Seite 13 von 117 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.774 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    @Tramaico

    Richard nicht kneifen. Da bist Du doch gerade mit der täglichen Fütterungsrunde fertig, dann passt es doch mit der Uhrzeit ideal.

    Also, bitte in Liste eintragen.

    Grüsse,
    Rapido

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Samstagabend sicherlich besser und schneller mit dem Taxi auf den Expressway, als erst nach Makkasan oder Phaya Thai Station und von dort den Airport Express Link (17 Minuten, jede halbe und volle Stunde). Vom Restaurant Good View in die Rama 3, ca. 1km. Auf der Rama 3 bis zur zur Abbiegung in die Thanon Chaoren Rad, ca. 1 - 1,5km. Die Chaoren Rad Road runter fahren bis zu Kreuzug Thanon Chan, ca. 2 - 2,5km und hier auf den Express Way. Durchfahren bis zum Airport, ca. 35km. An einem Samstagabend sollte das in ca. 40 Minuten zu schaffen sein, doch lieber 1 Stunde einplanen. Somit Abfahrt vom Restaurant um 20.50 Uhr und man sollte auf der sicheren Seite sein.

  4. #123
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Rapido Beitrag anzeigen
    @Tramaico

    Richard nicht kneifen. Da bist Du doch gerade mit der täglichen Fütterungsrunde fertig, dann passt es doch mit der Uhrzeit ideal.

    Also, bitte in Liste eintragen.

    Grüsse,
    Rapido

    Mio und Du sollten doch zwischenzeitlich unser langsam ueberdruessig sein. Habe aber gerade mit Jampa gesprochen und sie sagte schlicht, dass wir aber mit dem Taxi fahren und nicht laufen wuerden. Jetzt sitze ich vermutlich in der Falle, weil die Katze einmal aus dem Sack ist. Sie, Jampa, nicht die Katze, hat nun sicherlich mental registriert, dass wir am 14. auswaerts zu Abend essen. Also sagen wir zu 90% werden wir auftauchen (aalglatt, ich weiss). Dann noch die Woche darauf bei Euch die Eroeffnung... dieser Stress, mal lieber Anmeldung zur Kur im Kalender vormerken.

  5. #124
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68
    Ich wäre dann höchstwarscheinlich auch dabei mit einer Freundin.
    Falls sich noch irgendetwas ändern sollte, gebe ich spätestens bis zum 7. Juli hier bescheid !

    MadMac: 2
    Rapido: 2
    Ilseminator: 2
    Kumanthong : 2
    Clavigo: 2
    Solid9: 2

  6. #125
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Prima Madmac, ich schick Dir 'ne PN wenn wir angekommen sind im Nai Lert Park am 7.Juli. Im Moment bin ich noch der grosse Hektiker.....

  7. #126
    Avatar von Kuukuu

    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    59
    haaaallooo, tja ich wuerde vielleicht auch gern von Phuket aus kommen. Allerdings nur eine Person, mein Mann muss Hund hueten. Ich hoffe es bis 07. verbindlich sagen zu koennen, haengt von einem Termin ab, den ich auf das Wochenende verschieben muesste. Ob das geht und ich so schnell Antwort bekomme weiss ich nicht. Flug und Hotel gingen wohl easy. Nur eine Beschreibung fuer Blonde wurde ich nochmal anfordern wollen. Die drueck ich dann dem Taxifahrer in die Hand. Ich hab mir das abgeschminkt einen Wagen mit GPS zu bekommen. Ausserdem kann Man / Frau dann auch ein Bierchen heben. :-)))))

  8. #127
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Dann hier fuer alle nochmal die Webseite der Kneipe .
    View Good View Bar&Restaurant
    (Adresse findest Du da auch Kuukuu, oder den Google Maps Link weiter vorn hier im Thread)

  9. #128
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Schade, bin erst am 21. in Bangkok

  10. #129
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.011
    Bin leider unterwegs, naja beim nächsten mal wieder.

  11. #130
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.506
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Samstagabend sicherlich besser und schneller mit dem Taxi auf den Expressway,
    kommt sowieso nur Taxi in Frage ,da wir mit vollem Gepäck reisen. Ich denke 21:00 genügt ,da ich Internet-Checkin mache und am Fasttrop-Schalter es genügt wen wir 22:30 dort sind
    Werden irgendwo Riverside unterwegs sein ,hängt noch davon ab , ob das Töchterchen Samstgabend frei hat ,dann fahren schon nachmittags nach Bangna ,und von dort am Abend zum Airport.

    ansonsten würde ich mich wirklich auf einen kleinen Plausch freuen ,damit der ILSE sieht ,das ich nicht so böse bin ,wie immer schreibe.

    noch ne Frage ,ab wann gehts los..oder hab ich überlesen ,..

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22