Seite 114 von 117 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.572 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Bangkok begrüsst @Socrates010160 mit einem extra grossen Feuerwerk. Während der Zeit wird der Luftraum über BKK gesperrt.
    "begrüsste" muss es richtigerweise heissen. Bin ja schon seit Donnerstag hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    daran kann auch ich mich erinnern, wasa ist ein Fall für sich, genau wie Du

    mensch genieß doch deinen Urlaub, statt hier rumzuposten, oder ist die Wirklichkeit mit Deinem Engel am Ende doch nicht so prickelnd?

  4. #1133
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Was ist jetzt mit dem Malwettbewerb?

  5. #1134
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist diese Menge an Auswahl für etwa 30 Leute angemessen?
    wahrscheinlich meinst du aber 22 verschiedene Töpfe oder Beilagen, naja
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenns was umsonst gibt kommen manche Leute trotzdem, darauf wäre ich jetzt an Deiner stelle nicht zu stolz, achte mal auf die Geburtstagsparties in irgendwelchen kleinen Kneipen in thailand, da drücken sich ne Vielzahl solcher Leute rum.
    Du schreibst sicher aus Erfahrung in Deinem Umfeld. Mir sind solche Leute fremd...und bei 22 Töpfen mit Beilagen, sollte der Anreiz nicht so gross sein.

  6. #1135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ach... nun auch noch dement... oder zu feige.. Da in diesem Forum die Emailspeicher regelmässig geleert werden müssen, was Dir auch bekannt ist, verlangst Du nach schriftlichen Beweisen... meine Frau kann sich noch sehr gut daran erinnern, wie sie Deiner Partnerin/ Frau die Anfahrt telefonisch erklärt hat...
    Obwohl ich deiner Einlassung absoluten Glauben schenke, sehe ich voraus, dass du Thema einer neuerlichen filmischen Darbietung vom Khlongoppa wirst.

  7. #1136
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist diese Menge an Auswahl für etwa 30 Leute angemessen?
    wahrscheinlich meinst du aber 22 verschiedene Töpfe oder Beilagen, naja
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenns was umsonst gibt kommen manche Leute trotzdem, darauf wäre ich jetzt an Deiner stelle nicht zu stolz, achte mal auf die Geburtstagsparties in irgendwelchen kleinen Kneipen in thailand, da drücken sich ne Vielzahl solcher Leute rum.
    Du schreibst sicher aus Erfahrung in Deinem Umfeld. Mir sind solche Leute fremd...
    und bei 22 Töpfen mit Beilagen wird der Anreiz nicht so gross sein..

  8. #1137
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du schreibst sicher aus Erfahrung in Deinem Umfeld. Mir sind solche Leute fremd...
    das glaub ich Dir gerne, Du bist überhaupt ziemlich weltfremd, die Wirklichkeit wird dich aber einholen

    ich muss mir übrigens keine Leute die ich nicht kenne einladen. Ich lerne einfach so Leute kennen.

    mmmhhh, naja und Leute wie Dich vermeide ich im realen Leben, davon gibts einfach zuviele.

    falls Tramaico beim Treffen der Größenwahnsinnigen noch vorhanden ist, beste Grüße und achtet auf das Ego das es nicht plötzlich mal explodiert bzw implodiert wäre wohl richtiger.

  9. #1138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit dem Malwettbewerb?
    Ich warte auf die Buntstifte, Geppetto.

  10. #1139
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, ob die Balloons gefehlt haben.
    Nee ernsthaft, ich habe nicht damit gerechnet, das Sokke heute noch mal aufschlägt.
    Wer oder was sollte mich an meiner Nachtlektüre hindern ?

  11. #1140
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal geht es noch? Was ist daran feige, wenn er dir seine Meinung sagt? Wo ist sein begrenzter Horizont, wenn er nicht so tickt wie du?
    Dumme Plattitüden absondern kannst du weitaus besser als U.U.
    Fühlst Du Dich auch angesprochen ? Ich hab kein Problem damit... Du weisst sicher, was Streuung beim Schiessen ist. Alle auf Gegners Seite sind potentielle Ziele...

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22