Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

nittaya offline

Erstellt von Thaibär, 29.03.2010, 11:56 Uhr · 35 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: nittaya offline

    In so Situationen erkennt man dann wieder, dass Nittaya.de halt letztlich nur ein Hobby ist, an dem selbst die Mods nur begrenzt partizipieren dürfen oder informiert werden.

    Man wird einfach zu sehr von bestimmten Sites im Web verwöhnt, die alles daran setzen, ständig präsent zu sein oder Unterbrechungen auf ein Minimum reduzieren. Die machen natürlich auch Werbung - wie Nittaya via Google - aber da steht halt doch mehr Geld dahinter.

    Was mir nur auffällt, ist die Tatsache, dass es doch schon jede Menge an Minoritäten- oder Behindertengruppen gibt, der websites irgendwie stabiler laufen. Da macht sich die Gruppe der thai-dtschen Ehen vergleichsweise eher mickrig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: nittaya offline

    also bei mir kommen die Seiten immer relativ flott rüber, auch die Suchfunktionen, und bei dem Seiten- und Abrufvolumen, ich denke, da kann man einen Ausfall im Promillebereich verkraften, da sind andere Freewareanbieter auch nicht besser.

  4. #13
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: nittaya offline

    Also in den Jahren die ich jetzt hier mitmische (gut mal mehr, mal weniger), war das der erste größere Ausfall, ging ja zwei Tage so. Lässt sich super verkraften.

    Andere Seiten haben Jährliche Ausfälle wenn es darum geht alte Kamellen zu löschen und so Zeugs

  5. #14
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: nittaya offline

    Von solch einem Ausfall wird die Welt nicht untergehen! Was habt ihr denn früher so getrieben...ganz ohne www.!!!

  6. #15
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: nittaya offline

    Das war ein Datenbankfehler, die MYSQL Index Datei der einen Tabelle war nicht mehr lesbar. Das kommt schon mal vor wenn z.B. der Server hart runtergefahren wurde (durch Stromausfall) oder wenn die DB so gross wurde dass die Festplatte bzw. Quota voll war.

    Hat mit Zensur nix zu tun.

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: nittaya offline

    Zitat Zitat von dear",p="840512
    Also in den Jahren die ich jetzt hier mitmische (gut mal mehr, mal weniger), war das der erste größere Ausfall, ging ja zwei Tage so. Lässt sich super verkraften.....
    moin,

    .... möchte + kann dem mädchen recht geben


  8. #17
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: nittaya offline

    Hat mit Zensur nix zu tun.[/quote][b[highlight=yellow:da53f1d850]][quote="db1tau",p="840517"]Das war ein Datenbankfehler, die MYSQL Index Datei der einen Tabelle war nicht mehr lesbar. Das kommt schon mal vor wenn z.B. der Server hart runtergefahren wurde (durch Stromausfall) oder wenn die DB so gross wurde dass die Festplatte bzw. Quota voll war.[/b][/highlight:da53f1d850]

    genauso ist es, ist ärgerlich aber kommt vor. Nur den Detailfehler finden und zu reparieren ist schon etwas schwierig

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: nittaya offline

    Das war ein Datenbankfehler, die MYSQL Index Datei der einen Tabelle war nicht mehr lesbar.

    wenn die DB so gross wurde dass die Festplatte ... voll war.
    also nicht zuviel spam posten und den Server zumüllen

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: nittaya offline

    Zitat Zitat von Simone",p="840456
    Ich dachte schon, ich kann eure Zofferei nicht mehr lesen!
    findest Du Zoffereien interessant???

  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: nittaya offline

    Zitat Zitat von eifelmatti",p="840516
    Von solch einem Ausfall wird die Welt nicht untergehen! Was habt ihr denn früher so getrieben...ganz ohne www.!!!

    ohne WWW???? Das kann ich mir nicht mehr vorstellen! Ich kann mir selbst ein Leben ohne Flatrate nicht mehr vorstellen! Was glaubst Du,was ich zu Zeiten meines 56k-Modems (und ohne Flatrate) fürs Internet gelöhnt habe???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGN offline???
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 11:40
  2. 2bangkok.com offline?
    Von Chak2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 18:52
  3. Urlaub - Offline
    Von BUFFY im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 19:04
  4. offline
    Von ichbins im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 06:20
  5. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58