Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Nittaya'ner im September in Thailand

Erstellt von Stefan642002, 30.06.2002, 15:04 Uhr · 19 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    Hallo Stefan642002
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Heiratsabsicht
    leider hab ich erst Ende Oktober bis mitte November Urlaub und weile in Lummerland. Sonst hätten wir Eure Einladung gerne angenommen.
    Schade:-(
    Gruss, Stefan, Nongnut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    Ich gehe am Sonntag für 3 Wochen sehe endlich meine Yada wieder (5 Wochen sind 'ne lange Zeit, Mist Bürokratie) und dann wieder Anfang Februar 2003.
    Geht zu dieser Zeit jemand runter?

    Sollte jemand einen dringenden Wunsch haben, den ich ihm/ihr erfüllen kann, wenn ich jetzt fliege bitte email an mich (wir sind eine Woche in Pattaya - muss ich mir unbedingt mal anschauen und bin ja auch unter Aufsicht und dann in KhonKaen)

    Viele Grüße
    Peter(6 days left )

  4. #13
    panida
    Avatar von panida

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    @Peter65
    Na dann wünsche ich dir viel spass in Thailand.
    Mein Mann und ich wir wollen nächstes Jahr im April nach Thailand zum "Songgran".

    Servus Panida

  5. #14
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    Hi Panida,

    Original erstellt von panida:
    @zum "Songgran".
    Servus Panida
    Das ist echt SUPER sanuk mak ma.
    Hab das letzte Jahr im April gemacht ist zwar extrem heiß.
    Aber ein heiden Spaß.
    Wir sind da mit einem Pickup durch Bangkok gefahren und wurde
    und haben alles Naß gemacht. Das weiße Puder im Gesicht
    war nach wenigen Minuten immer wieder weggespritzt. Super ist
    auch wenn sich die Kampfwagen (Pickup mit Wasserfässern) bei der Tank
    stelle zum Wasser fassen treffen.
    Aber ein Wort der Warnung so gegen Nachmittag (ab 15:00) sollte man sich zurückziehen den dann ist er Alkoholspiegel schon zu hoch und es passieren sehr tragische Unfäll.

    Gruß Peter

  6. #15
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    Zu Sonkran machte die Polizei heuer einige Tage vorher eine Art Razzia um gefährliche Spritzpistolen aus dem Verkehr ( Verkauf ) zu ziehen. Die Medien waren bei dieser Aktion auch zugegen. Manche dieser Wasserpistolen scheinen einen gefährlichen Druck aufbauen zu können.

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    @MichaelNoi
    ...Razzia um gefährliche Spritzpistolen aus dem Verkehr ( Verkauf ) zu ziehen...
    Gut so! Mit den Dingern, bei denen man Druck aufpumpen kann, kann man problemlos jemanden ein Auge ausschießen!

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #17
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    wir fanden die einfachen "Spritzstöche" ab besten,
    denn die kann mann sehr schnell im Fass nachladen.

    Natürlich haben wir ein leichtes Perfume ins Wasser
    gemischt und KEIN Eis rein gemacht.

    Das mit dem Eis sollte man verbieten, das war jedesmal
    ein Kälteschock wenn man da ne Ladung abgrigte.

    Peter

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    Ja, die Sache mit dem Eis ist schon ein Problem.
    Übrigens, bei uns im Issaan fahren auch die (jüngeren) Mönche mit einem SamlOOr samt Wasserfaß durch den Ort, um die Leute zu bespritzen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #19
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    Hi Mang-gon Jai


    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    (jüngeren) Mönche mit einem SamlOOr samt Wasserfaß durch den Ort, um die Leute zu bespritzen.
    ist das Wasser dann geweiht.

  11. #20
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Nittaya'ner im September in Thailand

    ich wünsch Euch auch viel Spaß.

    Ich bin dann leider schon wieder da.... fliege nämlich jetzt am Freitag Abend nach "Lummerland" zu meiner Herzallerliebsten. ;-D

    ...und hoffe, daß sie dann im September herkommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  2. September Thailand???
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 09:41
  3. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  4. Thailand low fare im September?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 00:10
  5. Thailand September, was kann man machen?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:56