Seite 102 von 117 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.657 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Dezember wird wohl nichts. Insofern könnt ihr aber auch froh sein, ich hätte sonst diesmal etwas formellere Kleidung vorgeschlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dezember wird wohl nichts. Insofern könnt ihr aber auch froh sein, ich hätte sonst diesmal etwas formellere Kleidung vorgeschlagen.
    ich weiß... welche Kleidung Du im Urlaub bevorzugst.. wir haben uns so wohl gefühlt, wie wir waren..


    wie sieht es am 17. Januar aus, Chak...?

    da will ich meinen Purzeltag im Bajok (83.Etage) feiern...

  4. #1013
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    November bis März sind Hauptsaison bei uns, da kann ich nicht weg.

    Ich würd dir ja gerne mal ein paar Alternativen zeigen, wenn wir gleichzeitig in Bangkok sind. Wie ich dir schonmal schrieb, das Bajok geht gar nicht aus kulinarischer Sicht.

  5. #1014
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie ich dir schonmal schrieb, das Bajok geht gar nicht aus kulinarischer Sicht.
    Die Lage und Erreichbarkeit ist eher bescheiden, ich fand das internationale Buffet aber nicht so schlecht. War glaub ich 81. Stock. Wuerde ich mir aber auch nicht jeden Tag geben, da das Umfeld einfach nicht passt....indischer Basar mit Thai Abzockern soweit das Auge reicht.

  6. #1015
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    November bis März sind Hauptsaison bei uns, da kann ich nicht weg.

    Ich würd dir ja gerne mal ein paar Alternativen zeigen, wenn wir gleichzeitig in Bangkok sind. Wie ich dir schonmal schrieb, das Bajok geht gar nicht aus kulinarischer Sicht.


    das mag sein... doch mein Sohn will mich besuchen kommen und hat sich den Bajok gewünscht...

    ansonsten würd ich mich auf gemeinsame Abendessen freuen... wir werden nächstes Jahr vermutlich öfter mal fliegen, da unser Gästehaus gebaut werden soll... vielleicht finden wir einen gemeinsamen Termin.


    und soo übel fand ich es nun auch wieder nicht... wobei ich bei diesen Gelegenheiten eher wenig zu mir nehme, weil mir viel an den seltenen Gesprächen mit unseren Freunden und Gästen liegt...

  7. #1016
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie ich dir schonmal schrieb, das Bajok geht gar nicht aus kulinarischer Sicht.
    Dafür schöne Aussicht über die Stadt. Mehr aber auch nicht.
    Wer gut essen will, geht woanders hin........

  8. #1017
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen


    dabei gibt's doch genug Spinner hier da muss sich der Dieter schon wieder geehrt fühlen
    WASA kommt bestimmt, wenn es was umsonst gibt......

    Er sagt spricht dann einen Culinarius-Toast auf den Spender.

    PS: Gibt es auch wieder einen Masskrug mit einem Liter Bier als Gastgeschenk? Das könnte die Besucher-Frequenz erhöhen

  9. #1018
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    WASA kommt bestimmt, wenn es was umsonst gibt......

    Er sagt spricht dann einen Culinarius-Toast auf den Spender.

    PS: Gibt es auch wieder einen Masskrug mit einem Liter Bier als Gastgeschenk? Das könnte die Besucher-Frequenz erhöhen
    Wenn ich mich richtig erinnere wollte WASA vor 3 Jahren schon teilnehmen, hat aber das Hotel nicht gefunden.

    ...was die Gastgeschenke betrifft, haben wir uns wieder etwas einfallen lassen... Wieder Masskrug wär langweilig... nur gut, dass wir dieses Jahr Silverstatus bei Thaiair erreicht haben.. damit sind 30 kg frei...

  10. #1019
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere wollte WASA vor 3 Jahren schon teilnehmen, hat aber das Hotel nicht gefunden.

    ...was die Gastgeschenke betrifft, haben wir uns wieder etwas einfallen lassen... Wieder Masskrug wär langweilig... nur gut, dass wir dieses Jahr Silverstatus bei Thaiair erreicht haben.. damit sind 30 kg frei...
    Versuch es, unabhängig vom Silverstatus mal mit Ethnic-Tickets. Thais bekommen normalerweise 2x 23 KG in der Eco in der Bussy 2x30. Am besten buchst Du das über ein Reisebüro mit Thailanderfahrung..... oder direkt bei TG. Üblicherweise bekommen "Mitreisende" die gleichen Bedingungen. Dann hättest Du und Dein Engel 92 KG/ 120KG + Handgepäck frei.......ehhhm, ich meine natürlich: umgekehrt.

  11. #1020
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    da wir bisher bei Thai auch in der Holzklasse oft mehr Platz als in der BC hatten, sparen wir uns die Kohle...

    31.08.2014 717.jpg

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22