.

  5. #234
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum darüber diskutiert wird ob es ok ist sich mit anderen zu treffen.
    Der eine mag es, der andere nicht.
    Der es nicht mag braucht ja nicht hinzugehen, muss sich aber auch nicht über die anderen lustig machen.

    Sehe ich genau so!
    Es ist bisher noch keine Spassbremse gezwungen worden zur Party beim Bock zu erscheinen.

  6. #235
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich war erstaunt,Knoeterichkeit was bedeutet das denn?
    Dann fand ich die Loesung,
    Knöterichkeit: Brennnesseln unter...
    Zitat exoten-forum.de

    Also dann verbrennt euch mal nicht an mir,so den ich mal doch kommen sollte.

  7. #236
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich war erstaunt,Knoeterichkeit was bedeutet das denn?
    Dann fand ich die Loesung,
    Zitat exoten-forum.de
    Da war wohl eher das hier gemeint:
    knöttern herummäkeln, meckern; im Gegensatz zu "moppern" wird die Kritik nicht klar ausgesprochen, sondern nur weinerlich umrissen; "Knötterkopp" - jemand, der an allem und jedem ganz grundsätzlich etwas auszusetzen hat, ohne jedoch seine Kritikpunkte klar zu formulieren
    knöttern

  8. #237
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Meinste der Bangholamer IQ Mensch hat sich vertan,nicht klar und unmissverstaendlich seine Meinung geaeussert.
    Ich ahne ja sowas schon lange,keine KV,kein Alterscheck,wohin fuehrt das?
    Siehe Beispiel unser Rudi in Buer,erst der Macho und Alleskoenner und nun?

  9. #238
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Natuerlich negativ. Da der Bangkholaemer nicht aus dem Pott stammt sondern 32 Jahre in Niedersachsen zugebracht hat, ist er mit der Kohlenlingo natuerlich nicht vertraut. In Niedersachen wird geknoetert "langes oe" und nicht geknoettert. Als Synonym fuer das Adjektiv knoeterich oder auch knoeterig koennte durchaus "zickig" eingesetzt werden, wenn Du zum Beispiel ein Maedchen waerst.

    Na, heute wieder knoeterich, Herr Schwede?

    Du versteht was ich meine, obwohl DU mir ja eine Generation oder so voraus bist?

    Es passiert oefters, dass man mir nicht folgen kann, speziell eben dann, wenn man mit mir IQ-maessig nicht en par ist. Das sind net viele, also mache Dir nichts daraus, lieber Member Wasa. Aber gut, dass Du gefragt hast.

    Nun einmal warm gemacht, Stufe 2. Die Konjugation verb forms | conjugation for knötern

  10. #239
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Meinste der Bangholamer IQ Mensch hat sich vertan,...
    Ich denke er hat sich wieder von Buhnmie soufflieren lassen. Da aber Buhnmie nur
    Rudi(hi,hi)mentär deutsch bellt, kann so ein Verschreiber schon mal vorkommen.

  11. #240
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Er kann koetern was er will jetzt,ich bleib bei den Brennnesseln.
    Also aufpassen mit die Fingerle.


    PS.
    Buhnmie soufflieren lassen.
    Meinst er is scho e "Hundefluesterer"?

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22