Seite 20 von 117 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.589 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Danke für die Erklärung ,

    Gruss in den Pott
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    In Kölle würde er Pitter heißen. Das hat nix mit dem gleichnamigen Messer zu tun, da dieses wieder dem Pott zugerechnet werden muß.

  4. #193
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Na - scheint laenger geworden zu sein ;)
    Liegt noch alles ermattet im Bett?
    Oder immer noch am Trinken?


  5. #194
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Was wäre die Welt ohne Aspirin...?

  6. #195
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    also zumindest ich habe kein Aspirin gebraucht. Obwohl doch so einige Biere zusammenkamen. Immerhin haben wir es bis knapp vor 1 Uhr morgens ausgehalten.

    War aber wieder ein richtig schönes Member-Treffen, und hat grossen Spass gemacht. Deshalb ein Danke an Tramaico(Richard), Mad Mac (Marcus), Clavigo mit Sohn Max, Franky53 der es sich nicht nehmen liess vor seinem Rückflug noch 2 Stunden mit uns zu verbringen.

    ILSe war ja entschuldigt, und den anderen die auf der Liste standen war ihr nichtkommen nicht einmal eine Absage wert.

    Paedda, strike, pegasus, ihr hättet 100%zig dazugepasst, und es hätte euch auch sicher genau so gut gefallen.

  7. #196
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Yup, war sehr nett und hat mich gefreut, Euch alle mal life zu treffen .

    Wir haben noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht bis kurz vor Nakhon Pathom, da Frauchen den Weg nicht wusste, aber doch stur war und iPhone GPS nicht ging, da die Batterie leergespielt war ...waren ~2:30 daheim.

    Freu mich auf das naechste Mal!

  8. #197
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Jau, war richtig nett und relaxed. Vielleicht war der heftige Guss gegen 18.30 Schuld das einige abgesagt haben? Wir haben auch 'ne Stunde von Wittayu bis zum Restaurant gebraucht.

  9. #198
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Dann hattet Ihr ja offensichtlich einen schönen Abend. Nächstes mal bin ich wieder dabei.

  10. #199
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    *
    Wenn man wegen der Biere nicht mehr laufen kann, muss man fahren ;)

    In Bangkok nie mehr ohne Navigator.
    @Tramaico hat ja das letzte Mal meine Vergesslichkeit prima ausgebuegelt .....aber wenn die Batterie des iPhone alle ist, ist selbst ein Anruf bei ihm keine Alternative mehr.


  11. #200
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn man wegen der Biere nicht mehr laufen kann, muss man fahren ;)
    Ja, sowas hab ich gemacht, als ich juenger war, heutzutage lass ich fahren

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22