Seite 23 von 117 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.563 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ... besseres zu tun.
    Wenn man die Referenz nicht kennt, ist eine Wertung eigentlich kaum moeglich.
    Allerdings gibt es natuerlich unterschiedliche Interessen.
    Und die sind dann einfach andere, nicht besser oder schlechter.


  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn man die Referenz nicht kennt, ist eine Wertung eigentlich kaum moeglich.
    ich denke schon dass ich die Referenzen einigermassen kenne. Ich kenne ein halbes Dutzend Nittymember privat und im Endeffekt waren sie alle so wie ich sie auch schon aus dem Forum kannte.
    Nicht dass ich den lokalen Bangkok-Expathonorationen zu nahe treten möchte aber ich habe zu sowas einfach keine Lust.
    Mein erstes und letztes Klassentreffen und mein erstes und letztes Forentreffen (kein Thailandforum) waren eigentlich eher rausgeschmissene Zeit. Und wenn ich z.B. die Bilder beim Bock so betrachte dann mag das für die Ehegatinnen ein rechter Schnatternachmittag sein. Mehr aber nicht. Und den peinlichen Tanzbären spielen wie Big C nach 8 Flaschen Bier ist auch nicht mein Ding.

    resci

  4. #223
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also ich finde es ganz nett, wenn man weiss, wer hinter einem Avatar steckt. Ist wie im "richtigen Leben", gerade im Zeitalter der Globalisierung und Telekonferenzen.

    Tanzbaeren hatten wir keine vor Ort, aber wir waren ja auch nicht in Pattaya

  5. #224
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Na, denn hoffe ich mal auf den eigenen New Threat,
    denn ein Treffen in Udon waere schon mal 'ne feine Sache!!


  6. #225
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ich denke schon dass ich die Referenzen einigermassen kenne. Ich kenne ein halbes Dutzend Nittymember privat und im Endeffekt waren sie alle so wie ich sie auch schon aus dem Forum kannte.
    Nicht dass ich den lokalen Bangkok-Expathonorationen zu nahe treten möchte aber ich habe zu sowas einfach keine Lust.

    resci
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute nicht so sind, wie man sie sich vorstellt. Und ich glaube auch nicht, dass man jemanden aufgrund seiner Posts in einem Forum "kennt".

    Aber Du musst ja auch nicht an einem Treffen teilnehmen, sind schließlich freiwillig.

  7. #226
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ich denke schon dass ich die Referenzen einigermassen kenne. Ich kenne ein halbes Dutzend Nittymember privat und im Endeffekt waren sie alle so wie ich sie auch schon aus dem Forum kannte.
    Das heißt doch, daß ein halbes Dutzend Member auch dich kennt.
    Die haben sich dann auch eine Meinung über dich gebildet.

  8. #227
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die haben sich dann auch eine Meinung über dich gebildet.
    davon geh ich aus. Hoffentlich ne gute. Hatte nämliche von all den Nitty-Membern auch ne gute, ansonsten hätte ich den Kontakt auch nicht gesucht.

    resci

  9. #228
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute nicht so sind, wie man sie sich vorstellt. Und ich glaube auch nicht, dass man jemanden aufgrund seiner Posts in einem Forum "kennt".
    Genau! Ich jedenfalls habe nach dem BKK-Treffen meine Meinung zu Dieter1, den ich ja nur über die vielen "einprägsamen" Beiträge im Forum kannte, entschieden geändert - zum Positiven.
    Zum Glück sind Vorurteile keine Urteile. Aber für manche ist es natürlich einfacher, einmal gefaßte Vorurteile einzumauern statt sie mal mit der Wirklichkeit zu überprüfen.

  10. #229
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    davon geh ich aus. Hoffentlich ne gute. Hatte nämliche von all den Nitty-Membern auch ne gute, ansonsten hätte ich den Kontakt auch nicht gesucht.

    resci
    Hmm, ich hab aus deinen Beiträgen eher herausgelesen, dass du weitere Treffen ablehnst, weil es dir nicht gefallen hat.
    Ja, du hast das nicht geschrieben, du hast eigentlich alles offen gelassen.

  11. #230
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen

    Aber Du musst ja auch nicht an einem Treffen teilnehmen, sind schließlich freiwillig.
    und ich bin extra hingefahren ,dachte sonst werde ich gesperrt.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22