Seite 101 von 117 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.835 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine "Absolution" ist hier nicht wichtig - und das weißt Du auch...

    Muss jeder selbst wissen, ob er sich in einer dunklen Welt wohlfühlt.
    Ist die Welt dunkel, wenn man Schrift und Sprache des momentanen Gastlandes nicht beherrscht?
    Kam mir nie so vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist die Welt dunkel, wenn man Schrift und Sprache des momentanen Gastlandes nicht beherrscht?
    Kam mir nie so vor.
    Er meinte das dunkle Iran.

  4. #1003
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Er meinte das dunkle Iran.
    Ich war im dunklen Iran, in Yazd.
    Yazd ? Wikipedia

  5. #1004
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Obwohl es nur eine Sprache ist, denke ich, dass, speziell in Thailand, diese eine Tür in eine andere Welt öffnet.

    Man kommt mit Englisch sehr weit und man muss lange Thai lernen, bis man sprachlich einen Vorteil gegenüber Englisch hat. Aber sogar wer nur ein paar Wörter spricht, wird von den Thais meiner Meinung nach sofort anders gesehen.

    Und eine letzte Sache... eine Sprache ist ein Träger von Kultur. Ich habe rein durch die Sprache auch sehr viel über die Kultur gelernt.

  6. #1005
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Unser nächster Urlaub beginnt in 85 Tagen und wirft seine Schatten voraus. Wir müssen planen.

    Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder eine Welcome-Party für unsere Familie und Freunde im Hi Residence geplant... diese Gelegenheit biete ich erneut für ein Treffen und Kennenlernen der Nittaya - Mitglieder an....und wird wohl ähnlich gestaltet, wie in den vergangenen Jahren... hier Fotos vom letzten Jahr.

    Nittaya-Treffen in Bangkok

    die Welcome-Party ist kostenfrei und jeder der sich anmeldet, kann daran teilnehmen... (einzige Ausnahme: Dieter1)

    wer also am 13.12. in Bangkok ist und Lust hat zu kommen, meldet sich bitte per PN.

    Nachtrag: Übernachtungskosten muss jeder selbst tragen...

    und: eingeladen sind natürlich auch Eure Ehefrauen oder Freundinnen

  7. #1006
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Vielleicht klappt es ja diesmal, Willi, wuerde mich freuen!

  8. #1007
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    die Welcome-Party ist kostenfrei und jeder der sich anmeldet, kann daran teilnehmen... (einzige Ausnahme: Dieter1)


    dabei gibt's doch genug Spinner hier da muss sich der Dieter schon wieder geehrt fühlen

  9. #1008
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappt es ja diesmal, Willi, wuerde mich freuen!
    die Freude wäre ganz auf meiner Seite... ich habe gehört Du triffst Gerhard ??? er war vergangene Woche bei meinen Schwiegereltern und hat dort einen neuen Laptop installiert... schön, wenn man so verlässliche Freunde hat.

  10. #1009
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    die Freude wäre ganz auf meiner Seite... ich habe gehört Du triffst Gerhard ??? er war vergangene Woche bei meinen Schwiegereltern und hat dort einen neuen Laptop installiert... schön, wenn man so verlässliche Freunde hat.
    War angedacht, wir haben dann aber aufgrund des schlechten Wetters den Roi Et Trip ausfallen lassen. Wollten eigentlich die Schwiegereltern fuer paar Tage mit nach Chiang Mai nehmen. Sie hatten es dann selbst abgesagt, aber wird schon nochmal klappen mit Gerhard . War aber weitaus krasser auf Koh Chang. Am Wochenende, vor dem wir weg sind, hat es die Insel uebel ueberschwemmt, mit teilweise 1m Wasser fast da wo wir waren (Kai Bae)...

  11. #1010
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    deshalb bringt mich auch keiner dazu, Land auf einer Insel zu kaufen...irgendwann kannst Du nur noch mit Taucherausrüstung durch die Haustüre..

    wenn Du kommst, nimm bitte auch Deine Frau mit...

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22