Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Nittaya.de ein Thailand-Forum

Erstellt von Jinjok, 13.02.2003, 23:30 Uhr · 77 Antworten · 4.370 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    ... wieder im Lande ...
    [hr:80bd9976c1]
    kommen wir mal von der anderen Seite,
    gestern sind die Postings im Thaibereich extrem zurückgegangen.

    Es wäre ja nicht ganz ausgeschlossen, das sich die weiblichen Forenposter auf einer Plattform nicht ganz wohlfühlen,
    wo sie beim Aufrufen der Forumseite mit den letzten Nachrichten in den topic-Überschriften von Themen, welche ein vermeidliches Übergewicht auf den Rotlichtbereich haben,
    immer wieder /neuronal/ an andere Forenmitglieder erinnert werden,
    welche sie auf einer reinen Thaiforenseite nicht haben.

    Meine Überlegung, von rotem + blauen Forumteil müßte dann auch erst nach entsprechenden Aufruf, die letzten Nachrichten der entsprechenden topics auflisten.

    Aus Sicht von weiblichen Forenposter liefern nämlich zum einen die topic-Überschriften einen neuronalen Effekt,
    und zum anderen ganz allgemein die Vibes.

    [hr:80bd9976c1]

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Das war wohl falsch. Man sollte sich schon überlegen, was man postet.

    Tut mir leid MgJ,
    ich halte diese Eingestaendnis fuer falsch.
    Du beugst dich nur des lieben Friedenswillen der Masse.

    Deine Geschichte war einfach toll und sie sollte ja nur Traemer aufwecken.
    Haettest sie nur in das Pattay-Forum setzen sollen.

    Ich habe ploetzlich den Eindruck ,dass jeder der das Wort "5ex"in die Tastatour schreibt sofort ausgegrenzt werden soll.
    Es gibt Zeiten ,da sind die familienbezogenen Beitraege im Vordergrund ,dannn man wieder die unangenehmeren Beitraege.

    Die ganze Sache ist ja nur hochgespielt worden und hat Folgereaktionen hervorgerufen .
    Normalerweise waere die Geschicht "Mee"schon lange zu Ende und die Familienposter haetten laengst wieder die Oberhand gewonnen.

    Ich verstehe die Aufregung nicht,da es noch genug Unterboard gibt ohne 5ex.
    Es gibt eben hier Leute ,die sehen in Thailand alles nur positiv ,
    dass 5ex-Themen-Ueberangebot stand fuer sie gar nicht im Vordergrund.

    Gruss

    Otto

    Man kann ja weglesen, wenn es einem missfaellt, was da geschrieben steht. ( Dr.Locker )

    Die Frage ist dann, ob man ein Internetforum dann nicht sogar trennen müßte, in ein rotes Forum, wo man Kontrovers die Fetzen fliegen lassen kann, und in ein blaues Forum, wo alles harmonisch bleibt, und man seine gute Stimmung beim lesen der Postings nicht verliert.

    DAS WAERE DANN DIE KONSEQUENS ,Dauwing.

    sondern wohl eher der eingeschränkten Fähigkeit einiger Mitglieder mit Kontroversen umgehen zu können geschuldet
    Ja ,ja der Jinjok der kann es nicht lassen!

  4. #43
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Hallo zusammen,
    schliesse mich voll und ganz der Meinung von Didel an. Jedes Forum hat eine Intention bzw. ein gewisses Niveau. Warum soll dieses geändert werden ? Wenn ich was über Thailand im Stil der Bildzeitung lesen will, gehe ich ins Susi-Bar-Forum, bzw. nach Reg.zwang nicht mehr. Für das Thema ´5ex in Thailand´ gibt es dieses Forum, in dem auch alle Elicsan-Berichte zu lesen sind. Viel Spass, hauptsächlich an Otto-Nongkhai ..der das wahrscheinlich schon längst kennt.

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Viel Spass, hauptsächlich an Otto-Nongkhai ..der das wahrscheinlich

    Tut mir leid,Silvus,aber diese Forum war mir neu.
    Kann nun mal ,dank deines Tips ,etwas reinlesen.

    Kennst dich ja gut in der Forenwelt aus,auch bei des 5ex-Themen.

    Gruss

    Otto

  6. #45
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Wieder mal zu spät...

    doch möchte ich MgJ nochmals sagen, dass ich die Story von Mee unbedingt im allgemeinen Forum lesen wollte und nicht im Pattaya Forum. Dort wird sie zerissen von manchen Kollgen, die sich daran aufgeilen was mit Mee passiert.

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass mich die Story ziemlich mitgenommen hatte als ich sie im Flugzeug gelesen hatte.

    Ich für mich, der wirklich oft in Thailand ist, dort meinen Sonnenschein habe (leider zu lange nicht mehr gesehen habe), werde nun sicher noch genauer hinhören, wie ihre Story aussieht: Ich kenne zwar ihre Familie und habe die als sehr angenehm erlebt, doch wie sind die Familienverhältnisse genau? Geht das nur in die Richtung wie bei der Story von Mee, werde ich die Konsequenzen der Familie gegenüber ziehen, da mich das krank machen würde, wenn ich von der Unmenschlichkeit hören würde...

    Die Kollegen, die hier im Forum schon Stunk machen, sind auch die, die den Respekt gegenüber all den Mädchen verloren haben...

  7. #46
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Fuer Die, Die "Pattaya-Schmuddel" lesen und schreiben wollen gibt es das Pattaya-Board hier im Forum.

    Die restlichen Boards muessen nicht auch vom Niveau her in Richtung Susi-Forum abrutschen.

    Denn eben der Unterschied zu Foren wie dem Susi machen das Nittaya aus.

    Ich war frueher im Rami und Seit ein paar Monaten ausschliesslich hier im Nittaya aktiv. Das Susi habe ich mir einmal angesehen und sofort gemerkt, dass es nicht meine Themen und Interessen gerecht wird.

    Nittaya soll Nittaya bleiben.

    PS Die Geschichte von Mee gehoert nicht zwangslaeufig ins Pattaya-Board, nur weil die Geschichte von einer Prostituierten handelt...

  8. #47
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Ich hab´s ja letzte Woche schon mal geschrieben:
    Sachliche Diskussion ist im Nittaya über wirklich jedes Thema möglich.
    Persönliche Angriffe, Gossensprache, Polemik etc. muß sofort und streng geandet werden ( wehrhafte Demokratie ). Freie Meinungsäußerung darf nicht im Sinne von Narrenfreiheit verstanden werden !
    d. h. : 1 Verwarnung und dann tschüß.

  9. #48
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Also, ich muß sagen ich verstehe die ganze Problematik nicht so ganz. Wenn sich die Moderatoren und/oder die alteingesessenen Stammposter einig sind, dass das Nittaya Forum in die Falsche Richtung "läuft" warum schließen sie nicht einfach das Pattaya-Board?? Man wird sehen was damit bezweckt wird.

    Ich persönlich lese auch das Pattaya Board (obwohl ich definitiv kein 5ex- sondern eher ein Partytouri bin) weil ich ich es sau langweilig finden würde in einer tour was kulturelles, etc zu lesen (vom Thread: "was gibts heute bei euch zu essen" mal ganz abgesehen... )

    Bei einem Unterboard zu diesem Thema (in dem eigentlich garnicht viel über 5ex geposted wird) von einer Verschiebung des ganzen Nitaya-Inhalts zu sprechen finde ich

    Wie schon gesagt: Einfach mehr bei den "normalen" Themen posten und schon siehts wieder anders aus.

  10. #49
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    @ Phillip
    Die aktuellen Threads sind erst nach Beginn dieses Threads in das Pattaya-Board verschoben worden.
    Jinjok

  11. #50
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Nittaya.de ein Thailand-Forum

    Hier gehts doch jetzt nicht "nur" um "die Geschichte der Mee"? Oder?

    Ihr müßt euch einfach überlegen ob Ihr ein kleines "Privat-Forum" (mit Leuten die alle das gleiche wollen und immer über ähnliche themen reden) haben wollt, oder ob Ihr ein großes, mit viel Traffic und verschiedensten Leuten; nur dann wirds auch verschiedenste Meinungen...

    (und Leute die gekickt werden müssen gibts immer...das netz ist groß und da gibts halt ne Menge Freaks)

    Das sind so IMO die Alternativen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltene Ansicht vom Nittaya Forum
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:31
  2. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  3. Asiatische GIFs im Nittaya-Forum
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 09:19
  4. Nittaya, ein THL-Forum?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:54
  5. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59