Seite 1 von 117 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1161

Nittaya-Treffen in Bangkok

Erstellt von MadMac, 12.05.2012, 16:52 Uhr · 1.160 Antworten · 86.517 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Nittaya-Treffen in Bangkok

    Hier mal ein Thema fuer die Hauptstaedler. Oder die aussen vorgebliebenen . Wir sind gerade von einer Tagestour nach Nakhon Pathom zurueck, und abgesehen von ein paar netten Stunden mit Freunden vor Ort war es ein Horror. Jeweils ca. 3h hin und zurueck, die laengste Zeit um ueberhaupt aus Bangkok rauszukommen, fuer weniger als 100km.


    Einfach nur nervig finde ich, einmal durch den ganzen Moloch, noch Fahrgaeste in Petchaburi Rd. aufgeschnappt, 2h bis man aus BKK raus ist. Wenn man sich das alles so betrachtet, dann kann ich nur sagen, ich finde es mittlerweile absolut genial unser Haus hier geschossen zu haben in Suk 101, Punnawithi. BTS Anschluss ist einfach unbezahlbar. Und wenn man nach Osten, Chonburi & Co. will, dann sind wir nach Udom Suk sofort auf dem Expressway. Irgendjemand hat mal gesagt, Bangkok hoert vor On Nut auf, der hat sich wohl geirrt und das hat sich alles zum Positiven gewandelt .


    Wo wohnt ihr denn in Bangkok und was kotzt euch an oder ist gut?


    P.S. On Nut hat eine nette Futter und Getraenkequelle gegenueber dem Tesco, ein Freitagsbier fuer alle Daheimgebliebenen oder Zugereisten demnaechst mal ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Onnut 17 .

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Onnut 17 .
    Kriegen wir mal hin auf ein Bier, Dieter, bin letztens schon dem Oliver (maphrao) in die Arme gelaufen ...

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Beim Olli fahr ich morgen wahrscheinlich vorbei.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    war in den späten 80ern einige Jahre so gut wie täglich in ganz BKK unterwegs, mit Bus, Tuk Tuk, Auto, Motorrad..... --> Silom - Laksi 4 Stunden keine Seltenheit, Sukhumvit Soi 15 - Bahngleise 1 Stunde, Charoen Krung - Ramkhamhaeng 3 Stunden, alles sehr normal und ok, mir wurscht...fahr mal in Kalkutta oder Lagos......also was regst'e dich auf wenn'st mal nach Buddha Monton a bisserl Zeit brauchst...

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    war in den späten 80ern einige Jahre so gut wie täglich in ganz BKK unterwegs, mit Bus, Tuk Tuk, Auto, Motorrad..... --> Silom - Laksi 4 Stunden keine Seltenheit, Sukhumvit Soi 15 - Bahngleise 1 Stunde, Charoen Krung - Ramkhamhaeng 3 Stunden, alles sehr normal und ok....also was regste dich auf wennst mal nach Buddha Monton a bisserl Zeit brauchst
    Ja, dachten wir uns heute auch, haetten den Zug nehmen sollen Die letzte Tour nach Chiang Mai mit Nachtzug war nicht zu toppen, incl. 1st class ....... Service. Wir haben die Tuer dann aber doch zugemacht ;)...

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Beim Olli fahr ich morgen wahrscheinlich vorbei.
    Mach mal einen Termin aus

  9. #8
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Das nervt echt manchmal mit dem ewigen Stau. Ich wohne in Lat Phrao 94 (Townintown). Ist über Tollway ziemlich gut angebunden, aber über die normalen Strecken ab 4 Uhr nachmittags echt katastrophal.
    Und Freitags zur Kaset Nawamin Road in eins der Restaurants dort ist ein Geduldsspiel.

    Aber dafür geht's am Wochenende und auch tagsüber recht gut.

    Einen Kaltgetränketermin sollten wir dann wirklich mal planen.

    Gruß

    pegasus

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Lasst uns doch mal einen Biertermin auf naechsten Freitag oder Samstag planen?! On Nut ist sicher auch besser zu erreichen als Rama III (und absolut relaxed). Wie waers?

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Bin noch in Afrika und erst am 25ten zurück.

    Aber Ihr könnt ja schon mal einen kleinen Vorsprung raustrinken.

Seite 1 von 117 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:21
  3. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  4. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28
  5. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22