Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nittaya-Kalender

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.03.2002, 16:55 Uhr · 6 Antworten · 732 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Nittaya-Kalender

    @Visitor
    @Thuk khon

    Eben habe ich die letzte Version des ‚Nittaya-Kalenders’ per e-Mail an Jinjock geschickt. Er (der Kalender) muß im ‚Nittaya-Projekt’ untergebracht werden, weil ich in wenigen Tagen nach Thailand fliege und dann für die Aktualisierung nicht mehr zur Verfügung stehen kann.
    Ich habe mir erlaubt, noch ein paar Info-Seiten mit einzubauen. Der Seitenzähler zeigt ja bereits an, daß der Kalender von Euch genutzt wird.

    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Kalender.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya-Kalender

    Da hätte ich eine Idee :
    wie wäre es, wenn das jeweilige Geburtstagskind, oder der anstehende Feiertag auf der Startseite des Forums oben zu sehen ist ,
    also z.B. " Heute 30. Geburtstag Jinjok" oder "Heute Leukrathong"
    was meint ihr ?
    Ich weiß natürlich nicht, ob unser Visitor das technisch hinkriegen würde.....:-)

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya-Kalender

    Hört sich gut an. Dann würden wir auch nie das Gratulieren vergessen.

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya-Kalender

    Da fällt mir gerade noch ein Punkt ein, was den Member-Nonmember-bereich betrifft:
    Sollte o.g.Hinweis nur für Mitglieder, oder auch für Gäste sichtbar sein ?
    Sollte der Geburtstag nur vom Datum her, oder auch vom Jahrgang her gezeigt werden ??? Jahrgänge sind ja bisher nicht erfasst!

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya-Kalender

    @Michael
    Jahrgänge sind ja bisher nicht erfasst!
    Ganz bewußt nicht! Ich habe das Thema ‚Datenschutz’ schon in meinen Ohren klingeln gehört.

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya-Kalender

    Ja, das muß ja auch nicht sein...
    es genügt ja, wenn man. an den Geburtstag erinnert wird,
    wer sich näher kennenlernen will kann da ja per E-mail erfragen

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nittaya-Kalender

    @Mang Gon
    Der Kalender ist angekommen und wird morgen umziehen. Ich muß jetzt erstmal versuchen herauszubekommen, was sich hier in den 48 Stunden ereignet hat, in denen ich off-line war.
    mfg jinjok

Ähnliche Themen

  1. kalender,visitenkarten,etc
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 15:15
  2. Kalender 2006
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 22:54
  3. Nittaya Kalender
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 16:47
  4. Kalender
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 13:28
  5. Kalender ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 14:10