Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Nittaya.de ein Thailand-Forum

Erstellt von Jinjok, 13.02.2003, 23:30 Uhr · 77 Antworten · 4.369 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Hier ging es nicht um die Geschichte der Mee. Die war vor dem Thread schon weg.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    das war mir schon klar. Ich dachte auch eigentlich das es Dir eher so um die Grundstimmung im Forum geht und nicht um einzelne Threads (die natürlich daraus resultiert).

    Das sind doch aber Admin Themen, oder? Falsches Topic, etc.

    Wie sieht denn für Dich Dein optimales Forum aus? Liegts nur am Pattaya Board?

  4. #53
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    @Phillipp
    Naja, in letzter Zeit isses teilweise schon sehr sehr seltsam...

    Viele neue Leute mit eigenartigem "Gedankengut", das eher in einem anderen Forum anzusiedeln waere (Susi)...

  5. #54
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Das will ich ja garnicht abstreiten. Deswegen meinte ich ja auch, dass man immer mal jmd. kicken muss. Das bleibt halt nicht aus. Aber wegen ein paar fehlgeleiteten muß kein Forum umstrukturiert werden. Ein paar Verwarnungen, ein paar Rauswürfe und die Sache wird sich schon wieder normalisieren...

  6. #55
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Hi Phillip,
    Ein paar Verwarnungen, ein paar Rauswürfe und die Sache wird sich schon wieder normalisieren...
    .. na dann schau mer mal ob es hilft.

  7. #56
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Hallo!
    Einen grossen Vorteil hat der Streit mit Jinjok und Kali für mich ,
    ich kam zum Nachdenken und habe festgestellt ,dass ich meine Offlinehobbys in letzter Zeit vernachässigt habe.
    In meiner Datscha am Maekong ist soviel Arbeit liegengeblieben ,dass ich das halbe Forum wegen Hilfe benötigte.
    Auch fahre ich jetzt wieder mit dem Boot auf dem Maekong und auch Radtouren zu entlegenen Tempel machen wieder Spass,auch um mein Gewicht zu halten.
    Wenn ich Zeit habe erfolgen entsprechende Postings mit Bildern.
    Da ich unterwegs zum Glück kaum Gelegenheit habe ins Internet zu schauen ,wird es schon mal passieren ,dass ich eine Woche oder länger ausfalle.
    Ich hoffe das dadurch das Forum wieder positiver wird mit keinen 5exthemen mehr.
    Auch hoffe ich für die roserroten Brillenglasträgern unter euch ,dass die Wirklichkeit in Thailand sie nicht einmal einhohlen wird.
    Wenn ja bin ich aber überzeugt ,dass diese Brillenträger bestimmt den Mut nicht haben werden ,entsprechende Sachverhalte zu schildern.

    Es lebe die heile Welt

    Gruss

  8. #57
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    @ Otto Nongkhai

    wenn du unterwegs bist nimm ein Digicam mit und poste ein paar bilder aus "deiner" gegend ! vielleicht kannst du hier der eine oder ander Der Isaan ein stuck naeher bringen
    Mir wuerde es interessieren, also !!

    MFG

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    ... Gossensprache, Polemik etc. muß sofort und streng geandet werden ( wehrhafte Demokratie ). Freie Meinungsäußerung darf nicht im Sinne von Narrenfreiheit verstanden werden !
    d. h. : 1 Verwarnung und dann tschüß.
    @ visitor,

    nimm es mir mal raus hier öffentlich zu posten!!!

    stehe hinter dem was michaelnoi gepostet hat und finde es daher nicht in ordnung wenn forumsmitglieder o h n e diese verwarnung eliminiert werden. ich denke im bestreben hier mal aufzuräumen hast du dich zu einem ungerechtfertigten schnellschuss verleiten lassen oder wird hier mittlerweile mit zweierlei mass gemessen bzw. beurteilt? :???:

    dann ist das überhaupt nicht lustig.

    gruss

    p.s. entsprechende ausschlusserlärung wurde mir gepostet!

  10. #59
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    @tira

    Gerade in dem Moment als es hier drunter und drüber ging Beiträge mit zweifelhaften Humor in das Thaiboard zu bringen empfand ich ebenfalls nicht als Lustig.

    Gruss,
    der Visitor

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Zitat Zitat von tira
    ... ich denke im bestreben hier mal aufzuräumen hast du dich zu einem ungerechtfertigten schnellschuss verleiten lassen oder wird hier mittlerweile mit zweierlei mass gemessen bzw. beurteilt? :???:
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber wo, bitteschön, ist jemand ohne Vorwarnung gekickt worden

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltene Ansicht vom Nittaya Forum
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:31
  2. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  3. Asiatische GIFs im Nittaya-Forum
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 09:19
  4. Nittaya, ein THL-Forum?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:54
  5. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59