Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Nittaya-Chat

Erstellt von Rob, 22.02.2002, 19:31 Uhr · 25 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Nittaya-Chat

    :-(
    ...da komm ich wohl zu spät!
    im nittaya chat war keiner mehr.[hr:55abda0fe3]

    mal was anderes-
    hat einer erfahrungen mit dem sternmessenger oder trillian??
    oder doch lieber die messanger einzeln installieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Nittaya-Chat

    Doch ich bin da!
    Sollten wir mal eine feste Zeit ausmachen?@all

  4. #13
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Nittaya-Chat

    Denkt an ARTE 22 Uhr 10, damit wir morgen was zu diskutieren haben.

    Sawasdee Krap vom Lung, der sich nun langsam Richtung TV verkrümelt....

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nittaya-Chat

    Der Chat läuft jetzt, mußte aber jetzt verschwinden - viel Spaß noch

  6. #15
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Nittaya-Chat

    mal was anderes-
    hat einer erfahrungen mit dem sternmessenger oder trillian??
    oder doch lieber die messanger einzeln installieren?

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nittaya-Chat

    @Natong
    Meine Frau hatte mich schon vor Tagen gefragt, wo eigentlich das Ban Na Tong steht. Ist mir entfallen und da kann ich ja einfach noch mal fragen. Ihr könnt Euch dann am Sonntag ja darüber unterhalten.


    @Chat
    Ist eine feine Sache wenn so ein paar Leute dort sind. Wir waren gestern zu fünft, da gehts schon munter durcheinander. Fakt ist aber, daß man dann nicht mehr dazukommt, das Forum zu lesen oder gar darin zu schreiben. Die Performance für Freitag-Abend fand ich beachtlich.
    mfg jinjok

  8. #17
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Nittaya-Chat

    Sawasdee Krap Khun Jinjok,

    habe ich was falsch gemacht? Ich habe auf den link von Andreas geklickt, und dann dachte ich , ich sei im chat. Dort sah ich aber nur meinen Namen und Niemand anderes.

    Sollten wir nicht mal feste Zeiten vereinbaren? Wie ist denn das chat Interesse sonst so, Frage@all?


  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya-Chat

    Chatten ist schon ne Sache, aber die Zeit....
    gut, im Moment bin ich ja Strohwittwer, aber wenn Noi
    dann da ist und ich ja auch alle Beiträge im Forum lesen will und ab und zu was dazu äußern will , kriege ich ein Problem
    Vorteil ist natürlich , dass man die Leute besser kennenlernt...
    Nachteil, wie schon erwähnt, die Inhalte sind futsch, wenn der Chat endet...
    Aber ich denke trotzdem ab und an reinzuschauen

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nittaya-Chat

    @Lung Tom
    Falsch gemacht hast Du bestimmt nichts, wenn Du Dich allein im Chat gesehen hast. Höchstens zur falschen Zeit alles richtig gemacht.

    Feste Zeiten sind für Leute mit einem geregelten tagesablauf bestimmt eine gute Sache. Für Schichtarbeiter helfen sie nur an manchenTtagen. Aber 145 Mitglieder können sich auch nicht jeden Tag dort treffen.Das wird eng. Da ist schon nicht verkehrt wenn nicht jeder jeden Tag kann.
    :-)
    mfg jinjok

  11. #20
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Nittaya-Chat

    [move:def615f354]Da hilft wohl nur öfter mal reinschauen...[/move:def615f354]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sek im Chat
    Von Kunibert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 16:52
  2. chat
    Von pef im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 20:42
  3. Chat im Nittaya ?
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 08:46
  4. Chat
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 03:20